Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- FF (1)

Bin in Afrika >.<

Autor:  Youshino-chan

Hi an alle, die sich hier he verirrt haben XD                                                                                                                                    Ich werde vom 11,8,2009 bis zum 6,9,2009 nicht on kommen können.                                                                                    Das liegt daran, da ich bei meiner Gastschwester melissa in Kenia bin!! >.<                                                             Meine FF´s werden pausieren und Kommentare zu meinen lieblings FF´s werde ich auch nicht schreiben können. Werde dies aber nachholen!!                                                                                                                                                    Afrika ich komme XDD

Mein eigener Computer ^.^

Autor:  Youshino-chan

Also ich bin so happy, dass muss ich einfach mal sagen ^.^
Habe heute den 2.08.2008 meinen eigenen Computer bekommen!!!!
"freu"
Endlich ist schluss mit dem Warten und dem gezanke mit meinem Bruder XDDDD
Ich freu mich tierisch ^-^
Also dass wollte ich nur mal bekantgeben XD         

Liebe Grüße eure Youshino-chan.                                  

                                                                http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/284562/192973/                                   

Ich bin Auserwählt ^^

Autor:  Youshino-chan
REGELN:
1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

Meine Fakten^^ :

1. Ich bin ein totaler Fan von Japan xD
2. Meine lieblings Farben sind gelb,rot und schwarz
3. Ich bin manchmal ziemlich nervig (entschuldigt, wenn ich nerve -.-)
4. Mein Hund ist mein ein und alles ^-^
5. Ich schwimme sehr gerne!! Ist mein lieblings Sport^^
6. Ich lese gerne Thriller >.<
7. Bin Mitglid im Jeck-Russel-Terria Club xDD
8. Ich liebe Anime und Manga!!


Ich wele aus:

KakashiW21
Toru_Soma
Innocence_kiss
KagomeChan1
_LaLa_ChAn
_Kitana_
Yanosuke
Vegetas-Flamme

Etwas neues xD!!

Autor:  Youshino-chan

So Weihnachten ist vorbei deswegen gibt es was neues!!!!
^^


                    


Zu Weihnachten!!!

Autor:  Youshino-chan
Ekstra zu Weihnachten und die Vorweihnachtszeit!!


       
   
   

Meine erste Fanart!!!

Autor:  Youshino-chan
Hi!!

Ich wollte mal bekannt geben das ich meine erste Fanart hochgeladen habe!!
"stolz sei"
Es ist zwar nicht gut colorit aber ich freu mich trotzdem!!
Das Pic ist für den colorir Wedbewerb von Saiyajin_Ranma!!
Sie ist sehr nett und wenn ihr auch Lust habt was zu coloriren kann ich ihren Wedbewerb nur entfehlen!!
So mehr wollte ich nicht sagen!!


Liebe Grüße eure Nabiki.

Ein paar Bilder meiner liblings Manga/Anime!!

Autor:  Youshino-chan
    
  
    
  Rika und Ryo sind so süß!!  




Das sind ein paar Bilder meiner liblings Manga/Anime!!

Klassenfahrt!!

Autor:  Youshino-chan



Hi!!

Wollte nur bekant geben das ich vom 03.09-07.09.2007 auf Klassenfahrt bin!!

Ist meine letzte Fahrt mit meiner Klasse da ich es schon in die 10 Klasse geschaft habe!!

So mehr wollte ich net sagen außer das ich euch ganz dolle vermissen werde "euch alle ganz doll Knuddel xD!!"
Also wünsche euch allen eine Schöne Zeit in der ich nocht da bin!!


Liebe Grüße eure Nabiki.

Danke für die Geburtstagsgrüße!!

Autor:  Youshino-chan
Hi!!

Also ich wollte jeden nochmals danken der mir zum Geburtstag gratulirt hat!!
Das war echt nett von euch ich habe nicht mit soooo vielen netten Grüßen gerechnet!!
Danke!!

"knudel ihr seitdie Besten!!"


Liebe Grüße eure Nabiki.

Endlich gehen meine FFs weiter!! FF

Autor:  Youshino-chan

Hi!!

Ich wollte euch nur berichten das zu jeder meiner zwei FFs jetzt ein neues K.P gibt!!!     Bin ich nicht gut!!  Hat nur so um die drei Wochen gedauert aber was solls jetzt geht es ja weiter!!!! "Stolz sei"

So das wars auch schon mehr wollte ich net sagen.

Liebe Grüße eure Nabiki.                                        

 


[1] [2]
/ 2