Zum Inhalt der Seite




Autor:  Kinare

 

 

 

 

Traum an vergangenen Tagen!!

 

Ich weiß nicht mehr wann ich eingeschlafen war nur das ich von jenem Tag träumte an dem ich meine Kindheit hinter mir ließ. Von jenem Tag und jener Nacht die mein ganzes Leben für immer verändern hatten.

 

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* Traum *#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

 

 

An jenem Tag saß ich gerade mit meinem Cousin Dudley im Salon und sahen fern, Naja Dudley tat es zumindest ich hing meinen Gedanken nach. Wohl eher meinen Träumen. Denn immer wieder träumte ich von der Nacht in der meine Eltern starben. Ja und ich wusste das es meine Eltern waren den es gab in diesem Haus genug Fotos wo sie drauf zu sehen waren.

Aber das seltsame an meinem Traum war das ich jede Einzelheit erkennen konnte und sogar verstand was sie sagten auch die Kleidung meiner Eltern war sehr eigenartig.

Sie Trugen schwarz-rot Uniformen und einen Rubinroten Mantel. Auf ihren rücken waren Schwerter zu sehen die reich verziert waren und hatte jeder eine Waffe an den Hüften.

Am Anfang sah es ja noch irgendwie gut für sie aus doch durch einen unachtsamen Augenblick seitens meines Vaters, wurde er von einem grünen Lichtstrahl getroffen und fiel zu Boden. Er war tot! Mutter starb dann nur wenige Augenblicke später. Der seltsame Mann ,der sie getötet hatte, ging danach auf mich zu. Was er wollte wusste ich damals noch nicht und deshalb lachte ich ihn an.

Danach konnte ich nur noch ein grünes Licht sehen das mich vollends umhüllte. So endete der Traum an jene Nacht. Doch je öfter ich ihn träumte desto deutlicher konnte ich erkenne das die Augen jenes Mannes Verachtung aber auch zugleich Bedauern und Hilflosigkeit ausstrahlten.

Wenn auch nur ganz leicht, fast nicht existent aber dennoch da.

 

Die Stimme meines Onkels riss mich aus meine etwas trüben Gedanken und ich schreckte hoch.

„Dudley! Harry! Kommt wie wollen in die Stadt !“: rief mein Onkel aus dem Flur.

„Au ja da gehen wir auch zum Petshop wo`s die tollen Schlagen gibt?“fragte mein Cousin lachend.

„Aber klar doch immer hin haben wir Harry ja versprochen das er heute seine Schlang bekommt!“sagt Onkel Vernon und lacht mich an.

Und so kam es das wir keine 5 min. später im Auto saßen und keine ½ Stunde später durch die Stadt marschierten. Ich hatte schnell meine verwirrenden Gedanken vergessen und Bettelte wie es sich für

ein 6 Jähriges Kind gehörte um ein leckeres Eis .

Es war immer hin Hochsommer extrem heiß. Mit meine unwiderstehlichen Hundeblick

schaffte ich es das Onkel Vernon mit uns zum besten Eissalon in ganz London ging.

Wie es der Zufall so wollte liefen wir ,auf dem Weg dort hin, meinen Paten Serverus Snape über den Weg.

„Sev!“ rief ich fröhlich aus und lief auf ihn zu. Meine Tante und mein Onkel so wie mein Cousin kamen hinter her.

Bei Sev angekommen warf ich mich in sein Arme und strahlt über das ganze Gesicht. Ich hatte es immer geliebt von ihm in den Arm genommen zu werden.

„Hallo Harry na wie geht`s?“ „Super Onkel geht mit uns Eis essen. Kommst du mit? Bitte!!“

Lächelnd nickte mein Pate. Ich freute mich riesig. Mit Sev machte alles immer doppelt so viel Spaß.

Wie hätte ich wissen sollen das die Begegnung leider kein Zufall war.

Hätte ich damals schon gewusst was da auf mich zu kam ich hätte sofort kehrt gemacht und wäre heim gelaufen. Aber wie gesagt ich hatte keine Ahnung. Noch nicht.

