Zum Inhalt der Seite




Alles ändert sich...

Autor:  Skeld
...und genauso auch mein Name - ich bin natürlich immer noch der selbe! Aber irgendwie war es an der Zeit sich dem ewigen Wandel aller Dinge anzuschließen und das Pseudonym zu verwenden, dass sich in letzter Zeit immer mehr in den Vordergrund gedrängt hat!
Und so schließe ich mich meinen ganzen Onlinewelten-Alter Egos an und nenne mich nun auch hier Skeld!

Ich hoffe sonst bleibt alles beim alten - aber was soll schon groß passieren!
Also dann, man sieht und hört sich Leute!

See ya!

Der Al Bhed-Geheimbund Al Bhed, Fantasy, Final, Zirkel

Autor:  Skeld
So, also nun ist es soweit...
...aufgrund eine Idee, die auf dem Kirschblütenfest nochmal aufgegriffen wurde, habe ich jetzt meinen ersten Zirkel gegründet. Ich finde ihn irgendwie schon interessant. Ist mal was ganz anderes! Wenn ihr euch dafür interessiert, seht ihn euch ruhig mal an...und tretet ihm vielleicht sogar bei ^^.
Ich würde mich freuen!

(Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/al_bhed_geheimbund/beschreibung/ )

Das Praktikum beginnt...

Autor:  Skeld
Mal ein ganz kurzer Weblog-Eintrag...
...heute hat mein Praktikum bei der Computec Media AG begonnen, jetzt arbeite ich also als Praktikant (liebevoll auch "Sklave" oder "Arsch für alles" genannt xD) in der Redaktion der N-ZONE/des Wii-Players.
So, mal schauen wie das wird, ich denke es wird ganz schön ;D...

Nürnberger auf der LBM-nehmt euch in Acht!!! (Der letzte Teil...) Leipziger Buchmesse 2008, Cosplay, LBM, Leipzig, Nürnberg

Autor:  Skeld
Wir stiegen also in den Bus ein, um uns direkt vom Haupteingang der LBM zum Hauptbahnhof Leipzig bringen zu lassen, außer dem Gefühl in einer Sardinenbüchse zu stehen und dem Versuch in dieser Sardinenbüchse die Poster irgendwie heil wieder hinaus zu bringen gab es dabei nur ein nennenswertes Ereignis.
Angekommen am Bahnhof stoppte der Bus nämlich...aber nicht um uns freizulassen (jaah, wir kamen uns gefangen vor...) sondern weil ein Taxi direkt vor ihm parkte...und dann wartet dieser Busfahrer doch glatt fünf Minuten nur um sage und schreibe 30cm (!) weiter vorzufahren und uns dann rauszulassen!
(Ich weiß nicht ob er wirklich so neben sich stand oder ob der Busfahrer nur seine sadistische Ader ausleben wollte...ich tendiere aber zu letzterem Punkt)

Nachdem sich dann wirklich alle Fahrgäste beim Aussteigen über den Busfahrer lustig gemacht haben, was dieser scheinbar nicht mitbekam, gingen abgemeldet und meine ich nun also in den Hauptbahnhof, in dem uns noch einiges bevorstehen sollte!

Zuerst einmal war mein Vorrat an flüssiger Nahrung (Wasser genaugenommen...) aufgebraucht, also bat ich darum erst einmal nach etwas vergleichbarem zu suchen...und das war garnicht so einfach.
Nach einer Tour durch den kompletten (!) Bahnhof hatte gerade mal eine Drogerie etwas zu trinken, das einigermaßen groß genug war und bezahlbar, also fiel mir die Auswahl auch nicht schwer..."Ich nehm das dann mal" "Gute Wahl!" "War auch wohlüberlegt..."

