Zum Inhalt der Seite




Ich bin nicht perfekt...

Autor:  -Dead_Star-
Ich bin nicht perfekt,
kein Engel,
mache Fehler,
bin verletzlich,
nicht wunderschön,
nicht normal,
nichts besonderes!
Aber ich bin wie ich bin...
Ich bin Ich... -
...immer!
Ich bin nicht perfekt.
Aber ich bin froh, so zu sein,
einfach anders -
aber dennoch ich selbst...
und das wird auch immer so bleiben!
Und das es Leute gibt, die mich
nicht mögen, das ist mir auch klar,
denn ich mag auch nicht jeden!
Für manche würde ich sterben,
aber andere würde ich sterben
lassen.
Ich habe gelernt, egal wie viel
ich mich kümmere,
andere Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt das es Jahre
braucht um Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden,
um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, das es im Leben nicht zählt
WAS du hast, sondern
WEN du hast.

Test~

Autor:  -Dead_Star-
ITFS - TRÄUMER - Gehört zur Gruppe der Idealisten


►Agiert Introvertiert
►Denkt Theoretisch
►Entscheidet Fühlend
►Lebt Spontan

Eigenschaften Idealistisch, schwärmerisch, angenehm, zurückhaltend, freundlich, emotional, loyal, perfektionistisch, hilfsbereit, spontan, sensibel, kreativ

Beschreibung ITFS Träumer haben Ihre eigene idealistische Sichtweise der Welt:
Sie sind zurückhaltend, kreativ, sensibel und spontan. Sie lassen sich von Ihrer Intuition leiten und haben eine enorme Vorstellungskraft. Sich im Einklang mit Ihren persönlichen Werten selbst zu verwirklichen ist essentiell für sie.

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

ITFS haben ein typisches schüchternes Grinsen und wollen stets elegant wirken. Obwohl sie nachdenkliche und komplexe Personen sind, wirken sie wie Moderator Harald Schmidt meist gelassen, gut gelaunt, und heitern andere gerne mit ihrem guten Sinn für Humor auf. Sie sehen die Zukunft positiv und optimistisch, sind schwärmerisch und verspielt. Ihre tiefen Gefühle jedoch verstecken sie, weshalb sie auf andere häufig einen kühlen und reservierten Eindruck machen. Wie Romanfigur Bastian sind sie sehr fantasiereich und kreativ, verlieren sich aber auch oft in Tagträumen und tun sich schwer darin, Entscheidungen zu treffen. Sie bringen gerne einen Hauch Originalität in ihren Alltag und ihre Umgebung.

ITFS lassen sich gut mit den klassischen Märchenfiguren des Ritters oder der Prinzessin vergleichen. Sie träumen stets von einer besseren Welt, sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder dem idealen Lebenspartner. Wenn sie von Jemandem oder Etwas wahrhaft überzeugt sind, sind sie bereit, ungewöhnliche hohe Opfer dafür zu bringen.

Man könnte diesen Typen auch 'Idealist' nennen, da er der am stärksten idealistische der Gruppe der Idealisten ist.

ITFS sind mit ca. 4% der Bevölkerung relativ selten vertreten.

Bevorzugte Berufe für ITFS Träumer: Autor, Berater, Journalist, Lehrer, Musiker, Psychiater, Psychologe, Schauspieler, Schriftsteller, Sozialarbeiter, Sozialwissenschaftler, uvm.


(endlcih mal ein test, bei dem der Großteil sogar zutrifft...denke ich...ok, von der prinzessin vielleicht mal abgesehen >_>)

Des Raben Schwarze Feder

Autor:  -Dead_Star-

Man hörte nur den schwarzen Raben.
Nur sein Krächzen
nur sein Klagen.
Mitten in der Nacht
hatte er seine Flügel entfacht.
Er flog hinfort an des Friedhofs Gräber,
verlor dabei eine schwarze Feder.
Dein Name im Stein eingraviert.
Nur diese einzige Feder die dein Grab verziert.
Dein Name längst vergessen.
Dein Leib schon längst von Würmern zerfressen.
Auch im Tod bist du allein,
das einzige was dir bleibt ist deines Grabes Stein.

