Zum Inhalt der Seite




Tätowieren tut weh Q.Q

Autor:  Fuchslady

Da sitzt man 3 1/2 Stunden auf einer wunderbaren, bequemen Schlachtbank, wird malträtiert und sobald es fertig ist, ist der Schmerz wie weggeblasen und man sieht nur noch das wunder-, wunderschöne Bild auf seiner Haut *_*

Ein toller chinesischer Drache mit Kirschblüten drumherum der sich über meinen Rücken erstreckt ^_^ *happy ist* Ich fühl mich wie ein Mitglied bei der Yakuza xDDD nur hat meines einen neumodischen Stil ^.^ vl stell ich mal n Bild online *überleg*

 

Single sein ist toll ^_^

Autor:  Fuchslady

Endlich! Endlich bin ich wieder solo und kann wieder jede Menge Blödsinn anstellen!

Ich kam zu der geistigen Erleuchtung, dass ich einfach kein Beziehungsmensch bin und meine Freiheit brauche. Gefällt mir auch wesentlich besser und ich weine Männern bestimmt nicht eine Träne nach!

Jetzt muss sich die Welt nur wieder warm anziehen, bin wieder zurück *harhar*

Argh! Ein Laster hat mich überfahren XD

Autor:  Fuchslady
Hach war gestern sooooo geil! War super cool das Training, zwar sauanstrengend aber so geil XD Freu mich schon aufs nächste mal!

Kashi_Girl und ich hatten so sauviel spaß! Herrlich XD JEtzt muss nur noch der Muskelkater aufhören XD

Wahhh! Frischer Wind!

Autor:  Fuchslady
>////< endlich hab ich mich getraut! hab am samstag meinen ersten schnuppertag in ninjutsu!! *ist schon megamäßig aufgeregt*

Mit meiner freundin dem süßen Kashi_girl gehts rund! machen das nämlich gemeinsam und wir beide blödln in der schule nur noch rum:

"Hey Kashi_girl... Heute schon Geninjutsut?"
"Logo... Und du?"
"Ich natürlich auch, wann wirst du das nächste mal Ninjutsuen?"

... so geht das jetzt die ganze zeit XD herrlich