Während meiner kleinen Reise hatte sich abgemeldet irgendwann aus dem Staub gemacht um sich über unsere Regionalzugverbindung zu informieren, und nach mehreren Minuten und einem "Ihr Zug fährt heute garnicht!" (was waren wir da geschockt Oo', zum Glück war die Mitarbeiterin nur nicht in der Lage die Uhrzeit richtig zu lesen...glück gehabt ^^) hat er einen genauen Plan über Abfahrt, Gleis und Umsteigeort und Zeit ergattern können.
(Gut gemacht!)

Also gingen wir nach einem kurzen Imbiss und einer Toilettenpause geschwind in Richtung unseres Zuges, der Zug der jedoch fünf Minuten später ankam hatte eine völlig andere Beschriftung und auf dem zugehörigen Schild stand "Bitte nicht einsteigen".
Die erste kollektive Verwirrung in unserer kleinen Gruppe!
Die zweite gab es als auf einmal lauter LBM-Besucher in diesen Zug einstiegen...konnten nur wir das Schild lesen?
Als dann an diesen ein zweiter Zug ankoppelte und immer noch völlig andere Zugbeschreibungen dastanden als wir sie laut unserem Plan erwarten mussten, fasste sich Gilver ein Herz und hielt einfach den Schaffner, der scheinbar gerade Feierabend machen wollte, auf.
Dieser sagte uns zwar, das wir einsteigen sollten, der Umsteigeort den er uns nannte konnten wir aber leider nicth auf unserem Plan finden...aber wir dachten uns lieber in einem Zug als am kalten Bahnsteig, also immer rein in die gute Stube.
(Zur Information, im Vorjahr haben wir aufgrund der unglaublich bescheuerten Beschilderung des Bahnhofs unseren Zug nach der Games Convention verpasst...wir waren vorsichtig WEIL wir traumatisiert waren ^^)

Im Zug angekommen versicherte ich mich nochmal kurz als ich andere Mexxler fragte wohin sie den fuhren, und als diese auch Nürnberg meinten war ich langsam beruhigt...(wenn wir jetzt falsch wären, DANN wären wir es alle!!! So wie im Vorjahr, als ca. 30 Nürnberger dem Zug hinterherliefen da der Bahnhof sowas von §%$&§/*+# ausgeschildert war!!!)

Die erste Stunde Zugfahrt verging ohne größere Vorfälle, wir schauten unsere "Trophäen" durch (ich verrate nicht WAS wir alle sgekauft haben ^^) und saßen leicht geschafft im Zug, als jedoch auf einmal ein ConHon an die schon etwas
älteren Damen neben uns weitergegeben wurde, fing der Spaß an.
Nachdem die Nürnberger Mexxlerinnen ihnen erklärt hatten, wozu ein ConHon da ist, hat die eine die Situation sofort erfasst, sich einen Manga geschnappt und eine dieser (Zitat!) "Figuren mit den großen Augen" reingezeichnet, wirlich gut wie ich sagen muss. (Ich war wirklich amüsiert über diese Aussage ^^)

Leider mussten die zwei am nächsten Bahnhof, an dem wir umsteigen mussten, aussteigen...

Wir bestiegen also den nächsten Zug und hatten bisher ein ConHon in der Hand und unterhielten uns gerade mit der Gruppe Mexxler um Jigarkhvar, Loloko, shinsou und [[ViolettRose]] als wir von ConHons nur so bombardiert wurden.
Wir waren zumindest die nächste Stunde im Zug mit zeichnen beschäftigt, da sich die ConHOns zwischen unseren Sitzen türmten ^^...*puh* war ganz schön viel Arbeit! (und dann waren meine Zeichnungen nicht mal gut! Tut mir leid dafür...nächstes mal wirds besser ;D)

Nachdem wir uns dann von einem Alleinunterhalter in ihrer Gruppe hunderte von schlechten Witzen erzählen lassen mussten und ein paar lustige Gruppenfotos gemacht haben (ich würd sie gern mal sehen ^^), und nach einigen weiteren lustigen Aktionen und Gesprächen mit dieser "verrückten" Gruppe (nicht ich habe sie so genannt, sondern eine aus ihrer Gruppe ^^, ich fand sie (bis auf einen *lach*) alle ganz normal ;D) kamen wir also alle in Nürnberg wohlbehalten an, wo sich unsere Gruppe mit dem Versprechen, sich auf dem Kirschblütenfest wiederzusehen langsam aber sicher auflöste...
(ich freu mich da richtig drauf, das wird ein tolles Event!)

