Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Autor:  Kai-nyan

 

It's a long time ago, my other half!

We put our hearts together to live as a whole.

An die Arbeit!

Autor:  Kai-nyan


Die am häufigsten gestellte Frage. HEUTE:

-Isch des GEO-Größe?
~Nei mit und Zeitunge drüber schmeise!

:D

Autor:  Kai-nyan
Es läuft gut =D

wenns noch besser laufen würde, wärs schon kriminell XD

Urlaub oder daheim bleiben...?

Autor:  Kai-nyan

Und es ist URLAUB!! |D

Ganz offiziell jetzt ^^ Flüge gebucht, nichts mehr zu rütteln! Wie ich diesen Tag herbei gesehnt habe!
Jetzt kanns mir niemand mehr nehmen ~:D

Oh Tannenbaum...

Autor:  Kai-nyan
So.
Heute ist der 1. Tag nach Weihnachten und ... ICH HABS ÜBERLEBT!

Es war ein recht beschauliches Fest bei uns: viel Essen, viel Trinken, schöne Geschenke und gemütliches Beisammensein.

Und natürlich möchte ich es auch nicht vergessen meinen Freunden hier auf Animexx und auch allen anderen Mexxlern Frohe Weihnachten zu wünschen und ein schönes neues Jahr.

Bis zum nächsten Jahr euer

Kai-nyan ♥

Zwischenbericht

Autor:  Kai-nyan
Joa...das Jahr neigt sich dem Ende, und man freut sich auf das Neue. ^^

Und man fängt an über das vorbeigestrichene Jahr zu philosophieren. (zumindest meine Wenigkeit XD)

Es ist noch Herbst und trotzdem schneit es, den Ameisen tuhen schon in Hamburg Altona die Füße weh und die Nachtigal traumatisiert uns. *____*
Geschenke kaufen sich nicht von allein, die Verletzten bekommen ne Herzmassage und jeder ist froh wenn alles beim Alten bleibt.

=D Ist es nicht toll einfach mal den Kopf auszulehren? Jetzt noch ne heiße Schockolade mit viel Vanillepulver, dann kribbelts noch schön im Oberstübchen.

Schöne Weihnachten, guten Rutsch und ein schönes neues Jahr ^^

~ Kai-nyan

P.S: Passt auf das eure Hamster nicht die Weltherrschaft an sich reisen.

Und schonwieder Schule...

Autor:  Kai-nyan

Nun...es ist auch bei mir soweit...ich hab wieder Schule .__."

Und es ist seltsam -..- unsre Schule wurde nämlich (schonwieder) etwas umgebaut...Wände mitten durch die Eingangshalle, wie unpraktisch...

Und alle meine Freunde sind ganz unten...Und wer muss in den 2. Stock laufen? Ich! X,D

Und ich hab mehr Mittagsschule...3x inna Woche...zu den vorher 1x alle 2 Wochen .__."

Ach ja ^^ und ich bin jetzt in der 10. Klasse...Die Herrin der Mittelstufe XD das erste Mal Zweistellig o_O

Und lauter neue Lehrer von denen ich mir die Namen merken muss >__>

 

Hat das dann alles auch was gutes? o_O

 

Ja ^^ ich seh meine Freunde wieder jeden tag =3

 

Autor:  Kai-nyan

Sooo...PC kaputt...und deswegene werd ich wohl in nächster zeit nicht kommen können.

Also habt bitte verständnis für mich und kickt mich nich überall raus .__."

LG Kai-nyan

 

Was gucksu?! o.O

 


[1] [2] [3] [4]
/ 4