Zum Inhalt der Seite



Anfang einer FF oO" wie findets ihr!? ^.^ THE WORLD OF

Autor:  LordSerpin
The World of



~Früher sagte man das sie nur Fabelwesen sind, heute ist es hier und jetzt Tatsache das sie leben...und sie werden kein erbarmen vor jemanden haben~


Leise raschelte der Wind durch die letzten Blätter der Bäume. Es ging auf den Winter zu, die letzten Blätter fielen stumm, klamm heimlich auf den Boden nieder.
Die Welt legte sich das weiße kleid des Winters nun langsam um, ’sie’ legten sich nun nieder zum Winterschlaf, doch einige von ihnen blieben wach um über alles zu wachen.
Weißer kalter Schnee fiel auf den Boden, als auch das letzte Laub gefallen war, die Stille beherrschte die Welt.

~Wir schrieben das Jahr 1999. Man nannte es das Schicksalsjahr....verstehst du was das bedeutet?
Ich nicht...in diesen Jahr sollen sich haufenweise Ereignisse überschlagen und geschehen, vieles soll entschieden werden. Entscheidung die Bedeutung, wir leben....oder die bedeutet wir waren. Ich weiß nicht mehr was ich nach all diesen Jahren hoffen, glauben soll...
Es wird von einen besonderen Menschen gesprochen seid den letzten Tagen...der Tag X rückt näher...nur dieser Mensch soll darüber entscheiden können..
Ob wir ihn rechtzeitig finden werden?
.........
.............heute...
heute am wohl letzten Tag...ich hab gerichtet...ich weiß für was ich mich entscheide... selbstsüchtig....selbst verliebt sollen sie drin ertrinken...ich werde ihren leiden ein Ende machen....ihr werdet noch früh genug erfahren wer ich bin...spätestens wenn ihr dem Tod ins Auge schaut!~

Man hörte nur ein leises Klappen und seufzen. „So knapp“, murmelte ein leise Männerstimme. „so knapp.....“, wiederholte er immer und immer wieder.
Der Stuhl gab ein leises knarren von sich als sich die gestalt von ihn erhob. Fest wickelte sie sich in ihren Mantel ein und zog die Kapuze tief ins Gesicht, sie wollte wohl nicht erkannt werden.
Langsam schritt sie aus den Zimmer, mit etwas fest in den arm haltend. Der Boden knarrte immer leise bei jeden schritt. Es war schon ein Altes haus, halb zerstört von „ihnen“. Vorsichtig setzte es einen Fuß vor den anderen als es die Stufen runter schritt, sie waren teils schon nicht mehr da und brachen in der Mitte langsam auseinander. Unten an der Treppe blieb es stehen und schaute sich um. Das ganze Haus war in stille gehüllt, man hörte immer nur den leisen Atem von ihm. Schnell schritt es auf die Ausgangstür zu und riss sie auf.
Vor den Haus breitet sich ein karge Landschaft aus, es lag genau an einer Klippe, unten an den Felsen brachen sich laut tobend die Wellen. Auf den Boden hatte es sich der Schnee gemütlich gemacht und bedeckte alles.
Er schritt langsam aus den Haus und trat in den Schnee hin ein. Die ganze Zeit schien es nur auf das Meer zu schauen, irgendwas erwartete es wohl aus dieser Richtung. Zielstrebig steuerte es ans Ende der Klippen hin, oben blieb es stehen und schaute weiter erwartungsvoll gen Himmelshorizont. Direkt auf den Klippen wehte der Wind und schlug so Die Kapuze von ihm zurück. Blaue, Meeres Farbende, Haare wehten im Wind. Hellblaue, kalte Augen schauten weiter zum Himmelshorizont. Er schüttelte leicht kurz den kopf und zog sich wieder die Kapuze über den Kopf.

Von weit her wurden Flügelschlägel durch den Wind herangetragen an sein Ohr. Tief zog er die Kapuze in sein Gesicht. Er wisperte etwas leises unverständliches gegen den Wind, als ob er etwas herbei beschwor.
Das Wasser unter ihn wurde leiser und ruhiger, der Wind lies langsam nach. Als das Wasser nur noch leicht gegen die Felsen stupste und die Unruhe verschwunden war, schob er seine Kapuze zurück. Seine blauen Haare hingen ihn ins Gesicht, er schaute zwischen seine dünnen Haarsträhnen weiter nach vorne.
Immer wieder drang ein lauter Flügelschlag zu ihn, es wurde von mal zu mal lauter, dieses etwas bewegte sich stetig weiter auf ihn zu.

Mit einen mal hallte ein lauter Kanonenknall durch die Luft, schnell erhob er seinen kopf weiter nach oben und sah etwas in der Luft.
„Wird auch Zeit..“, murmelte er leise und schaute wieder nach vorne, wo am Horizont schnell etwas Richtung Meer runter fiel.


Zum Weblog