So, das war also der Bericht, der eigentlich an einem Abend geschrieben werden sollte aber dann vier Abende in Anspruch nahm...ich kann mich wirkich nicht kurz ausdrücken *urgh*...

Ich hoffe der Text hat wenigstens einigen Gefallen, bis zum nächsten Eintrag, machts gut!!!






Nürnberger auf der LBM-nehmt euch in Acht!!! (Die Dritte...) Cosplay, LBM, Leipzig

Autor:  Skeld
So, wir waren also ind der Manga- und Animehalle angekommen, und schon folgte die erste, äußerst amüsante Begegnung...

*Shino im ursprünglichen Shino-Cos kommt uns entgegen*
(ich habe ja das Shino's neues Outfit an)
*er bleibt stehen*
*ich bleib stehen*
*er guckt*
*ich guck*
*er guckt weiterhin*
*ich guck weiterhin*
Beide: "Wie geil..."
*wir gehen beide einfach weiter*

Fragt mich nicht warum ich das so lustig fand, aber das ist mir echt in Erinnerung geblieben ^^. (wehe es fragt wirklich einer ^^")

Also gut, wir drängten uns mit einigen Fotostopps weiter durch die Massen, ohne bestimmtes Ziel vor Augen...bis ein weibliches Mitglied unserer Gruppe japanischen Tee witterte und damit unsere Marschroute festlegte...ALLE mussten natürlich mit.

Das war dann der Punkt, an dem sich unsere Gruppe auflöste...teilweise hatten wir unterwegs schon Personen verloren, jetzt machten sich aber nur abgemeldet, _Rick_ und meine Wenigkeit auf den Weg in die Kongresshalle, ein Anruf bei abgemeldet sagte uns nämlich, wo wir sie finden würden...

Sie: "Ich bin in der Kongresshalle."
Ich: "Na dann kommen wir doch mal schnell dahin. Wo genau bist du den?"
Sie: "In der Kongresshalle hinten!"
Ich: "Okay."
(Zu meiner Verteidigung, auf der Games Convention ist diese Halle immer gesperrt, ich konnte also nicht wissen das es da kein hinten gab ^^")

Tja, frohen Mutes schlenderten wir dann in Richtung Kongresshalle, _Rick_ ging auch unterwegs eigene Wege, so waren also wieder nur der harte Kern, abgemeldet und ich selbst übrig (jaah, die Gemeinschaft des Rings hat sich aufgelöst Oo').
Auf unserem Weg zu besagtem Ort "hinten in der Kongresshalle" wurde ich dann plötzlich von irgendjemandem festgehalten...zog diese Person doch einfach an meinem Rucksack...tss...und als ich mich umdreh seh ich doch glatt Ino aus Naruto vor mir stehen, was nur bedeuten konnte das uns Pollymon gefunden hatte.
(ich hatte durch mein Cos ein stark eingeschränktes Blickfeld ^^")

Nach einer freudigen Begrüßung (sie sah wirklich froh aus das sie uns gefunden hat da Teile ihrer Gruppe einfach nicht aufzufinden waren) machten wir uns kurz auf den Weg in die Kongresshalle, die Beschreibung "hinten" brachte uns dort aber nichts und so schlenderten wir gemeinsam durch die Merchandisestände *immer noch ganz hibbelig ist bei einem Gedanken daran*.

Ich glaube im nachhinein sagen zu können, das Pollymon wieder besser gelaunt war als sie mit uns durch die Gegend zog, ich denke sie wäre noch glücklicher gewesen wären abgemeldet und ich ihr nicht alle 5 Minuten auf die Hacken getreten ^^" (sorry hierfür nochmal ;P).

