Zum Inhalt der Seite




ich habs überlebt Oo

Autor:  _-yume-_
gottogottogottogottogott meine herren ich war ja schon jahrhunderte nicht mehr on-das hat auch einen grund ;) wir (oder besser maria Ò_o)haben uns eine neue fritzbox oder so gekauft damit wir schneller surfen können oder so...jedenfalls ging das dann bei der alten schrottkiste nicht und deshalb war ich auch kaum on ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jedenfalls nehm ich ab jetzt den pc von meiner schwester x)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alles hat einen grund :D

>>>>>>>.....<<<<<<<<<<

Autor:  _-yume-_
sooo das schuljahr hat ja schon laaange angefangen hm..tja hab meine "galerie" überarbeitet(d.h.:nur noch eins is da aber das wird wahrscheinlich auch gelöscht)aaaaaaaber keine sorge jeder kriegt ein neues bild *auf die schulter klopf* XD aber ich werd auch einen douji planen*fleißig fleißig* tjahaaa das wars von mir *knutscherdalass**schnellwegrenn* x3

>>>>>>>>FERIEN<<<<<<<<

Autor:  _-yume-_
ENDLICH...EEEEEENDLICH ist es vorbei ein weiteres schuljahr *yeah* tja und nun habe ich viel freizeit also werde ich seeeehr viel zeichnen und ...ja das wars eigentlich ..><" mein zeugnis is ganz gut *hähä*

bahaaald

Autor:  _-yume-_
so alle zusammen ich melde mich mal wieder in meinem weblog ^^ tja wenn ich nur wüsste was ich schreiben könnte >____< na mir wird irgendwann schon was einfallen =D

im universum (bremen)

Autor:  _-yume-_
am 23.05.07 waren wir(meine klasse inkl. ich) in bremen im universum ich beschreib es in einem wort: RICHTIG GUHUT *hey das waren zwei wörter*
aaaaaaaaalso *räusper* erst sind wir mit dem zug nach bremen gefahren *man glaubt es kaum* das war ja noch okay aber dahaaaan sind wir mit der straßenbahn zum uni gefahren da saß so ein echt sexy kerl neben mir ...
die fingernägel waren länger als die von meiner schwester *äh-hem* und der roch ich hab zwar schnupfen gehabt aber den hat man gerochen*oder wie das heißt* der horror begann erst als der immer weiter zu mir gerückt ist zum glück war bald ein platz bei lara(eine freundin) frei rettung in letzter sekunde..*tiefdurchatmet*