Zum Inhalt der Seite



Andenken an meinen Kleinen

Autor:  Myriena

Der Regen fällt, er fällt schnell und es scheint nicht aufzuhören.

Es schien als weine der Himmel mit mir.  Seit 11 woche habe ich für dich gewacht, habe aufgepasst was du machst mit dir gekuschelt und vorgstern fingst du das erste mal an zu schnurren... zu schnell wurdest du mir entrissen obwohl ich wusste das dieser Tag so schnell kommen musste.

Es tut mir Leid mein kleiner ich konnte nicht dabei sein, Dich nicht im Arm halten als du deinen Augen schloss und friedlich einschliefest.

Verzeih mir ich konnte es einfach nicht-

Vor 11 Wochen als deine Geburt war genau am sa gegen 23.50uhr. War mir kla das ich dich behalten wollte, dich aufziehen.... jedoch kam alles anders. Dein Geneffekt war zu stark, die Ärzte konnten nichts dagegen tun und verlangten von mir Gott zu spielen, über Leben und Tot entscheiden.....

 

Und heute war der Tag.. ich entschied mich für den Tot... momentan hättest du keine schmerzen gehabt... konntest spielen und schmussen und sogar mit deinen Pfötchen bis auf mein Schoß springen wen ich auf ein Stuhl saß.

Ich werde dich nie vergessn mein kleiner Schreihals. werde deine Fotos immer bei mir haben, An dich denken und hoffen das es dir gut geht dort wo du bist...

In an denken an meinen 11 Wochen alten Kater Shadow....



Zum Weblog