In der Mittagspause machten wir es uns in der Kongresshalle bequem, ich konnte mal für eine halbe Stunde mein Cos ablegen und aufhören vor mich hin zu brutzeln, kalt ist es in dem Ding nicht gerade ^^".

Der Rest des LBM-Tages verlief dann geregelt, wir haben [[Uchiha-Feng]] doch noch gefunden, sind aber weiterhin alleine weitergezogen, abgemeldet hat sich endlich einen Urahara-Hut gekauft, auch ich habe Unmassen an Geld dort gelassen und um 17:30 haben wir uns glücklich (abgemeldet und ich, der Rest fuhr früher los) in Richtung Bahnhof aufgemacht...

...und dort sollte dann noch so einiges auf uns warten...aber das hört ihr im letzten Teil meines Berichts (wenn ihn den jemand liest xD...egal, ich schreib ihn auch für mich ;P)

Also dann, erwartet das spannende Finale, mal sehen ob die Hauptfigur in dieser Geschichte stirbt...
(hoffentlich nicht Oo', das bin ja ich!)

Fortsetzung folgt...










Nürnberger auf der LBM-nehmt euch in Acht!!! (Die Zweite...) Leipziger Buchmesse 2008, Cosplay, LBM, Leipzig

Autor:  Skeld
Also, der letzte Eventbericht endete ja damit, das unsere Gemeinschaft neun tapferer Krieger(innen) sich am Ziel ihrer Reise befand, endlich konnte die Gemeinschaft des Rings diesen vernichten und damit den bösen...
...
...halt moment?
Ring? Böser?
Falsche Geschichte...wir waren zwar neun, aber derart schicksalsträchtig war unsere Mission dann doch nicht. (DOCH, für uns schon, es war sogar wichtiger, wen kümmert es schon das man die Welt retten könnte? Wir konnten auf die LBM xD)

Also, wir standen nun also vor den Pforten der LBM, und mussten ein zehntes Mitglied für eine Gruppenkarte finden...allgemeines Umsehen...dann betretenes Schweigen.
Einer aus der Gruppe: "Vielleicht sollte mal jemand einfach rufen..."
Eine andere aus der Gruppe: "Gute Idee!"
*betretenes Schweigen*
Wieder der Eine: "Rufen wär doch ne Idee...sowas wie 'braucht noch jemand eine Karte?'."
Sie wieder: "Genau!"
Alle neun: "..."
Nach weiteren erfolglosen Anläufen kamen wir zu folgendem Ergebnis:
"Gehen wir erstmal zur Kasse..."
Alle: "Super Idee!"
(Jaah, wenn niemand wirklich was machen muss sind alle dabei...MICH eingeschlossen ^^)

Also laufen wir zu neunt an die Kasse, können uns erstmal für keine Kasse entscheiden bis ich mir einfach eine aussuche und stellen uns an.
Nach dem dezenten Hinweis einer Mitarbeiterin warum wir den nicht an die noch leere (!) Kasse gehen (jaah, ich habe die falsche Kasse gewählt, na und? Ohne mich wär gar niemand losgelaufen...) gingen wir zu dieser und waren plötzlich zu elft...zwei Personen vor uns in der Reihe haben von unserer verzweifelten Suche nach Mitgliedern für eine Gruppenkarte gehört und waren so freimütig sich uns anzuschließen (klar, wenns günstiger wird ;P).

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere beiden Retterinnen in der Not...das vergessen wir euch nie xD!

So, die Karten waren gezahlt, elf Personen glücklich, jetzt ging es rein...
...oder doch nicht!
Erstmal legen alle die Cosplayoutfits hatten diese an...was wieder dauerte (meine Wenigkeit gehörte dazu...und jaah, ich habe uns aufgehalten, und ich habe es GERN getan *lach*).

