Zum Inhalt der Seite




Tausch- und Auflagenkarten auflage kakao, Kakao-Karte, Tausch, Verkauf & Tausch

Autor:  Vox_Noctem
Hier findet ihr meine aktuellen Tausch- und Auflagenkarten. Solltet ihr an einer der Karten Interesse haben, meldet euch einfach bei mir :)


Tausch:
- Sae - frei
- Munsu - frei
- Der Schlüssel zu meinem Herzen - frei
- Los, Panpyro! - frei
- Mein Täubchen + mein Sonnenlich - frei
- Wächter des Waldes - frei


Klausuren .__.

Autor:  Vox_Noctem
Ich habe schon Schiss bevor die Prüfungen richtig losgehen. Ich bin die neue Nikon ...

Verlosung :) Kakao-Karte, Verlosung

Autor:  Vox_Noctem
Eine kleine Verlosung :)

Pünktlich zum neuen Jahr verlose ich unter allen, die mir ein paar nette Grüße dalassen eine Wunschkarte. Anmelden könnt ihr euch bis zum 18.01.2012 (18 Uhr) und ich werde dann den Gewinner per Zufallsgenerator ermitteln (-> einen Screenshot wird es auch geben).

Teilnehmer:

1. ServantOfEvil
2. Loveless_Rose
3. Teilchenzoo
4. abgemeldet
5. Maliondarin
6. Missi
7. Melse
8. Katha11
9. petschi
10. Edphonse15
11. abgemeldet
12. Holmes
13. Nerine
14. Twilight-Sparkle
15. Schattenranke
16. Jio
17. Carrie
18. Avery

Sverige Schweden

Autor:  Vox_Noctem
Wir schreiben das Jahr 2011.
Am 23.07.2011 beginne ich meinen Urlaub nach Schweden mit der Schreckensmeldung aus Oslo. Was für ein Schock. So viele Tote mit einem Streich. "Ein Glück" - ich formuliere es mal sehr vorsichtig - ist, so nach dem aktuellen Stand der Dinge nur auf nationaler Ebene und wird sich wohl nicht nach Schweden ausbreiten, aber der Tagestrip nach Oslo wird wohl ausfallen, aber da möchte ich nun auch nicht unbedingt sein ...

Heute Abend, kurz vor 19Uhr werde ich in den Bus einsteige und Richtung Skandinavien fahren.
Alles weitere wird wohl nach dem Urlaub folgen.

Bis dahin,
Alles Gute und bis bald :)

Abenteuer Deutsche Bahn Bahn, Pfingsten, Satzwey

Autor:  Vox_Noctem
*scharb scharb*
*klick klick*

Logbuch, 10.06.2011:
Morgens halb sechs in Deutschland wird eine kleine Seele voller Vorfreude wach und kann es kaum erwarten in 2 Stunden in den Zug einzusteigen, der sie zu ihrem Liebsten nach Aachen bringt. Nur noch schnell das Frühstück vertilgt, die letzten Sachen zusammen in den Koffer gequetscht und von der Mum zum Bahnhof gebracht. Bis dato lief alles einwandfrei und auch der Zug kam pünktlich.
Voller Aufregung setzte ich mich auch den nächstbesten Platz der sich mir bot und ich wartete auf die Abfahrt. Ich wartete ... ich wartete ... ich wartete ... *schnarch* ...
*tüdelüü* "Afgrund eines technischen Defekts am Triebwagen verspätete sich die Abfahrt um 10-20Minuten."
Ok, keine Panik, den Verbindungszug bekommst du noch in Hamburg, wenn die Bahn denn ehrlich gewesen wäre und gleich gesagt hätte: 30-40Minuten.
Frustriert in Hamburg angekommen schleppe ich mich zum Service Center, um nach den nächsten Zug zu fragen und meine Reservierung gegen bares umzutauschen - wenigstens das hat reibungslos geklappt.
Ohne weitere Zwischenfälle kam ich eine Stunde zu spät bei meinem Gatten in Aachen an - Gott sei Dank!
Der Abend verlief friedlich und ohne weitere Vorkommnisse.

