Zum Inhalt der Seite




Hier sollte jetzt ein intelligenter Titel stehen...

Autor:  Riri_Chan

...tut er aber nich.

 

Tja.

...

äähm.

*Funkloch*

Hier sollte jetzt ein intelligenter Titel stehen.

Autor:  Riri_Chan

Okay.

Das ist ALLES ziemlich fürn Arsch.

Da dachte ich grade, dass alles perfekt läuft und auch so bleibt.

Grade jetzt, wo ich mich mit meiner alten Freundin wieder vertragen habe, grade jetzt wo sich wirklich jemand für mich interessiert, aber ich immer noch meine Zweifel habe, geht das alles wieder den Bach runter.

und wieso?

wegen ner scheiß eifersucht. zum einen wegen rikus, zum anderen wegen selli.

alta. sogar meine anderen freunde freuen sich sogar fürmich, und mit denen hatte ich schon derbst zoff gehabt. aber grade diese leute...... -.- alter.

O_O''..

Autor:  Riri_Chan

Okay. Hilfe!!!

._____________.''

Mieppu. Was tut das Mellili. T__T

Man muss auch mal was riskieren könn wa.

.____.''

Moah. x.x

Lollies!!! <3 Geile Aktion!

Autor:  Riri_Chan

SCHULE ~ Mittagspause

Zomfg.  Jonas kommt an mit nem Nimm Zwei Lolly.

Merve, Elena, Audrey und Mellili wollten au einen. öö *sabba*

Leider sind nur noch 5 Minuten Pause u_u.

Was mach ich?

Renn mit Merve wie so ne Irre durche Stadt rein in Karstadt durch die Menschenmenge und kauf uns die verfickten scheiß Lollies XDDD'

-.-

Autor:  Riri_Chan

Woah. Das Nervigste ÜBERHAUPT EY-.-

Wenn die Mutter im Zimmer rumsitzt und dich einfach mal beobachtet.

ALTA!!!!

DA KRIEG ICH SO HALS EY O_O!!!!!!!!!!

Am Abfucken

Autor:  Riri_Chan

Fuck U Fuck Me Fuck Death Fuck Everything Fuck it all.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Mirs souuu langweilig >o<!! *rumkullaz*

Chö mei fast luva ~ Zeit

Autor:  Riri_Chan

äh. oder so.

Und wie immer gedenke ich an dich. Oh man.

Zwar war mein eigentliches Ziel nur, dass dus weißt und so.

Aber mittlerweile will ich mehr als das.

Und das ist deine Schuld.

Du hast mir ja schließlich die Hoffnung dafür gegeben. Versucht sie zu zerschlagen. Aber das ist nicht wirklich gelungen.

Immernoch halt ich mich dran fest, weißt ja, sechster Sinn oder so.

Und noch nie hat mich dieser Sinn bzw das Gefühl getäuscht.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass du wieder ankommst.

Auch wenn es noch so aussichtslos aussieht, wie das Ende von allem. Ich vernehm es immer noch.

Am liebsten würde ich dich jetz gern sehn.

Wie das wohl sein wird.

Dauernd muss ich auf alles warten, hat das denn je ein Ende.

Die ganzen Jahre über dachte ich ich hätte meinen Seelnverwandtn gefundn. War ja auch zu echt. Vielleicht ists ja auch sou. Passiert immer bei Seelnverwandtn. Und erst nach sehr langer Zeit mit Turbulenzen und dem ganzen Kack findet man sich ja doch wieder. Vielleicht geht es dir jetzt so wie mir. Und wenn nicht jetz, dann iwann anders. Ich bin mir sicher, dass dus genau wie ich spüren wirst. Iwann wirst du dich erinnern und zurückkehrn. Anscheinend lässt sich das ganze immer noch Zeit. Der Moment der Wahrheit ist noch nicht hier. Diese Bestätigung hast du mir schon mal gegeben. Und du kannst es drehen wie du willst, es ist halt so, du Pisser.

Solange diese scheiß Zufälle und diese Hoffnung nicht zu Staub zerfallen, werde ich immer noch mein Unwesen in diesem Teufelskreis treiben.

Ihr findet mich gestern wieder.

Psychologische Bedürfnisse

Autor:  Riri_Chan

Ich hab Hunger.

Jonas, verwandle dich in einen Chickenburger!!!

 

Ich hab Angst.

Ich will bei Mama pennen T.T

*zuviel silent hill*

 

Ich hab immer noch Hunger.

JOOOOONASSS!!!

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6