So, nach einem kurzen Hin und Her was die Gepäckabgabe betraf, die damit endete das einfach jeder seinen Rucksack behielt und damit rumlief, waren wir endlich bereit...
...jeder nahm seine Karte, schob sie langsam in die dafür vorgesehene Aussparung an den Scharnke zur GC...und prompt musste jemand seine falsch hereinschiebn (jaah, ich meine genau dich), aber der blaue, GROßE Pfeil darauf war ja auch schwer zu erkennen *lach* (was soll's, die 30 Sekunden die das Manöver gekostet hat waren auch nicht weiter schlimm...).

Nachdem nun alle wohlbehalten hinter den Schranken angekommen waren (Juhuu, keine Verluste zu beklagen xD), konnte es losgehen...erstes Ziel: die Manga- und Animehalle (nebenbei mussten abgemeldet und meine Wenigkeit ab jetzt versuchen Pollymon und abgemeldet zu finden, da wir uns mit ihnen treffen wollten).

Dort angekommen, gleich die erste lustige Begegnung des Tages...doch davon erzähle ich beim nächsten mal...und davon wie wir den Ring ins glühend heiße Feuer geworfen haben um...blablablapalaverblablablub...
...als bis zum nächsten Eintrag!

Fortsetzung folgt...

Nürnberger auf der LBM-nehmt euch in Acht!!! Leipziger Buchmesse 2008, Cosplay, LBM, Leipzig, Nürnberg

Autor:  Skeld
15.03.08
5:15 Uhr
Nürnberg
Der Wecker klingelt...
...unmenschlliche Uhrzeit,, nicht wahr?
Aber heute hatte es einen guten Grund aufzutehen, die Leipziger Buchmesse (LBM) stand an, und die durfte ich mir doch nicht entgehen lassen.

Also wurden die ersten Hürden genommem...das Aufstehen war geschafft, dann der üblich Gang ins Bad, schnell ein paar Cornflakes in mich schütten, die Milch hinterher...und nun fürs Cos stylen...
Aaaah so ein Glück, ich habe dafür gesorgt das der teil wegfällt und ein Cosplay-Outfit bei dem man von mir selbst so gut wie nichts sieht -Shino Aburame aus Naruto Shippuden-, also nur das einfach 08/15 Hairstyling, jetzt nur noch den Rucksack packen...

...der Rucksack...oh Gott!!!
Wie habe ich mir das vorgestellt das komplette Outfit in den Rucksack zu packen? Tragen kann ich es noch nicht...viel zu warm...im Zug dünsten ist keine gute Idee, und ich möchte nicht halb-durch ankommen.

Also das Cos gepackt, zigtausendmal gefaltet, in den Rucksack gestopft und so oft darauf rumgehüpft bis alles drinnen war und auch geblieben ist...das wäre geschafft *puh*.

Also los gehts, Jacke an, Schuhe an, viel Geld eingesteckt (Merchandise ich komme ^^) und zur U-Bahn gehetzt, nur nicht zu spät sein, immerhin muss ich mich vorher mit abgemeldet treffen...

So, in der U-Bahn das übliche, die letzten Schnappsleichen des Vortges erwischen scheinbar genau meinen Zug...toll, naja zum Glück weht die Fahne nicht in meine Richtung, und drei Minuten U-Bahn sind zu ertragen.

Am Bahnhof angekommen die Ernüchterung: "Urgh...20 Minuten zu früh...überpünktlich ist auch nicht toll...echt super -.-"!"
Un deshalb durfte ich dann auch genau 20 Minuten auf meinen Kompanion warten, der antürlich überpünktlich sein musste, tss...

Im Zug haben wir aber zwei Sitzplätze ergattert *freu*, und auch gleich ein paar tolle Leute zum quatschen gehabt, Bekannte von _Rick_, der aber weiter hinten im Zug saß, und nach wenigen Minuten war dorthin kein druchkommen mehr...Legehennen haben ein angenehmeres Leben ;D als die Cosplayer und Mexxler diese Zuges.