Logbuch, 11.06.2011:
Nach einem anstregenden Tag ging ich relativ früh zu Bett, sodass ich morgens früh, gewappnet für das nächste Abenteuer fit bin. Schnell gefrühstückt, Gewandung und hopplahopp gehts zum Bahnhof nach Aachen, um von dort as nach Köln zu düsen.
Keine weiteren Zwischenfälle zu vermelden.
In Köln angekommen - schnell zum Dom geflitzt, durch den Dom geschlichen, um durch die Schellen nicht ganz so viel Raudau zu machen und ab in die Regionalbahn nach Satzwey. Soweit so gut, wenn denn die Beschriftung an der Bahn uns nicht so ins Grübeln gebracht hätte ... *es folgen einige Flüche und Verwünschungen* ... in Euskirchen angekommen, folgt eine Durchsage, dass die Zuggäste, die die Fahrt fortführen wollen, doch bitte umsteigen mögen - bei strömenden Regen. Nunja, schnell den Wagon gewechselt und ab ging es nach Satzwey zum Burgfest.
Keine weiteren Zwischenfälle zu vermelden: Wetter war gut, das Burgfest war gut, Schelmisch war gut und das Ritterturnier auch. Letztlich hat auch der Abholservice made by Papa geklappt.

Logbuch, 12.06.2011:
Spät ins Bett und spät aufgestanden, folgt ein ruhiger Tag am Lousberg und in der Stadt. Erstaunlich wie viele Geschäfte am Pfingstsonntag offen haben von denen man es nicht erwartet und wie viele wiederum geschlossen sind, obwohl es sich doch super rentiert hätte. Nunja, vllt gingen auch nur die Arbeitskräfte aus.
Keine weiteren Ereignisse verzeichnet

Logbuch, 13.06.2011:
Keine weiteren Störfälle - ein Tag zum Entspannen

Logbuch, 14.06.2011:
Was macht der normale Mensch um 3Uhr nachts - schlafen *dingel* - falsch! Aufstehen und die Taschen packen. Nachdem alles zusammen gesucht war, hieß es das dürftige Frühstück anzutreten.
Gegen 5.30Uhr betraten wir dann den Bus, der uns in Richtung Hbf führte. Schnell noch 'nen Tea to Go und ein lecker Brötchen und dann hieß es pünktlich in den Zug Richtung Köln zu steigen - süßer Abschiedsschmerz.
In Köln angekommen und zum nächsten Zug geschlendert verlief alles gut. Auch die Fahrt verlief gut. Aber was ist das?!
Ein netter Passagier betätigt die Notbremse, die Polizei steigt hinzu und in Hamburg Harburg bekommen wir eine Verspätung von 20Minuten - keine Chance mehr den Zug Richtung Heimat zu bekommen. Wenn ich ehrlich sein soll, könnte ich denjenigen den Kopf einschlagen, die die Weiterfahrt gestört haben.
Nungut, sitzt ich halt 'ne Stunde im Hamburger Hbf gefangen und warte auf den IC der Richtung Schwerin fährt und von dort aus wieder zurück Richtung Heimat zu fahren - Verspätung: Fast zwei Stunden.
Am Ende der Reise stand für mich fest: Ich hasse sie deutsche Bahn, wobei ich nebenbei noch 50% meines Fahrpreises zurückbekam. Welch Glück!

