Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- 2008 (1)
- Buchmesse (1)
- Items (2)
- Karotaler (2)
- Leipzig (1)
- verkaufen (1)

Autor:  Joey_Wheeler

Kayla:"Warum ist die Venus so einsam?"


Wolverine:"Warum?"


Kayla:"Weil sie früher einen Geliebten hatte.
Sein Name war Que Quatzo und sie lebten gemeinsam in der Welt der Geister. Und jeden Tag spazierten sie gemeinsam durch den Himmel. Aber einer der anderen Geister war eifersüchtig. Der Schelm wollte die Venus ganz für sich allein. Also erzählte er Que Quatzo, dass die Venus gerne ein paar Blumen hätte. Er sagte ihm er solle in unserer Welt ein paar Blumen für sie pflücken. Aber Que Quatzo wusste nicht, dass wenn man einmal die Welt der Geister verlassen hat, nie mehr zurückkehren kann. Und so blickt er jetzt jede Nacht zur Venus hinauf und ruft ihren Namen... Aber... er kann sie nur nie wieder berühren."


Wolverine:"Wow Ququ qeshu wurde verarscht."


Kayla:"Que Quatzo! ... Das bedeutet Wolverine."

...

Wolverine: “Die Geschichte die du mir erzählt hast, die hab ich falsch verstanden. Ich dachte, du wärst meine Venus und ich dein Wolverine..., aber du warst bloß der Schelm, nicht wahr? Ich bin nur der Idiot, der darauf reingefallen ist…
Das schlimmste ist, ich hätte es wissen müssen…, aber ich habe meine Instinkte ignoriert. Ich hab ignoriert wer ich wirklich bin, aber das wird mir nicht noch einmal passieren."
 

X-Men Origins: Wolverine

User - Hochzeit/Adoption

Autor:  Joey_Wheeler

so, nun haben es Kadaj-san und ich endlich geschafft, doch irgendwie zu heiraten^^. wir wurden ja schon seit der 11.Klasse als paar bezeichnet(ohwohl das überhaupt nicht geht) und geschlagene drei jahre später stehen wir heute hier vor dem traualtar. ich hoffe die zeit wird weiter so schön mit dir sein ^^V. ich seh uns schon über den weihnachtsmarkt schlendern, mit unserem kind an der hand. jedoch steht die adoption von unserem sohn Hadcat noch an. aber dann sind wir drei so richtig richtig komplett.

hier die adoptionsurkunde:

Spoiler

HADCAT DU BIST "DER" BESTE!^^

hier unsere heiratsurkunde:

Spoiler

KADAJ-SAN DU BIST DIE BESTE!^^

LeipzigerBuchMesse 2008 (LBM) Leipziger Buchmesse 2008, 2008, Buchmesse, Leipzig

Autor:  Joey_Wheeler

joar die buchmesse^^

Spoiler
also frühs ging der zug um 7.17uhr vom hauptbahnhof nach ähhmmm...*grübel* lutterstadtwittenberge oder so^^'.
sooooo und dort umzusteigen war der horro!!echt jetzt, es haben sich alle aus diesem scheiß zug gedrängelt damit sie im nächsten zug auch ja noch ein sitzplatz bekommen...und die haben gekreischt*aua aua* boah das ging gar nicht. naja jedenfalls sind wir auch noch in den zug irgendwie gekommen. mussten aber stehen//so ne scheiße ey//. und dann mussten wir auch noch 20min. warten weil der zug nicht fahren konnte.*kotz*also hieß es noch länger stehen ;_;...achja wir waren zu fünft und bei umsteigen haben wir uns verloren XD ein teil der gruppe war irgendwo in der mitte und der andere teil irgendwo vorne.was solls, muss ja mal passieren, aber wo wir dann leipzig messe angekommen sind haben wir uns sofort gefunden^^. und wie immer gedrängel und voll und gekreische...HIIIILFE!!!----> mädchen halt*räuper*. okay weiter im text. wir sind da noch so weiß nicht 10min oder so gelaufen und haben uns dann die eintrittskarten gekauft und da standen wir, mitten in der messe^^ für mich wars das erste mal. dann sind wir da rumgeschlendert und haben unser geld ausgegeben uns ein paar cosplayer angeschaut und kingdomhartz4 gesehen, sie sind sogar ein mal an uns vorbei gelaufen. so viele cosplayer hab ich noch nie auf einmal gesehen*O.O*. ich war kein cosplayer, wollte mir eigentlich nen bademantel als kutte besorgen, aber irgendwie eignen die sich nicht als kutte XD sind zu flauschig^^. bin ich halt ganz normal rumgelaufen. Hadcat war roxas und Kadaj-san war riku. und so haben wir unsere zeit abgelaufen und dann war es irgenwann soweit die heimreise anzutreten.//wie sich das anhört @.@// zurück zu war es genaus voll und laut. kein platz und eng und unfreundliche ALTE mitreisende. so´n alter mann wollte kein platz machen obwohl sich da hätte noch einer hinsetzen können, aber nein er wollte nicht....//arschloch...//igendwann waren wir dann abends jeder bei sich zu hause und hat die füße hochgelegt und geschlafen.
achso ich bin bei der messe zum DEATH NOTE fan geworden^^
alles im allen war die messe echt cool, aber ein mal im jahr reicht das denn auch^^


Joey_Wheeler

 

verkaufe Items, Karotaler, verkaufen

Autor:  Joey_Wheeler
hallo,

ich verkaufe hier

1x 9 5kt

1x Alethiometer 10kt
1x Auge 15kt

1x EM-Ball 3kt

1x Jack Skellington 50kt

1x Kleine Schriftrolle 1kt
1x Kleiner Beutel Dummheit 2kt
1x Kleiner Guru 1kt
1x Kleiner Tröster 1kt

1x Manga-Puzzle 8kt

1x Nachos 4kt
1x Neu 1kt

1x Pokeball 10kt
3x Prophezeiung je 1kt (alle 3 für 2kt)

1x Schal grün-silber 200kt
1x Schal rot-gold 100kt
1x schlechtes Gewissen 10kt
1x Schwarz 20kt
1x Schwert(Anfänger) 6kt
1x Seme 150kt

1x Umlaut 1kt

1x Wackelpudding Grün 1kt
1x Wild Cats 10kt

bei fragen schickt eine ENS, ansonsten macht gleich ein HA :)