Nach mehrstündiger Fahrt der große Augenblick:
LEIPZIG...habt ihr gedacht? Neeeeeeeeeee!
Umsteigen, an einem völlig bedeutungslosen Bahnhof...
Alle stehen schon 10 Minuten bevor wir an besagtem Bahnhof ankommen auf und machen sich sprintbereit, der neue Zug steht nur ein Gleis entfernt.
Wie die Rennpferde in den Startblöcken stehen die Anime- und Mangafans in den Startlöchern, scharren mit den Füssen und wiehern (okay...sie haben nicht gewiehert...aber die zwei Fussballfans neben uns, haben sich komisch artikuliert...was am Alkoholgenuss um 7:00 Uhr morgens liegen kann...oh gott Oo').
Der Moment der Entscheidung, die Türen öffnen sich, wie beim Sommerschlussvberkauf stürzen alle in die selbe Richtung auf das selbe Ziel los, Opfer werden aber keine geduldet, dazu sind wir doch zu zivilisiert (außer besagte angetrunkene Fussballfans), hier hilft jeder dem anderen...aber wer schneller ist gewinnt trotzdem ;D.

Dann das große Chaos...unser mittlerweile von zwei auf sieben Personen angewachsene Gruppe (Mexxler kennenlernen ist wirklich toll und einfach, wirklich schön ^^), _Rick_ war darunter und ist unter großen Anstrengungen zu uns vorgedrungen (ich würde ja sagen er hat sein Anbu-Schwert benutzt-aber das gibt er sicher nicht zu ^^), also unsere Gruppe hat versucht Sitzplätze zu ergattern und kam nicht mal ins Wageninnere der zweiten Klasse, dann ein kurzer Blick nach rechts..."Leute, die erste Klasse ist frei, Beeilung...schnell!"
DAS hätte ich lieber mal leise gesagt.
Sofort haben die Mexxler um uns herum den Braten gewittert (bei der Lautstärke meiner Aussage nicht wirklcih verwunderlich) und stürmten die erste Klasse, aber wir konnten uns alle einen Sitzplatz schnappen, naja sechs von sieben Personen, unser Anbu _Rick_ durfte stehen.
(sitzen war ja so angenehm ^^, hättest du auch probieren sollen, aber als Anbu bist du ja ein eisenharter Shinobi, nicht wahr *lach*)

Die restliche Zugfahrt über wurde sich über die Landschaft lustig gemacht, über die Lautsprecherstimme im Zug und diverses anderes, wir hatten genug zu Lachen, also verging die zeit relativ schnell, und schon bald waren wir angekommen...endlich in Leipzig!

Und wohin sollte es uns als erstes verschlagen? Zur LBM? Nein, natürlich nicht, natürlich erst in ein MC Donalds, na gut, wenn wir da schon hinmüssen wird eben schnell ein Eis gekauft, dann wird die S-Bahn gesucht. (die richtige fanden wir erst nachdem wir einen der zwei Bekannten von _Rick_ das Ostdeutsch eines Bahnmitarbeiters übersetzen ließen und so endlich verstanden, das die Bahn vor der wir stehen WIRKLICH die richtige war...)

Nun waren wir also neun Leute auf dem Weg zur LBM, in eine S-Bahn die den U-Bahnen Tokyos zur Rush-Hour ernste Konkurrenz gemacht hätte ;P.
Aber das schreckt uns Japanfans doch nicht ab, im Gegenteil, das macht uns NOCH stärker (nicht wirklich, aber man kann es sich ja mal einreden).

So, nun waren wir endlich, nach etlichen Strapazen angekommen, glücklich standen wir zu siebt...moment sieben? Ach, da hinten kommen die anderen zwei, Glück gehabt...also, wir standen zu neunt an den Pforten der LBM...und mussten uns zu den Ticketschaltern vorkämpfen *drop*, das konnte was werden...