Erkenntnis im Spiegel

Autor:  -Dead_Star-
Sie sieht in den Spiegel,
doch was sie sieht ist nicht sie...und auch nicht ihr Leben...
keine vorgetäuschte Freude
kein vorgetäuschtes Lachen
kein vorgetäuschtes Glück
kein Maske, hinter der ihr Leben spielt...
Sie sieht nur ein Untier, ein Monster
leere, tote Augen, die sie ausdruckslos anstarren.
alles was sie sieht ist ein Wesen, das es nicht wert ist auf dieser Welt zu sein, auch nicht dort sein will,
stehend in einem Trümmerhaufen...allein
Scherben, die einst ihre Träume waren
Asche, die einst ihr Glück war
alles ist tot und leer...zerstört...
Sie sah hinter sich...
Farben strahlen auf sie ein
Menschen um sie herum...lachend...glücklich...
Sie schaut zurück in den Spiegel...
Eine Bestie,
eine zerbrochene Maske,
eine zerstörte Welt...
Warum?
Was war geschehen?
Wer hatte dies zu verantworten?
...
Sie wusste es...kannte die Antwort...
Sie war es...sie hatte sich alles kaputt gemacht...

Pyoon~

Autor:  -Dead_Star-
List your ten favorite bands/artists, then answer the questions and tag some of your friends!

01. Breaking Benjamin

02. Linkin Park

03. Unheilig

04. Billy Talent

05. Oomph

06. Subway To Sally

07. Nightwish

08. Three Days Grace

09. My Chemical Romance

10. OneRepublic


- What was the first song you ever heard by 6?
“Nacht der Söldner”

- What is your favorite song of 8?
“Animal I Have Become”

- What kind of impact has 1 left on your life?
I…have no idea ._.

- What is your favorite song of 5?
“Labyrinth”

- How many times have you seen 4 live?
Never T.T

-What is your favorite song by 7?
“7 Days to the Wolves”

- Is there any song by 3 that makes you sad?
ehh….there are some songs that make me think about a lot of things but none of them make me really sad…

- What is your favorite song by 9?
“Famous Last Words”

- When did you first get into 1?
I watched Final Fantasy videos on YouTube and there was a fanvideo with “Had Enough” and I loved it xD

- How did you get into 2?
I can’t remember…I know that a long time ago my sis gave me a cd and there was “In the End” on it…at the moment I heard that song I loved them xD

- What is your favorite song by 4?
“Pocketful of Dreams”

- Is there a song by 2 that makes you sad?
Not really….”

- What is your favorite song by 1?
I can’t decide…”Blow me away”, “Diary of Jane” or “Simple Design”

- How did you become a fan of 10?
When I heard “Stop and Stare” I think…

- How many times have you seen 1 live?
Never T.T but I will…some day…hopefully

- What's your favorite song by 6?
“Kleid aus Rosen”, “Henkersbraut” and “Feuerkind”

Fuck

Autor:  -Dead_Star-
Ich glaub ich muss sterben x_X wir müssen Dienstag unsere Seminararbeit abgeben und ich hab heute erst 'angefangen' wenn man es denn so nennen will....ich versuch grade die scheiß wenigen Infos, die man überhaupt findet ein wenig zu ordnen und ich hab keine Ahnung wie ich die ganze Scheiße überhaupt schreieb soll, weswegen mir auch jegliche Motivation fehlt überhaupt damit anzufangen x_X
ich krieg das niemals hin...vor allem weil mein Englisch so derbst beschissen ist, dass das theoretisch noch tausendmal koriigiert werden müsste aber dafür bleibt ja wohl irgendwie keine Zeit >_>
ich bin grad voll mit den Nerven am ende, weil ich j agenau weiß, dass die Dienstag fertig sein soll und ich absolut kein Bock auf die scheiß Arbeit hab -.-

Just too good...