Chijin no Tengoku Chijin no Tengoku, Foren RPG, RPG

Autor:  Vox_Noctem
Hallo liebe Community

Im folgenden möchte ich euch ein neues Foren-RPG vorstellen. Da die Grundlagen geschaffen sind, begebe ich mich jetzt auf die Suche nach aufgeweckten Mitspielern. Vielleicht regen die zwei einleitenden Texte direkt eure Fantasie an und ihr schaut euch auch den dritten Tab näher an :smile:


Spoiler
Epilog - Der Schein trügt
Wer kennt schon nicht das gute alte Sprichwort "Träume sind Schäume"? Die Aussage dahinter ist klar erkennbar und daher unmissverständlich aufzunehmen: Was wir träumen ist surreal, hat folglich mit der Realität rein gar nichts am Hut und ist vergänglich, es neigt sogar dazu sich in kürzester Zeit komplett unseren Gedanken zu entziehen und unserer Seele auf Nimmerwiedersehen zu sagen...
Anders verhält es sich hierbei mit Tagträumen. Diese können wir uns meist besser behalten, ihren Inhalt in unserem Gedächtnis speichern und darauf zurückgreifen. Doch auch diese Träume sind vergänglich. So wie wir selbst; und so wie alles um uns herum. Wir Menschen sind nichts inmitten des unendlichen Universums; unsere Existenz, vielleicht so lang wie der Flügelschlag eines majestätischen Adlers, verläuft gegen Null, wenn wir sie im Vergleich zum kosmischen Ganzen sehen.
Dennoch- oder gerade deshalb!- müssen wir verstehen, das selbst die vergänglichsten Dinge, die vergänglichsten Gefühle, ja selbst unsere Träume einen Sinn in diesem endlosen Raum aus Nichtigkeiten haben. Wir müssen verstehen, dass aus dem Nichts etwas erwachsen kann, dass aus der imaginären Scheinwelt etwas erweckt werden kann, das unsere Seele bis ins Mark erschüttert und unser Leben auf den Kopf zu stellen vermag oder es gar gänzlich zu verändern. Oder es zu beenden.
Damit kommen wir wieder zu den Träumen. Was verbirgt sich hinter ihnen? Was ist ihr Sinn? Und wie viel Wahrheit steckt in den Tiefen dieser Geisteskonstrukte, die wir als vergängliche Schaummassen beschreiben, die sich vor unserem geistigen Auge zu nichts auflösen?
Es liegt an uns allein, diese Wahrheiten zu erkennen. An uns allein, aus dem Nichts ein Ganzes zu erschaffen. An uns allein, dem Terror in die Augen zu sehen, der uns erwartet, wenn wir in die tiefen Schaummassen waten und vielleicht niemals wiederkehren werden.



