Zum Inhalt der Seite




Heart no kuni no Alice

Autor:  -Little-Akazukin-
If you fall into darkness, you´ll end up in another world
You´ll feel as though the milky white mist is calling you
Whose is this? Break the facade and fade away
I won´t give my treasure to anyone
Don´t bother polishing your glass slippers
No prince will come for you here

Bullets fly in the red (Wonderworld) world, If your heart is lost you can never return.

A wonderworld where all you do is fall
The amusement park you´ll soon forget
Everything beautiful is a dream
The bead ring will eventually be torn apart
With all my toys, just let me stay a child
Its an enchanting trap with no escape in sight
Where the rabbit laughs - Wonderland

Heart no kuni no Alice

Autor:  -Little-Akazukin-
Hey, Did You Know?
Games Always Have Rules.
It´s Decided From The Beginning...
You Knew That, Right?

It´s A Dream.
This Is A Dream!
Hey, Did You Know?
Games Always Have Rules.
You Know Already, Right?

Hey, Do You Know?
About The Game Is Already Gone..
Here Is What You Want
Wonderful Wonder World...


-Heart no kuni no Alice~

Queen of Monsters

Autor:  -Little-Akazukin-
Es herrschte Stille zwischen den drei, als sie ihren Tee tranken. Eigentlich tranken nur Brian und Teru den Tee. Kiara traute den Beiden noch nicht so wirklich, obwohl die Flüssigkeit harmlos aussah. Unsicher schielte Kiara zu den Beiden, bevor sie ihren Blick schnell wieder gen Tasse senkte. Sie verstand nicht recht aus welchen Grund sie nun hier saß und Tee mit zwei Monster trank.
Sie räusperte sich leise und schaute ängstlich auf: „Ähm...w-wieso bin ich eigentlich h-hier?“, fragte sie. Ihre Stimme klang schwach und zittrig. Die beiden schauten ebenfalls von ihren Teetasse auf.
„Achja! Wir haben etwas mit Euch zu besprechen, Mylady.“, sagte Brian mit einem herzlichen Lächeln. Kiara
starrte wieder in ihre Tasse.
„Also...“, begann der weißhaarige „Ihr befindet euch in einer Welt die wir Unterwelt nennen.“ Schon der Name löste bei Kiara erneute Gänsehaut aus. „Die Unterwelt wird in vier große Länder aufgeteilt. Ihr befindet euch in einem der vier Länder. Misfortune Clover. Diese vier Länder werden von vier Königreichen regiert. Unser Land hat jedoch zur Zeit weder einen König noch eine Königin.“, Brian machte eine Pause und nippte an seiner Tasse. Unbehagen machte sich in Kiara breit. „Jetzt sag es ihr schon.“, zischte Teru, seine Katzenohren zuckten.
Brian stand auf: „Mylady, Ihr seit unsere rechtmäßige Königin. Das ganze Land hofft, das ihr die Krone annimmt und das Land regiert.“ Nach seinen letzten Worte herrschte Stille. Als Kiara seine Worte realisiert hatte, schaute sie schockiert auf. „W-was...?“ Ihr Herz setzte einen Moment aus und schlug dann doppelt so schnell.
Der Weißhaarige nahm seine Hut ab und verneigte sich: „Ihr seit Königin von Misfortune Clover. Königin Kiara.“
Abrupt war sie aufgestanden. In ihrem Kopf begann sich alles zu drehen. Verwirrung stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. „D-das g-geht nicht...ich...“, ihre zittrige Stimme brach ab, „I-ich w-will jetzt gehen...“. Sie lief auf die Flügeltür ohne auf Brian zu hören. Auch Teru hatte sich von seinem Stuhl erhoben, bereit ihr nach zu laufen. Doch sie öffnete die Tür und blieb schlagartig stehen. Zwei kleine und zwei große rote Punkte starrten sie aus der Dunkelheit an. Erschrocken stolperte sie zurück.

Schlechte Nachricht!

Autor:  -Little-Akazukin-
Hi Leuts!
Leider habe ich eine sehr schlechte Nachricht. Gestern wurde mir mitgeteilt das der Computer nicht mehr zu retten ist...
Deshalb kann es sein das jetzt nur noch selten Kapis hochgeladen werden können. Zwar hat mein Vater einen Computer doch an dem darf ich nicht so oft dran. Trotzdem werde ich die Kapitel vorschreiben und dann kann ich sie abtippen und ich hoffe das geht dann schneller.
Für meinen WB Geschichte "Who stole my first Kiss!", kann es sein das es schneller voran geht da meine Betaleserin, xYuki-chanx, noch ein paar Texte von mir hat.
Es tut mir wirklich schrecklich leid und ich ärgere mich selber darüber :(

Ok bis dann -Naoko-chan- ♥

Zu meinen FFs

Autor:  -Little-Akazukin-
Hallo!
Leider ist gestern unser Computer kaputt gegangen auf dem alle meine Kapitel für meine FFs "Who stole my first kiss!", "Everthings Possible!", "Highschool Time" und "Wächterinnen der Elemente!". Ich weiß nicht wie lange der Computer kaputt sein wird und weiß deshalb nicht wann es weiter geht! Aber ich werde die nächsten Kapitel auf Hand schreiben und sie dann später auf den Computer übertragen falls er wieder repariert wird! So gehts dann vielleicht schneller!
Danke für uer Verständniss ^^

-Naoko-chan- (Temari-chan)

New Name

Autor:  -Little-Akazukin-
Hallo Leuts!

Ich habe meinen Name von Temari14 in -Naoko-chan- umgeändert!
Ich hoffe das sorgt jetzt nicht für verwirrung ^^

Zu meinen FFs

Autor:  -Little-Akazukin-
Hallo Leuts
Leider werde ich zwei Wochen lang meine FF nicht weiter schreiben können da ich Praktikum hab bei einem Tierarzt! Dafür muss ich morgens und abends hin. Ich hab zwar vier-fünf stunden pause, doch da möchte ich mich ausruhen weil es doch sehr anstregend ist. Bei "High School Times" sowue bei "Everything is Possible" habe ich schon begonnen zu schreiben bei "Wächterinnen der Elemente" jedoch noch nicht. Ich weiß also nicht wann die nächsten Kapis raus kommen es könnte aber noch etwas dauern. Ok vielen dank für euer verständins!