Zum Inhalt der Seite




GESTOHLEN! DIEBE BEI SUNCOPY

Autor:  Gego
Hallo ihr lieben,

ich bin total sauer und traurig, mir hat man am Freitag den 15.04.2011 meine 160 GB usb-festplatte auf Arbeit gestohlen. Das schlimme an der Sache ist, dass ich kurz vorher noch alle Daten von meinem mac auf die Festplatte gespeichert hab und nirdendwo anders, die Daten auf der Platte hatte ich also nur dieses eine mal:-(, und jetzt ist alles futsch. Alle Bilder aus der Zeit meiner Ausbildung, alle privaten Videos, alles aus der anfangszeit wo ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin, private Arbeiten für Kunden und auch Erinnerungen von bereits verstorbene Familienmitglieder. Naja mir gehts jedenfalls beschissen.

lg eure Geri:-(

Autor:  Gego


Das ist mein erstes eigenes Auto, habs gestern ausm Autohaus geholt :-)

Autor:  Gego


Mein kleiner Spatz ist gestern früh am 18.03.11 im stolzen alter von 10 Jahren gestorben:-(:-(:-(:-(

In stiller Trauer

Autor:  Gego
[FOTO chico.jpg]

Gestern am 15. Nov. 09 um genau 21 Uhr starb mein kleiner Wellensittich im alter von 13 jahren. Ich und meine Famoly werden dich nie vergessen Chico und dich immer in unserem Herzen haben du fehst uns =( =( =(.

Ein unschlagbares Team Abschluss 2008, da!: DESIGNAKADEMIE, Gego

Autor:  Gego


Ja ja die schöne Zeit als wir noch alle gemeinsam gestresst von dem ein oder anderen Lehrer waren ist nun vorbei. Jetzt heißt es auf die Plätze fertig los zur Jobsuche. Aber wer weiss vielleicht gründen wir ja irgendwann doch mal ne eigene Werbeagentur dann wären wir auf jedenfall ein unschlagbares Team so wie auf dem Foto. Wäre doch cool oder?!