Spoiler
Wahre Träume (Teaser)
Was sie nun erfahren werden wird sich womöglich mehr als nur leicht abwegig anhören, doch ich versichere ihnen, dass sie nun die Antwort auf viele Fragen, die ihnen womöglich im Kopf herumgeistern, erhalten werden.
Mein Name ist Takahashi. Ich bin der Vorsitzende der AFDD, einer geheimen, von führenden Industrienationen subventionierten Organisation, die weltweit als Stütze der Staatssicherheit in bestimmten Aspekten agiert.
Jedoch dies ist zuerst einmal nebensächlich. Viel wichtiger ist der Grund unserer Existenz.
Sie alle wissen, dass wir Menschen sowie das gesamte Universum aus Materie, also Molekülen, Atomen, und noch kleineren Teilchen besteht.
Doch kennen sie auch die Schattenseite der Materie? Sie wird von weltweit führenden Physikern als Antimaterie bezeichnet, und ihre Erforschung wurde bisher nicht einmal angekratzt.
Aber was hat diese Antiaterie mit ihnen allen zu tun? Ich werde versuchen, die Antwort auf diese Frage möglichst einfach zu gestalten, da selbst wir sie bisher nur im Ansatz ergründet haben.
Es mag sich zwar lächerlich anhören, doch Antimaterie, die überall um uns herum existiert, ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Jeder Mensch scheint im inneren seines Gehirnes einen mehr oder weniger ausgeprägten Knoten aus Nerven zu haben, der in der Lage ist, eine gewisse Menge an eben dieser Antimaterie zu absorbieren und wieder auszustoßen.
Doch zu welchem Zeitpunkt ist ein Mensch wie ich oder sie in der Lage, diese Form von Energie freizusetzen?
Ahh, ich sehe Erkenntnis in den Augen einiger der Anwesenden.
Die Antwort ist denkbar einfach... durch Träumen! Der Materieknoten, wie die Forschung unserer Organisation ihn nennt, ist bei normalen Menschen nur geringfügig ausgeprägt. Daraus folgt, dass deren Träume zwar sehr lebhaft sein können, doch nur in ihren Köpfen stattfinden. Doch sie, meine Damen und Herren, wurden heute hier versammelt, da ihre Materieknoten zu weitaus mehr fähig sind als diesem Kindertheater!
Hat nicht jeder von ihnen schon einmal etwas Seltsames, gar Surreales erlebt? Etwas, das nicht hätte sein können? Verstehen sie, worauf ich hinaus will?
Sie alle sind in der Lage, ihre Träume zur Realität werden zu lassen!
Und dies ist nicht auf ihre Träume beschränkt. Stellen sie sich einfach vor, sie wollen ein Eis, und plötzlich halten sie eines in der Hand. Eine tolle Sache, nicht wahr?
Doch nun zum eigentlichen Grund ihrer Einberufung:
Hatten sie als kleine Kinder auch Angst vor dem Alb unter ihrem Bett? Oder vor dem Monster im Kleiderschrank? Oder haben sie sich schon einmal Mysteryserien wie Akte X oder Konsorten im TV angeschaut?
UFO Sichtungen, das Monster von Loch Ness, mysteriöse Morde, der Yeti... dies alles und viel mehr ist unser Metier. Denn nicht jeder setzt diese Gabe zum Wohle der Menschheit ein.
Aus diesem Grund werden wir sie einer Spezialbehandlung unterziehen, welche ihnen erlaubt, jederzeit auf die im Inneren ihres Schädels verborgenen Kräfte zugreifen zu können. Ihre neue Aufgabe wird sein, die Jagd auf Individuen und Organisation aufzunehmen, die sich dieser Kraft bedienen, um der Menschheit zu schaden oder sich selbst daran zu bereichern.
Die AFDD, ausgeschrieben die Association for Fighting Decayed Dreamers, zählt auf sie!"
Takahashi Daiki, Vorsitzender der AFDD
Einweisungsrede für Rekruten der Staatsverteidigung



Chijin no Tengoku - Land der Träume
So, erstmal bedanke ich mich recht herzlich fürs Lesen und heiße alle Rollenspieler sowie Rollenspiel-Interessierte herzlichst in der Welt von Chijin no Tengoku willkommen.
Chijin no Tengoku (übersetzt "Land der Träume") ist ein innovatives Forenrollenspiel, das dem Grundsatz des Freien Erschaffens folgt; Einschränkungen in der Erschaffung und Spielweise eines Charakters sollen möglichst wenig vorhanden sein, ohne dabei den Spielfluss zum Erliegen zu bringen.
Dieses System wirkt sich auf die ganze Welt des Rollenspiels aus: Da es auf keiner festen Basis basiert, können die Spieler selbst die Story vorantreiben - Der Spielfluss genießt also einen ständigen Wandel und fährt nicht einfach "gegen die Wand".

Die Geschichte von Chijin no Tengoku:
Das Rollenspiel spielt im Tokyo des 21. Jahrhunderts. Die Welt geht ihren gewöhnlichen, uns bekannten Lauf - doch im Hintergrund agiert eine von diversen Regierungen subventierte Geheimorganisation namens AFDD, die sich der Verfolgung und Beseitigung von korrupten oder anderweitig gefährlich agierenden "Yume no Kyo" (übersetzt "Traumfürsten") verschrieben hat, damit diese keine Gefahr für das derzeit relativ gute Politklima werden.
Den Hauptwidersacher der AFDD stellt hierbei eine kleine, jedoch hochwertig ausgestattete und technologisch mit der AFDD gleichaufliegende Guerilla-Gruppierung namens Rupture, die irgendwo im Untergrund Tokyos - von der AFDD unentdeckt - ihre Aktionen gegen ihren Erzfeind planen.
Während die AFDD hierbei als Stütze der freien Republiken der Welt zu agieren versucht, hat Rupture nur ein einziges, wahrhaft größenwahnsinniges Ziel - die Weltherrschaft.
Die Fehde zwichen diesen beiden Gruppierungen zieht sich bereits über mehrere Jahre hinweg hin, und viele Menschen mussten bei den blutigen Auseinandersetzungen ihr Leben lassen.
Nun liegt es an euch. Schließt euch einer der beiden Seiten an, oder erkundet auf eigene Faust die Bezirke Tokyos und dessen Umland als Yume no Kyo oder auch einfacher Zivilist, der den verborgenen Geschehnissen auf die Spur gekommen ist...