Autor:  -Dead_Star-
I hear the words...but I can't believe them
You aren't telling the truth...you're just too good, too kind to tell me whats really going on in your heads, whats really on your mind
You're giving me the warmth I need, you cure my lack of love and caring and what do I do?
I hurt you, I caused you nothing but pain so why don't you tell me so?
Why aren't you telling me the truth?
Why are you kept lying to me? Hide the anger insde?
...
I'm sorry but I can't believe in your words
I can't believe that they are true...
you're just to good, too kind to tell me the truth

Freundin?

Autor:  -Dead_Star-
Schon wieder...
schon wieder konnte ich nicht sagen, was ich wirklich dachte, was ich wirklich empfand...
schon wieder habe ich heile Welt gespielt, ihnen alles...vergeben? Ich weiß nicht ob dies das richtige Wort ist, sie haben ja eigentlich nichts falsch gemacht, deswegen verstehe ich mich selbst auch nicht...warum bin ich so sauer? So verletzt?
Vielleicht war es besser meine Gefühle versteckt zu haben...vielleicht...für sie...für unsere Freundschaft....
Aber ist es Freundschaft? Kann ich mich selbst Freundin nennen?
Wenn ich ihnen nicht die Wahrheit sage, wenn ich die Menschen, die mir mit Abstand am meisten bedeuten anlüge?
Wenn Angst habe ich selbst zu sein, nur weil ich fürchten muss, sie könnten mich nicht mögen? Könnten mich gar hassen?
Stets versuche ich so zu sein, wie ich ihnen die wenigsten Probleme bereite, ihnen nicht auf die Nerven gehe, aus Angst sie könnten mich verlassen...
doch immer wieder ertappe ich mich selbst dabei, wie ich diese Maske ablege und ihnen ein kleinen Teil meines wahren Ichs zeige, wie kaputt ich wirklich bin, wie nahe ich teilweise vor dem Abgrund stehe. Und dann habe ich das erreicht, was ich niemals erreichen wollte...ich nerve sie, dränge mich ihnen auf...
In solchen Momenten versuche ich meine Maske schnell wieder aufzusetzn...die heile Welt wieder aufzubauen...aber ist das Freundschaft?
Darf ich mich "Freundin" nennnen?
...
Nein...ich denke nicht, ich bin vieles, aber keine Freundin...
Ich ein gefühlskaltes Arsch...
ein Feigling...
ein wandelnes emotionales Wrack...
ich habe diese Menschen nicht verdient...
Menschen, wie ich verdienen nur eines...Ignoranz.
Man sollte mich gar nicht beachten, das wäre das Beste für alle...

Warum?

Autor:  -Dead_Star-
Warum seid ihr so?
Warum hasst ihr mich?
Was habe ich getan, dass ihr mich so verachtet?
Bin ich so anders? So abnormal?
Ist das der Grund?
Aber bin ich nicht auch genau wie ihr? Ein Mensch, der es verdient zu leben?
Der es verdient mit Respekt behandelt zu werden?
Vielleicht passe ich nicht in eure heile Welt...vielleicht bin ich nicht perfekt...
Vielleicht bin ich wirklich anders wie ihr...ich weiß es nicht...doch ist anders sein so schlimm?
Ist es den Hass, den ihr mir entgegenbringt wert?
Ich weiß, ich werde nie in eure heile und perfekte Welt passen, ich bin nicht das, was ihr euch immer gewünscht habt...nein...ich bin das genaue Gegenteil...
Ich bin das genaue Gegenteil von DIR
Ich habe dich immer bewundert und geliebt, ich sah dich als meine einzige Familie an...doch was tust du?
Du verachtest und hasst mich...genau wie die Anderen...und ich habe nur eine Frage...Warum?

[1] [2] [3]
/ 3