Fortsetzung folgt...hoffentlich bald



Das 4. DON-Treffen ist vorbei... 4.DON-treffen-Stern über Nürnberg zeig uns den Weg, Don

Autor:  Skeld
Sooo...das 4. DON-Treffen ist leider vorüber...aber es war ein toller Tag ^^.
Wenn auch etwas kalt, ich glaube jeder hat gefroren...*bibber* wenn ich nur daran denke ^^", und leider hat es nicht geschneit (jaah, da hätte ich dann sogar gerne gefroren xD), so ne' winterliche Kulisse wär toll gewesen...
Hm...was gibt es noch zu sagen...diesmal gab's ja schon zu Beginn Verluste, da wir nicht auf alle gewartet haben (mit Grund...hoffe ich ;D), aber die "Schnitzeljagd", bei der irgendwie nicht wirklich viele ein Schnitzel gejagt haben (das Rätsel war zu schwer, Mugiwara ;D) *lach*, hat uns ja zu den versprengten und verlorenen Resten der DON-Teilnehmer geführt...schön das alle den Ultra Comix kennen ^^.
So, was hat das DON also gebracht:
-Steigerung meiner Kälteresistenz (und die vieler Anderer xD)
-Zuwachs an Zeichnungen in meinem ConHon *freu*, bzw. hab' ich meine ersten Zeichnungen bekommen ^^
-und wir haben die Hauptbeschäftigung der Akatsuki-Mitglieder enthüllt, hier der Beweis, seht selbst:

Ach ja, und ich hatte meinen Spass, darauf kommt es ja an ;D, war wirklich lustig xD...und der Rest hatte sicher auch Spass (behaupte ich jetzt mal *grins*)...

Oh, natürlich, einen Verlust gabs auch...ich hab' meinen Edding zur Verfügung gestellt und den hab# ich dann auch bei irgendeinem DON-Mitglied vergessen ^^, du da draußen, der du meinen Edding hast, gib gut auf ihn Acht ^^...

...also dann, bis zu meinem nächsten Eintrag, man sieht oder hört sich (^-^)/

Endlich ist es soweit...

Autor:  Skeld
Jaah...gleich ist der 8. Dezember, endlich ist das DON-Treffen...ich kann's kaum noch abwarten, das wird sicher wieder lustig xD...

Endlich Wochenende...achja, und der Fleck...

Autor:  Skeld
So, wieder eine Arbeitswoche erledigt und mal wieder ein freies Wochenende, das lernt man erst so richtig zu schätzen wenn man mal nicht mehr in der Schule ist xD. Scheinbar habe' ich in letzter Zeit an genügend Samstagen und Sonntagen gearbeitet, man gönnt mir also mal ein freies Wochenende ^^.

Das heißt ich kann in Ruhe entspannen, mal wieder Zeichnen und lesen und mal wieder in Ruhe mit Freunden weggehen, irgendwie klingt das zu gut um wahr zu sein *lach*. Und nur noch 2 Wochen, dann hab' ich meinen nächsten Urlaub, jaaaaaaaaah ^^...

Achso, nur um etwas zu erläutern, weil mich jemand vor kurzem darauf aufmerksam gemacht hat ^^, ich färbe mir WEDER meinen weißen Fleck in's Haar (wer würde sowas machen? -_-") NOCH habe ich von Natur aus komplett weiße Haare und färbe mir diese weil ich sie peinlich finde, bin aber nicht im Stande sie komplett zu färben (bin ich zu doof oder was xD?) und vergesse immer einen Fleck (erstaunlich, das man mir sowas zugetraut hat, die Idee find' ich aber irgendwie ganz lustig xD)...also das war zwar unwichtig, aber ich dachte ich erwähn's hier mal *lach*.

Also gut, dann beende ich's hier für's erste und warte geduldig auf den nächsten Schnee, wär' schon toll wenn es nächste Woche mal wieder schneien würde *hoffnungsvoll zum Himmel guck'*, bis dann...

[1] [2]
/ 2