Das Forum ist komplett neu, somit hat jeder Spieler die Chance, durch Eigeninitiative und Spaß am Schreiben neue Inhalte zu kreieren, das Forum weiterzuentwickeln sowie durch konstruktive Kritik das Spielsystem noch weiter zu verbessern.
Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei!

Wir bieten euch...

...eine Welt im Wandel, die durch die Aktionen der Spieler immer wieder neu akzentuiert wird.
...Charakterspezialisierungen auf nahezu jede mögliche Technologie. Vom Sprengstoffexperten über den Kendo-Schwertkämpfer bis hin zum Forscher ist alles möglich.
...ein aktives Moderatorenteam, welches Events startet und sich um die Community kümmert.
...die Möglichkeit, selbst Events zu organisieren.
...bei ausreichender Aktivität einen Ausbau des Forums, eine eigene Top-Level-Domain und eine ständige Entwicklung der Webseite.

Wir verlangen...

...regelmäßige Aktivität. (2-3 mal die Woche einen Post zu schreiben sollte schon drin sein, jedoch wäre öfter natürlich wünschenswert :P )
...ausreichende Deutsch- sowie Grammatikkenntnisse. (Ein gewisses Sprachniveau sollte schon gehalten werden. Groß- und Kleinschreibung inbegriffen, zumindest im RP)
...Spaß am schreiben. ;-)


Bei Fragen bitte direkt im Forum melden. :)

http://chijin-no-tengoku.foren-city.de

Beste Grüße

Ab in die Berge Urlaub

Autor:  Vox_Noctem
So,
es ist nun wieder soweit. Die Ferien sind da, das Wetter ist schön und das Stimmchen fährt vom 11.07.2010 - 25.07.2010 in die Berge, um dort die Gegend unsicher zu machen.

Wünsche euch allen alles gute in dieser Zeit und genießt das tolle Wetter. Ob nun im Urlaub, so wie ich oder am Strand, in der Schule oder zu Hause bei Freund oder Familie.
Alles Liebe,
eure Stimme der Nacht

Die WM kann kommen FIFA WM 2010, Fussball

Autor:  Vox_Noctem

Ob es an dem Song der FIFA WM 2010 liegt oder daran das ich in letzter Zeit wieder etwas an Fussball interesiert bin, weiß ich nicht genau. Aber ich freue mich schon riesig auf die WM dieses Jahr und ich hoffe auf sehr gute Spiele der deutschen und der brasilianischen Mannschaft.

 

In diesem Sinne:
Möge der beste Gewinnen!

Gruppe A:

Spoiler

Südafrika - Mexiko 1:1
Uruguay - Frankreich 0:0
Südafrika - Uruguay 0:3
Frankreich - Mexiko 0:2
 Mexiko - Uruguay 0:1
 Frankreich - Südafrika 1:2

 

 

 

 

 

 

 

 


Gruppe B:

Spoiler

Südkorea - Griechenland 2:0
Argentinien - Nigeria 1:0
Griechenland - Nigeria 2:1
 Argentinien - Südkorea 4:1
 Nigeria - Südkorea 2:2
 Griechenland - Argentinien 0:2


Gruppe C:

Spoiler

England - USA 1:1
Algerien - Slowenien 0:1
Slowenien - USA 2:2
 England - Algerien 0:0
 Slowenien - England 0:1
 USA - Algerien 1:0


Gruppe D:

