Zum Inhalt der Seite




My world

Autor:  Saiyi
ein kleiner sehr lsutiger fragebogen ...abgeguckt von yuu die hats wiederrum von pica XD so macht alles seinen umlauf XD
die characktere sind on mir ^^



01 Tiranu
02 Sena
03 Toshiya
04 Jun
05 Kaun
06 Yume
07 Hawk
08 Shiva
09 Sato
10 Mato
11 Yran
12 Kazuya



1. Hast du jemals eine Fanfiction über Sechs/Elf gelesen? Wenn nicht, würdest du gerne?
Nein habe ich leider nicht :/ - wäre aber mal total spannend *__* XDD wer verführt wen XD


2. Findest du Vier heiß? Wenn ja, wie heiß?
yeah XD ....er is klein..cute ..und seme XD ..ein kleines daisuke...jun hat vieles was ihn sehr süß macht ^^

3. Was würde passieren, wenn Zwölf Acht schwängern würde?
würde man mich killn glaub ich XD - wenn eine schwangerschaft möölich is wärs interessant was dabei rauskommt lol

4.Kannst du irgendwelche Fanfictions über Neun empfehlen?
uh wenn es welche geben würde bestimmt ^^

5. Würden Zwei und Sechs ein gutes Paar abgeben?
nein XD ist zu anstrengend für 6 XD das endet in einem totalen chaos x__x

6. Fünf/Neun oder Fünf/Zehn?
5 9...omg ..aber nicht schwer orzustellen..es sind beides seme und passen charackterlich sehr gut zusammen x3
5 10 isn unding !!

7. Was würde passieren, wenn Sieben Zwei und Zwölf beim Sex erwischen würde?
er würde zuschaun...und sich dann dazulegen udn fragen ob er mtimachen darf XD

8. Schreibe spontan eine Summary für eine Drei/Zehn Fanfiction.
geisteskranker trifft verloren gegangenen voodoo-junkie um kommt nich drum rum den mitzunehmen

9.Gibt es zu Eins/Acht irgendwelche Fluff-Fanfictions?
nein ..aber der gedanke ist nciht schlecht @_@

10.Schlage einen Titel zu einer Sieben/Zwölf Hurt/Comfort-Fanfiction vor.
" ein fotograf zum verlieben " lol *einfallslos*

11. Was für einen Plot würdest du wählen, wenn es darum ginge, dass Vier Eins entjungfern soll?
hahaha~ " er kam , sah und wird es auch nie tun " XDD

12. Kennst du jemand, der mit Vorliebe Slash mit Sieben liest?
ich denke eher nicht ö.ö

13. Kennst du jemanden, der mit Vorliebe über Elf schreibt?
no aber wenn sich jemand dafür meldet ich bin offen dafür XDD

14. Was schreit Zehn wohl in einem Moment der vollkommen leidenschaftlichen Extase?
ö.ö ......*zensur* XD


15. Wenn du eine Song-Fic über Vier schreiben würdest, welchen Song würdest du dafür wählen?
Gackto- vanilla XD

16. Wenn du eine Eins/Sechs/Zwölf Fanfiction schreiben würdest, was wären dann wohl die Warnings?
bondage , sm bd , lime , lemon , kitsch XD , romance *_*

17. Was für ein Anmachspruch sollte Zwei gebrauchen, um Zehn anzubaggern?
taten sprechen da soviel mehr als nur worte XD aber eine zusätzliches " na komm schon~" is wohl auch noch drin

18. Wann hast du zum letzten Mal eine Fanfiction über Fünf gelesen?
noch gar nicht , aber ich würde gerne ö.ö

19. Auf was steht Sechs wohl insgeheim?
lack und leder ö.ö

20. Würde Elf mit Neun schlafen? Ob nun betrunken oder nüchtern.
jeap...sehr sehr ausgelassen XD und dann würde yran satos blut trinken uû

21. Wenn Drei und Sieben ein Paar würden, wer hätte die Hosen an?
das...ist eine sehr sehr gute frage XD ...davon abgesehen das das nciht lange gut gehen würde...
aber ich denke hawk hätte die hosen an ...er ist da standfester ö.ö


22. Eins und Neun sind ein glückliches Paar, bis Neun plötzlich mit Vier durchbrennt. Eins, todtraurig und am Boden zerstört, hat einen heißen One-Night-Stand mit Elf und eine kurze Affäre mit Zwölf, doch nach einem weisen Rat von Fünf findet Eins mit Drei endlich die wahre Liebe.“ Was für einen Titel würdest du dieser Fanfiction geben? Nenne drei Personen, die es sicher lesen würden. Nenne jemanden, der das unbedingt schreiben sollte.


omg XD das ist wirklich verzwickt in toshiya die wahre liebe zu finden ist so schon ein undingt - tiranu würde lieber alle zusammen für sich behalten XD
das kaun den weisen rat dazu noch gibt wäre sehr beunruhigend XD und unwahrscheinlich

titel: never ending lovestory

wer das gerne lesen würde: ich denke ma yuu ö.ö , aska vlt noch ...pica könnte das unter umständen auch recht interessant finden

wer solls schrieben : mhn ö.ö ......aska! <_< XD los los XD