Zum Inhalt der Seite




endlich mal wieder kreativ sein

Autor:  Izibizispider
wie mir das gefeeeehhlt hat X3
war so unkreativ in letzter zeit... hatte zwar ne menge ideen, aber wirklich nichts wollte so klappen wie ich das wollte -.-

jetzt hab ich endlich wieder mal ne idee skizziert diesmal sogar in A3 (im prinzip das erste mal seit der schule) und es taugt ma ^^
endlich funktioniert mal wieder was so wie ichs ma vorstell ^^

*tralala* das macht irrsinnig gute laune

Andenken aus einem früheren Leben

Autor:  Izibizispider
Liegts am Wetter, an der Krankheit oder an allem, dass das Leben momentan so zach is?

Da versucht man mal die Vorverurteilung als Loser, als den die Eltern und frühere Freunde einen abgestempelt haben loszuwerden und vor lauter Anstrengung kriegt man davon ne Gastritis -__-"

Naja ich wusste ja immer, dass ich einen an der Klatsche hab, aber jetzt ist es echt amtlich und ärtzlich bestätigt. Es is als ob die Typen, die einen früher umgeben haben und die man eigentlich nie so richtig mochte einem im nachhinein noch das Haxl stellen so quasi als Abschiedsgeschenk. Es geht ja nicht, dass man sie verlässt und so gar nix mitnimmt aus der Beziehung. Ja, da muss einfach dieser eeeine kleine Knacks im Oberstübchen da sein so als Erinnerung an die guten alten Zeiten, als der kleine Captain noch bei allem die Klappe gehalten hat und genickt hat oder man sich ruhig auf seine Kosten das Selbstbewusstsein aufbauen konnte. "Dass dieser Knacks irgendwann zum Grand Canyon des Unterbewusstseins wird konnte ja keiner ahnen!" *heuchel* Aber passt scho is ja eh nur der Captain, mit dem kann mans ja machen.

Ja scheinbar mochte wirklich jeder diese Witzfigur, die ich war. Außer ich selbst.

Aber mit dem Ausnutzen is jetzt endgültig Schluss! Diesen Sommer wird der Grand Canyon zubetoniert und ne Überholspur drüber gebaut! Da könnts dann mal sehen wo ihr bleibts und wer hier der Loser ist! Dann könnts ihr alle nämlich, die an mich nicht geglaubt haben scheißen gehn, so schauts aus!

*frust-loswerd* -_-"

こんいちは!

Autor:  Izibizispider
こんにちは、 皆さん!
僕はイザベラで、日本語を勉強している。オーストリアのサントペルテンに住んでいる。
漫画を読むこととアニメを見ることが好きで、日本の文化に興味がある。僕も同人誌(どうじんし)をかく。そして、五年から空手をしている。興味が広がって日本についてもっと知りたかったから、日本語の勉強を始めることにした。
友達ができたら、どんなによかったでしょう?
よろしく。