Spoiler

Detschland - Australien 4:0 :)
Serbien - Ghana 0:1
Deutschland - Serbien 0:1 :(
 Ghana - Deutschland 0:1
 Ghana - Australien 1:1
 Australien - Serbien 2:1


Gruppe E:

Spoiler

Niederlande - Dänemark 2:0
Japan - Kamerun 1:0
 Niederlande - Japan 1:0
 Kamerun - Dänemark 1:2
 Dänemark - Japan 1:3
 Kamerun - Niederlande 1:2


Gruppe F:

Spoiler

Italien - Paraguay 1:1
Neuseeland - Slowakei 1:1
 Slowakei - Paraguay 0:2
 Italien - Neuseelnad 1:1
 Slowakei - Italien 3:2
 Paraguay - Neuseeland 0:0


Gruppe G:

Spoiler

Elfenbeinküste - Portugal 0:0
Brasilien - Nordkorea 2:1 :)
 Brasilien - Elfenbeinküste 3:1 :D
 Portugal - Nordkorea 7:0 (HOSSA!)
Portugal - Brasilien -:-
Nordkorea - Elfenbeinküste -:-


Gruppe H:

Spoiler

Honduras - Chile 0:1
Spanien - Schweiz 0:1
 Chile - Schweiz 1:0
 Spanien - Honduras 2:0
 Chile - Spanien 1:2
 Schweiz - Honduras 0:0


Achtelfinale:

Spoiler

   (Spiel 49) Uruguay - Südkorea 2:1
  (Spiel 50) USA - Ghana 1:2
(Spiel 51) England - Deutschland 1:4
(Spiel 52) Argentinien - Mexiko 3:1
(Spiel 53) Niederlande - Slowakei 2:1
(Spiel 54) Brasilien - Chile 3:0
(Spiel 55) Paraguay - Japan 5:3
(Spiel 56) Spanien - Portugal 1:0


Viertelfinale:

Spoiler

(Spiel 57) Niederlande - Brasilien 2:1
 (Spiel 58) Uruguay - Ghana 5:3
 (Spiel 59) Argentinien - Deutschland 0:4
  (Spiel 60) Paraguay - Spanien 0:1



Halbfinale:

Spoiler

 (Spiel 61) Uruguay - Niederlande 2:3
 (Spiel 62) Deutschland - Spanien 0:1


Spiel um den 3. Platz:

Spoiler

  (Spiel 63) Uruguay - Deutschland 2:-3



FINALE:

(Spiel 64) Niederlande - Spanien 0:1

S
P
A
N
I
E
N


 

Soko Friedhof

Autor:  Vox_Noctem

11 kleine Grufties wollten in den Keller gehen
der eine fiel die Trepp' hinab
da warens nur noch zehn

10 Kleine Grufties wollten in die Gruft hinein
doch einer hat nicht reingepasst
da warens nur noch neun

9 Kleine Grufties haben Einen tot gemacht
nur einen hat man angeklagt
da warens nur noch Acht

8 Kleine Grufties habens ganz schön bunt getrieben
nur Einer der war andersrum
da warens nur noch Sieben

7 Kleine Grufties haben einen Geist beschworn
in einen ist er reingefahrn
und schon war sie verloren

6 Kleine Grufties suhlten sich so gern im Dreck
und
wies im Leben eben geht
schon war der Sechste weg

5 Kleine Grufties hielten sich ein Teufelstier
da hat sich einer draufgessetzt

und schon warens nur noch Vier

4 Kleine Grufties hörten einen Todesschrei
der eine hat ihn nicht gehört
da warens nur noch Drei

3 Kleine Grufties tanzten in den ersten mai
einer ist vom Berg gefalln
da warens nur noch Zwei

2 Kleine Grufties, Einer hatte sich verstellt
in Wirklichkeit war er ein Fan
von Yvonne Catterfeld

1 Kleiner Gruftie will alleine nicht mehr leben
drum hat er noch in dieser Nacht
 sein Leben aufgegeben


[1] [2] [3]
/ 3