Zum Inhalt der Seite




11 Freunde müsst ihr sein,...

Autor:  Lanfaer
ich möchte vorweg nehmen, dass der ach so schreckliche Tierarztbesucht sehr gut aus ging, keine narkose, nur ein super stinkiger Kater! Und der ist fuchtbar nachtragend, schrecklich so was!
und hier das Highlight der Woche, am Samstag den 30.06.2012 werden sich die Los_Guardianes in Düsseldorf treffen. *juhuuu* Wir haben doch noch ein Gildetreffen auf die Reihe bekommen. Wir treffen uns bei Mc`es im Hbf an Gleis 12, und wer um 12 Uhr nicht gefunden wurde, bleibt allein zurück ^^, ne scherz! Nach kindergarten mäßigem Durchzählen sind wir bei 11 leuten gelandet, mal sehen was wir alles unsicher machen *muhahaha*
Die eigentlich schwierigste Aufgabe ist, wie erkennen wir die Leute, die wir noch nie gesehen haben???

Ganz einfach: Sven geht ihn und fragt jeden: -Wie macht der Panda?
Und die richtige Antwort lautet natürlich : -Panda macht nom nom nom nom, nom nom nom nom nom nom nom,....

...Fotos Fotos Fotos...

folgen

Mir blutet das Herzchen ...T_T

Autor:  Lanfaer
Wie ich oben schon erwähnt habe, mir blutet momentan das Herz,...
aber warum? ich muss mit meinem geliebten Tiger Caesar zum Tierarzt, aber keine Sorge, eigentlich ist es nix schlimmes! Er hat Haarknoten an den Hinterläufen, will sich die aber nicht entfernene lassen *sturer kater* Er ist immer sooooo lieb nur wenn du mit ner schere auf ihn zu steuerst rastet er völlig aus Ó.Ó ich hab echt alles versucht! ihn abgelgt,... kein erfolg, beim schlafen,... kein erfolg, mit den extra dafür gekauften harken(bei Fressnapf erworben, nicht billig!),... kein Erfolg! Ich bin echt bald verzweifelt.
Nun muss er heute morgen zum Tierarzt und sie da entfernen lassen. Je nach dem wie er sich anstellt, ob er lieb bleibt, oder böse wird und extrem nachtragend sein kann -.-, ob er eine leichte Sedierung bekommt.
Und nun zum Problem! Er muss da nüchtern erscheinen!!! Mein Kater, die Fressraupe schlecht hin, mein haariger Staubsauger, soll nüchtern sein,...
Hunger ist was schreckliches und er leidet da wirklich! Er weckt mich mit einem beherzten Tritt auf den Arm (was mit ca 8 kg echt weh tut) und brummt nach futter. Meine kleine zicken katze Cuddy ist nicht besser,... Ich würde ihenen sooooo gern was geben T_T
...
Aber ich sage mir, es ist halb so schlimm, nach dem Tierarzt bekommen sie ja was! Und sie müssen nicht dem ganzen Tag ohne bleiben, der Termin ist morgens um 9 Uhr. Haltet durch und bleibt EISERN!!!!

Autor:  Lanfaer
Hier sind ein paar meiner KAKAO-Karten

Reservierte und getauschte Karten


Spoiler

-Getauscht-
Titel: Rosa Kleid
Memo:ich weis der titel ist sehr aussagekräftig und originel XD

Spoiler

-Getauscht-
Titel:Sehnsucht
Memo:man blickt in die Ferne und sehent sich...

Spoiler

-Getauscht-
Titel: Walfelfe
Memo: mir ist kein besserer Titel eingefallen

Spoiler

-Getauscht-
Titel:Smile
Memo:keep Smiling

Spoiler

-Getauscht-
Titel:Blue Butterfly
Memo: der menschliche Schmetterling

Spoiler

-Getauscht-
Titel: Schwarzflügel
Memo:folgt irgendwann

Spoiler

-Getauscht-
Titiel:Neid
Memo: jeder ist irgendwann mal neidisch

Spoiler

-Getauscht-
Titel: Weisflügel
Memo:weis ich leider nicht mehr

Freie Karten:



Spoiler

-Frei-
Titel: Kleine Hexe
Memo:soll etwas an Blair erinnern

Spoiler

-Frei-
Titel: Ascheflügel
Memo:ist zu lange her, weis ich leider nicht mehr

Spoiler

-Frei-
Titel: Shezza
Memo: meine kleine süße Shezza,... meine kleine Mage, bei Fiesta online

Spoiler

-Frei-
Titel:Can you see the blue Butterfly?
Memo: ein kleiner blauer Schmetterling unter vielen

Spoiler

-Frei-
Titel:Vogel I
Memo:ein kleiner Vogel, aber ich weis nciht was für einer ^^"

Spoiler

-Frei-
Titel:Vogel II
Memo: bei dem weis ich aber leider auch nicht, um was für eine Gattunge es sich handelt


das sind nur einige meiner Karten, besucht mich doch auf hier