Zum Inhalt der Seite




Was ein Tag

Autor:  Naviga
Man...
Ich habe ja vor einer Weile meinen Führerschein angefangen und hatte heute wieder eine Fahrstunde. Ich bin eine gute Fhrerin und werde deshalb auch immer gelobt aber heute war ja der totale Wurm drin. Ich habe nur Scheiße gebaut. Das Auto ständig abgewürgt und konnte mich beim besten Willen nicht auf den Verkehr konzentrieren. Es war die Hö´lle. Eigentlich verstehe ich mcih sehr gut mit meinem Fahrlehrer und wir haben auch immer viel Spaß miteinander aber heute haben wir uuns gehasst. Es war schlimm. Ich hab ihn angezickt und er nur it mir gemeckert. Eigentlich wollte ich garnicht so sein. Es tut mir wirklich leid, dass ich heute so dämlich war. Leider muss ich jetzt bis Montag warten damit ich mich entschuldigen kann. Maaan ich hab voll das schlechte Gewissen deswegen... =(

Eigentlich müsste ich die Schuld ja in die Schuhe meiner werten Freunde schieben. Hätten die mir nicht gesagt, dass ein Kumpel eventuell auf mich steht, hätte ich mir nicht so viel Gedanken machen müssen. Egal ist halt scheiße gelaufen und mein Fahrlerher hat eh gesagt, dass wir die Stunde heute einfach vergessen werden.

Jetzt geht es mir schon besser. Sich die Sorgen von der Seele zu schreiben befreit.

Und weil ich so manchem Mexxler kenne eine Ansage: Erspart euch iwelche komischen Kommentare. Wenn ihr was zu sagen habt ut es aber bitte freundlich und nett und nicht böse und zynisch. Ich freue mich über Anregungen wie ich mich besser aufs Fahren konzentrieren kann als auf meine Probleme.

=D Naviga

Green Day

Autor:  Naviga
Ich war gestern auf dem Green Day Konzert in Mainz und es war geil.
Ich bin ein riesiger Fan von Green Day und liebe ihre Musik.
Das gestern war mein erstes Konzert und cih war wirklich begeistert. Man wurde von den Emotionen der anderen mitgerissen und auch wenn man, wie ich, die Liedtexte nicht unbedingt beherrscht konnte man ein wenig mitsingen.
Die Show war wirklich klasse und auch wenn ich da vielleicht nur für die Mädels spreche Billie Joe sieht verdammt toll aus in seiner roten Röhrenjeans. *sabber*
Naja es war das Erlebnis wert und wenn sie dann mal wieder in Germany sind werde ich zu noch einem Konzert gehen denn das Feeling und die Musik sind der Hammer.

Veränderungen

Autor:  Naviga
Hmmmm...
So ich hab jetzt seit ein paar Tagen Ferien und mir ist jetzt schon tooooot langweilig.
Ich hab am 25.6.2010 die 10. Klasse abgeschlossen und beginne in 8 Wochen ein neues Leben. Weg von meinen alten Freunden, der alten Schule und den alten Sorgen. Es ist wirklich befreiend wenn man weis das man nicht mehr zurück in diesen eintönigen Alltag muss. Zwar werde ich wieder auf eine Schule gehen aber dort lerne ich neue Leute kennen und wie es ist wenn man nicht alles bekommt nur weil man gut in der Schule ist. Ich bin seehr gespannt wie es ein wird. Zwar kommen 5 Freunde aus meiner alten Schule mit auf die Neue aber ich glaube das wir uns trotzdem alle seeehr verändert haben werden. =)

Eigentlich bin ich nicht so der Typ für Veränderungen aber das hier finde ich wirklich toll. Endlich allein entscheiden was aus mir wird nicht mehr danach leben was mir andere vorschreiben.
Es ist ein kompletter Neuanfang wie ein neues Leben mit ein paar alten Erinnerungen und Freunden.

