Zum Inhalt der Seite




Virus ahoi

Autor:  Merlin06
Die Augen brennen der Kopf tut weh,
Doch ich sitz immer noch vorm PC.
Die Tasten glühen der Bildschirm flimmert,
Ich hör gar nicht mehr wie mein Laufwerk wimmert.
Die Maus zuckt noch, dem Tode nah
Und plötzlich ist mir mein Tun nicht mehr klar.
Was mache ich hier in tiefdunkler Nacht?
Warum hab ich das Teil überhaupt angemacht?
Auf dem Bildschirm leuchtet die Antwort mir auf,
Eine Aufsatz für Deutsch, ich glaub ich ersauf!
Grade hab ich den letzten Satz vollendet
Und damit die spätnächtliche Folter beendet.
Ich les mir den Schmarn noch ein letztes Mal durch,
dann stehe ich auf, breit wie ein Lurch.
ein letztes Mal speichern dann ist es vollbracht,
Neblig hängt vor dem Fenster die Nacht.
Ich schleiche zum Bett und falle hinein,
Ich lass an die Klamotten das muss einfach sein.
Ein Blitzen im Auge rafft es mich weg,
Am Morgen bin ich so müde, ich glaub ich verreck.
Ich beiß in den Wecker und mach das Radio an.
Frag mich wie ich schon so früh aufstehen kann.
Natürlich um den Müll noch auszudrucken
Da spür ich in meinem Magen ein heftiges Zucken
Ich renne zum Klo und es räumt mich aus
Nach kurzer Zeit stinkt das halbe Haus.
Ich schlepp mich zurück in mein Zimmer
Fahr hoch den Computer ertrag das Gewimmer.
Ich öffne den Ordner und staune nicht schlecht
Der Computer hat sich an mir gerächt.
Da hilft kein Geheul und kein Jammern,
Kann mich nur an meine Stuhllehne klammern.
Die Datei ist verschwunden im System,
Da brauch ich auch gar nicht zur Schule zu gehen...
Mein letzte Versuch, ich glaub nicht daran,
Ich öffne die Suche und frage mal an:
„Deutschaufsatz Word Datei“
Nichts gefunden, ich verkneif mir den Schrei.
Ich kloppe wütend auf die Tasten
Bin kurz davor auszurasten.
Da blinkt vor mir so niedlich und rot
Eine Fehlermeldung: „Ich bin von deinem PC der Tod!“
Die Rechtschreibung ist echt mies
Dafür der Virus extrafies.
Das Vieh hat mein Avast überwunden
Und meine Festplatte echt geschunden.
Ich zieh den Stecker raus und leg mich ins Bett
Da liegt meine Katze breit und fett
Schwach greif ich zum Telefon und cal die Penne
Das können die vergessen, dass ich noch zum Bus runter renne
Schnell die Tussi eingeschleimt und meine Geschichte zusammengereimt
Schon lieg ich im Bett fröhlich und am ratzen
Der PC kann mich mal am A******** kratzen!

Und die Moral von der Geschichte
Die uns sagt
Dumm ist der, Der beim externen Speichern versagt ^^°

Autor:  Merlin06
Tralala die Sonne scheint, die Vögel singen und alle sind fröhlich ^^°

Autor:  Merlin06
Nanananana .... Boah is mir lanweilig... Nüx in der Glotze, Familie ausgeflogen, ich allein zu Hause und die amüsiern sich T.T... Och Menno..

Und jetzt ein gedicht von mir (kläglicher Versuch...)

Autor:  Merlin06
Zeitstrudel



Alles ist verschwommen

Vor meinem inneren Auge

Kann dem Strudel nicht entkommen



Sehe weder Licht noch Schatten weder Dunkelheit

Denk an dich

Die ganze Zeit



Kann mich selbst nicht erreichen

Sinnlose Versuche

Endlose Illusionen

Kann die Vergangenheit nicht streichen



Wieso bist du nicht da?

Unbekannte Liebe

Mit dir wär alles wunderbar



Ich renne vergebens

Suche dich

Den sinn des Lebens



Wieso kann ich dich nicht sehen?

Ewiges Licht

Wirst nie vergehn



Doch ich renne

Und renne

Und finde den Weg nicht

Endloser Zeitstrudel

Steh still!



Schreibt mir eure Meinung per ENS ^^

Ein Gedicht was ich gefunden hab

Autor:  Merlin06
Gerrit Engelke
(1890-1918)
Appassionato

Du hast durch Deinen Kuß
Mein stromvoll Blut geweckt
Und mein Gesicht warm aufgehoben aus dem Tag,
Daß mich nun uferlose große nacht umspült,
Herwehend Glanz und Taumel.
Ein wiegend Zittern schwillt in meiner Füße Wurzeln,
Einströmen lassend Erde und Getön,
Und springt aus meiner Kniee Schreiten in die Brust
Zu meerbewegter Melodie,
Darin mein Herz , die Orgel rauscht.
Nun sich im Takte meine Sohlen heben
Und grenzenlos beseeltes Schweben
Die Glieder übergießt:
Hab ich die Arme aufgehoben,
Den Blick in Himmeldunkelblau zerstoben
Und fühl, wie meiner aufgelockten Haare schopf
Die nachtbemalten Wolken streift,
Sternenblütenkranz die Stirn umgreift,
Und tanze, tanze zu Dir hin !
Denn meiner segelwilden Sehnsucht Schauer,
All meine Einsamkeiten Trauer,
Mein hin und her durchflutet Sein,
Und nun des sel`gen Leibes neue Lust:
Stürmt fort und fort an Deine Brust,
Will nur in Dir geborgen sein!




Ich find`s sooooooooooooo toll!

Hab jetz ne neue Haarfarbe^^

Autor:  Merlin06
Ja ihr habt richtig gehört! Ich hab jetzt ne rote Tönung in meinen Haaren XD Sieht total geil aus (find ich zumindest) Die is zwar auswaschbar aber ich wollt einfach mal was neues ausprobiern. Eigentlich sollte die so richtig kirschrot werden aber meine Haare sind so dick, da ham die nur nen leichten kirschrotschimmer T.T

ICH HASSE GESCHICHTE!!!!!!!

Autor:  Merlin06
ich hasse geschichte! (schon mal gesagt hab aber man kann es nicht oft genug sagen) Ich hasse es wenn unsere lehrerin reinkommt und erstmal über alles und jeden rummotzt! Ich hasse sie weil sie uns erst heute die konkreten Themen für die Vergleichsarbeit gegeben hatt die wir morgen schreiben1 Ich hasse ihr dummes gelaber von wegen: "Das haben wir alles schon behandelt!" oder "Das müsste also jetzt jeder aus dem ff können" Ich könnt mich so über diese Frau aufregen *schrei*

+leicht durchatme+

Die Hölle ist eingefroren XD

Autor:  Merlin06
Chemie Prüfung
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der NUI.

Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmassten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.
Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.
Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.
Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle.
Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeiung Miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäussert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist

- was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger die Höchstnote.

Hallöle

Autor:  Merlin06
Man ich bin sooo müde..... Und morgen um 9 aufstehn... voll sinnlos!

Hallo

Autor:  Merlin06
alle die das hier lesen! Ersteinmal will ich sagen, das am Montag dem 20.11.2006 das Konzert des Schuljugendchors vom Gymnasium Zschopau mit der Bebel und der Nexö Mittelschule stattfindet. Es ist ein Benefizkonzert für die Kinder in Afrika. Jeder der Lust hat kann kommen!!! ;) (Beginn 19:00 in der Aula des Gymn. Zschopau)