Zum Inhalt der Seite




Fic Say What!!?? am Start (und andere Termine) Fanfiction, Say What !!??, Wing Cage

Autor:  LittleDestiny
So hier machen wir es ganz kurz und ganz knapp.

An meine Leser.
Zur Zeit arbeite ich ganz ganz heftig an einer neuen Story mit Namen "Say What!!??" ( wasn das fürn scheiß Nam!!?? (ungefähr so wird ausgesprochen))
Dabei gehts um so ne Geheimdingssache und böse Menschen, um eine Hauptheldin zwischen Liebe und Schicksalsschlägen, die plötzlich das gesamte Leben von nem fremden Typen umgekrempelt bekommt. Das natürlich nich freiwillig.
ALso, ich kann sagen, dass es sich natürlich lohnt, und das schon einige Kapitel vorgearbeitet sind.

... anders wie bei meinem letzte Fic Wing Cage...der leider jetzt etwas auf der Strecke bleibt, weil ich mich in was anderes verguckt hab. So schnell kanns gehen. Aber seit gefeit, wenns was neues in sachen Wing Cage gibt, werden die Stammleser natürlich per ENS informiert.
juop...

das wars auch schon. OBen drüber der Link zum FIc Sektor (nich vergessen)
eure Little_L

Neune FanFiction Ankündigung

Autor:  LittleDestiny

Es ist mal wieder soweit (also es ist ja noch am Laufen)

Little-Destiny wird bald ihren neuen FanFic veröffentlichen mit Namen:

*Wing- Cage*

-wenn dir Flügel wachsen-

Der Fic fällt unter den Genre Romantik/Humor/Action und als Thema Engel/Eigene Serie.

Evt. wird ein wenig Lemon /Lime dabei sein.

Worum es geht? Na ja, also das müsst ihr dann wohl selber lesen. Ich melde mich aber noch bei meinen Stammlesern wenn das erste Chapter online geht!

Bis dann

Eure Little_Destiny

*diese Entschuldigung, die eigentlich nicht zu verzeihen ist *drop*

Autor:  LittleDestiny


Was soll ich euch sagen.
Zur Zeit habe ich keine Zeit. Vielleicht nennt man es relatives Geldverdienen, da ich für meinen Job, der mich wirklich jeden Nerv kostet, nicht sehr viel Geld bekomme.
Aber Muttern meint ich solle mich schon einmal auf das spätere Grauen vorbereiten. Und da ich sonst auch ziemliche psychische Probleme habe, die von einem Y-Chromosomen ausgelöst werden, weiß ich einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Also seit mir nicht böse. Ich weiß, diese Pause dauert schon weit über ein viertel Jahr (oder auch evt. 3 Monate) aber jeder Autor * hat einmal eine längere schaffenskriese. All die, die mir trotzdem treu geblieben sind (auch in den Jahren) bekommen von mir eine Benachrichtigung, wanns denn endlich weiter geht (dieser  spezielle Service, um nur ein paar Leser noch aufrecht zu halten)
Vielleicht noch ein paar perverse Extraszenen zur Entschuldigung
h.e.l.
bis denn
cu eure Suse;))

FanFiction Ankündigung

Autor:  LittleDestiny

Falls sich das wirklich mal einer hier durchließt.
Mein neuer Fic *yoOur sOo easy tOo lOove" wird bald (oder ist schon ) online gegangen.
Es gehrt um ein junges Mädchen, die nach langen Jahren ihren Sandkasten Freund Yu wiedertrifft. Doch das mit der ehemals so dicken Freundschaft ist nicht mehr. Yu spielt in einer Band namens Cold cage und mit Kanna, seiner Band und mit Yus Vergangenheit gibt es da so mache dolle Sachen zu erzählen... also nicht zögern, lesen.

Ankündigung und *sorry-Bekennung**

Autor:  LittleDestiny


Im Moment arbeite ich an einem neuen Fic der da:::
***tadaaaaaa..... Become Numb- hinter dem Friedhof (oder so) sich nennt++++++ und sicherlich wird er bald online gehen. Aber ich brauch erst einmal etwas Zeit um bearbeiten..
apro Zeit, dass mit dem nächsten Kapitel von Tie up lässt auch etwas auf sich warten **tut..tut...mir leid

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/1/130814.gross.jpg

NEW FanFic- TIE UP ---- read it **yeeahrr**

Autor:  LittleDestiny
Zur Zeit steht
"Tie up"
eine Mischung zwischen Super- Boy und Fantasy-Kirchen-story in den Startlöchern.
SCHAUT REIN... HAUT DRAUF

++grübel* was soll ich dazu sagen??

cu euer Suse;)

Die aller neusten Dankesgrüße

Autor:  LittleDestiny
So Eintrag NUmmer dwa (zwei) Auch hier möchte ich bekunden, all mein Dank geht an meine Leser der Fic Reihe *praktical love shrine* Das ding ist nun endlich fertig und ich auch.... einen Eintrag im Weblog also wert. MHH... ich bekunde ausderdem, dass mein neuer Fic zur Zeit noch läuft, wenn eure Augen sich auf diesen Eintrag verirren, dann klickt einfach mal in den Fic Bereich und lest ihn euch durch.... so...h.e.a.s.v.l. cu euer Suse;))

Schaut nicht so, dass ist der erste Versuch**READER THANK'S****

Autor:  LittleDestiny
Hier also noch ein ganz LIEBES DANKESCHÖN an die Leser des beendeten *Touch of claw*
ihr seit spitze und habt mich immer wieder zum schreiben ermutigt.

*Soll schon was heißen**