B.Day

Autor:  Naviga

Hmmm so also heute bin cih 16. Iwie hab ich mir das viel besonderer vorgestellt. Es ist ziemlich normal. Naja is warscheinlich nur ein Geburtstag wie jedes Jahr. Aber immerhin haben meine Freundinnen ihn mal wieder zu etwas ziemlich besonderem gemacht. Ohne meine Freunde wäre das eh kein toller B.Day!!

 

Danke das ihr immer für mich da seit!!! Ich liebe euch!!!

Nein ich überschütte nicht jeden mit meiner iebe. Nur die ganz besonderen menschen.

 

Zurück zu meinem Birthday. Erstma feier ich heute mit meinen beiden Mangafreunden,  XD

Dann kommt heute abend mien Papap zu mir und am Freitag feioern wir mit der Familie bei meiner Stiefmama und meinem Papa. Und am Samstag noch mal mit meinen anderen Freundinnen. Ich bin also fast nur am feiern die Woche!!!! =D

Man wird ja nur einmal 16!!!

 

Und zum Abschluss. 16 sein ist doch tollll!!!!!!!

 

Endlich Geschafft

Autor:  Naviga
Also bald sind ja Ferien. Ich hab endlich das neunte Schuljahr hinter mich gebracht und freu mich schon auf meinen Realschulabschluss. Nur leider wird meine gute Laune und die meiner Freunde dadurch getrübt dass sich die Klasse für das neue Jahr teilen müssen. Niemandemgefällt das, aber die Lehrer scheißen ja drauf. Naja wir müssen damit klar kommen aber einfach wird das für niemanden von uns.

Zurück zu den bald beginnenden Ferien.
Ich werde leider kaum Zeit haben den Anfang zu genießen denn schon Sonntag den 12.7 wollen wir von Hessen aus nach Tirol fahren. 6 Stunden mit zwie kleinen Kindern in einem Auto zu sitzen ist warlich nicht schön aber was soll ich machen??
Naja ich hoffe Mal das es besser wird sobald ich aus dem Wagen drausen bin. Also iwie freu ich mich nur auf die Aussicht und die Wandertouren. Und dass sagt so jemand wie ich. Mein zweiter Name lautet normaler weiße Faulheit. XD
Ich werde wenn ich zurück bin genau schreiben wie es war und was wir gemacht haben. Bis dahin
Allen schöne 6 Wochen Sommerferien.!!!!!!!!

Shonen-ai Manga Einkaufsliste

Autor:  Naviga
Das ist meine Shonen-ai Manga Einkaufsliste... Ja ich weiß ihr denkt euch jetzt warum stellt die soen Scheiß hier rein? Mir war einfach langweilig und so kann ich die Liste nich übersehehn und mein Mangageld für was anderes ausgeben. XD


Men who cannot get married - Band 1: One Shot

Süßes Gift - Band 1: Liebesmedizin
Süßes Gift 02 ... auf deinen Lippen

Finder 1-3

Junjo Romantica 3-8

Highschool Love 03

Only the ring finger knows: Only The Ring Finger Knows 04 Nipon Novel

Gezieltes Verlangen

The Loudest Whisper 2

Blue Sky (Yaoi Manga)

Sexperimente

Boys Love - Band 1: One Shot

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippi

Autor:  Naviga
Endlich.
Heute war es so weit ich habe nach 1Jahr 5Monaten und 26Tage 100 GBeinträge. Man bin ich stolz. xD
Ich glaub ich stell ein Dankebild on. Damit danke ihc allen die jemals in mein GB geschrieben haben.
Jetzt schon mal:

DANKE

p.s. Man freut sich ja über sonst nix.^^

Birthday

Autor:  Naviga
Hallo!^^
Also das ist mein ertsre Weblogeintrag.*grins*
Was ich eigentlich nur hier schreiben will ist das ich morgen am 21.09. endlich GEBURTSTAG habe. *freu* Morgen feier ich mit meiner Familie, am Samstag geh ich shoppen und dann feier ich mit meinen Friends und am Sonntag fahren wir noch zu nem guten Freund. Ich freu mich soooooo doll.
Also ich schreib dann am Montag wie es so war.
<3