Zum Inhalt der Seite




TOTGESAGTE

Autor:  tomboy72
Hallo miteinander.

Momentan hab ich den Eindruck als ob nicht mehr viel los ist mit mir. Meine Bilder scheinen nicht mehr anzukommen, die Arbeit schlaucht. Vielleicht Zeit für einen Neuanfang und das beenden alter Gewohnheiten. Wer weiß, wenn das weiter so geht im Mexx- Universum muss ich mr wohl eine neue Galaxie suchen...

URLAUB

Autor:  tomboy72
Ich merk schon, ich bin urlaubsreif. Mein letzter Web-Log-Eintrag war von Ende letzten Jahres? Oh mann...

Dann werd ich gleich mal die Möglichkeit nutzen.

Tommy fährt in den Urlaub. Und damit ihr alle neidisch seid, sag ich auch wohin. Drei Wochen Canada in die Rocky´s. Elche schubsen, Wölfe kraulen, Bären- Sumo, was das Herz halt begehrt ^_________=

Wenn ihr mich also vermissen solltet, jetzt wißt ihr wo ich die Seele baumeln lasse.

Euch ein tschüß und mir schöne Tage, des Tommy

JAHRESENDE

Autor:  tomboy72
Hallo Leute

Jetzt ist es wieder soweit. Das Jahr ist um und wieder einmal weiß ich nicht wo die Zeit geblieben ist ^________=

Die nächsten Tage werde ich sicher nur sporadisch mal vorbeischauen, immer wenn ich mal I-Net hab oder mich die Familie aus den Klauen lässt.

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

EUER TOMMY

!!!! URLAUB !!!!

Autor:  tomboy72
Ich bin nicht nur reif dafür ich bin da jetzt auch. Erstens für den Urlaub und zweitens für die Insel. Drei Wochen faulenzen und Seele baumeln lassen ^_______^

Wenn ich mich hier also nicht alzu häufig sehen lassen, liegt das eindeutig am nicht Vorhandensein XDDD Also bis spätestens in drei Wochen.

Das Urlaubstommy

ERFOLG, ERFOLG >_________<

Autor:  tomboy72
Ich kanns immer noch gar nicht glauben.

Durch Zufall hab ich mitbekommen dass des Tommy unter den Zufallsbildern auf der Mexx-Startseite zu finden ist. Ich hat mich schon gewundert warum ich auf ein altes Bild auf einmal noch Stimmen bekomm ^_____________^

Wers nicht glaubt, schaut selbst:
http://[...]/mitglieder/bilder/2/2/2707122.gross.jpg

Wieder einmal ein kleiner Erfolg von dem ich nun eine Weile zehren werde *bei DIESER Auswahl an anderen Bildern und ohne jemals AL gewesen zu sein*

Tschüß, der hochmotivierte Tommy

!!!!!! RÄUMUNGSAKTION !!!!!!

Autor:  tomboy72

So Leutchen, 

wie angekündigt kommt es in den nächsten Tagen zu einem

         !!!!!  GROßREINEMACHEN   !!!!!!

Da es die meisten ja eh nicht mehr zu interessieren scheint ,was in meiner Galerie so los ist, werd ich damit ja sicher eh keinen treffen *die Resonanz auf die Ankündigung hielt sich in Grenzen, sprich war nicht vorhanden* Wenn es eine treue Seele treffen sollte, tut mir das wirklich leid, aber woher soll ich das wissen.

Also, nicht traurig sein, es kommt ja vielleicht noch mal was, dass euch gefällt und dann könnt ihr das ja auch zum Ausdruck bringen XDDDDDDD

Bis die Tage, das Tomboy

Autor:  tomboy72
Damit der Weihnachtseintrag endlich verschwindet hier ein neuer.

Bloss was soll ich schreiben? *am Kopf kratz* Ach irgendeinen Unsinn, lesen tut es ja eh keiner, bei dem wenigen Besuch auf mei´ner Animexx-Präsenz XDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich bin wieder mal fleissig im dreifachen Sinne.
Erstens auf Arbeit, zweitens am zeichnen und drittens hab ich endlich meine Lieblingsserie im Netz gefunden und konnte sie sogar downloaden. Jippi, die Abende sind gerettet und die Qualität ist einfach nur super. Jetzt kann ich endlich wieder lachen ^________________^

!!!!!In eigener Sache!!!!!!

Autor:  tomboy72
Hallo Leute

In den nächsten Tagen werde ich anfangen meine Galerie ein wenig aufzuräumen. Wenn ihr also Wert auf ein paar der Bildchen legt, sagt Bescheid oder ladet sie euch runter. Sonst sind sie unter Umständen weg XDDDDDDDDDD

Also, erstmal denn, tomboy

[1] [2] [3]
/ 3