So lief ich fröhlich an der Hand meines Paten zum Eissalon als auf einmal ein Ohrenbetäubender Lärm die Luft erfüllte.

„was war das!!“ fragte ich und drehte mich um ,um zu sehen was da los war. Was ich da sah werde ich nie vergessen. Wenige Straßen hinter mir standen vier riesige Ungeheure. Sie sahen so abstoßen aus das einem richtig angst und bange wurde. Sie hatten riesige schwarze Drachen artige Flügel.

Ihre Gesichter waren eine Mischung aus einem mir unbekannten Tier und einem Menschen, große geschwungene Hörner ragten seitlich aus ihren köpfen.

Ihre Hände waren mächtige klauen mit denen sie alles was ihnen in den weg kam zerfetzten.

„HARRY!! DADLEY!!LAUF RENNT WEG!!“schrie meine Tante uns entgegen. Ich wusste nicht was ich davon hallten sollte aber ich reagierte einfach und schnappte Radlers Hand ,der vor Schreck gelähmt war , und rannte Richtung Park. Wir liefen und liefen. Kannte keinen halt auch als wir schon vollkommen erschöpft waren liegen wir weiter. Erst als wir denn Park erreicht hatten versteckten wir uns unter den ,dort in Massen wachenden Büschen.

Die spitzen kleine Äste bohrten und kratzen sich in meine Haut.

„Harry was waren das für Dinger und warum sind Mum , Dad und Sev ihnen entgegen gerannt und nicht weg?“:fragte mich mein Cousin.

„ich wei0ß es nicht nur das diese Wesen sehr gefährlich sind und das wir uns hier verstecken sollten bis sie weg sind oder Onkel und Tante und holen.“ sagte ich mit blick auf den Boden unter mir.

Es waren immer noch die schreie der Menschen zu hören. Obwohl der Park weiter weg vom Ort des Geschehens befand waren sie so deutlich zu hören wie als wenn sie direkt im Park befanden.

Lange warten Dudley und ich auf das auf tauchen unsere Familie. Wir warten und warten bis es Nacht wurde. Die Schreie waren zwar schon verstummt aber wir trauten uns nicht aus unseren Versteck. Ich hatte das ungute Gefühl das die Gefahr näher war als mir lieb war. Und ich sollte recht behalten denn kaum hatte ich den Gedanken beendet da wurden auch schon die Büsche die uns schützend umgaben weg gerissen. Wir schrien vor Entzesen.

„Was haben wir den da ?“ :fragte einer der beiden die vor uns standen „Zwei leckere Kinder ob wir die essen dürfen?“: fragte nun der andere „Bestimmt fällt ja nicht auf ob es zwei Kinder weniger auf der Welt gibt oder nicht hahaah“: lachte nun der erste wieder und greif nach meine Cousin ich wollte mich vor ihn werfen und schrie „NEIN“ und flechte um Kraft damit ihm nichts geschehen konnte.

Als uns plötzlich ein helles und warmes licht umgab.

Ich hatte das Gefühl zu schweben Dadley war neben mir ich blickte ihn an und erkannte das er seine Elben-Dunkelelbengestalt angenommen hatte. Ein Blick auf mein Äußeres hätte jeden auch gezeigt das ich meine Vampir-Elben Gestalt angenommen hatte. Meine Hände Waren feingliedreiger und endeten in langen messerscharfen Nägeln.

Mein schwarzen wirres Haar war nun lang und glatt außerdem waren rote Strähnen darin zu erkennen.

„Harry James Potter Sohn von Vampirprinz James und Elbenprinzessin Liliy ich habe deinen Wunsch vernommen und bin bereit die zu helfen doch ich muss dich auch deine Cousin vor die Wahl stellen. Während ich nun mit dir spreche , sprechen ich nun mit Dadley , ihr hört das gleiche nur mit deiner anderen stimme !“: hörte ich auf ein mal eine wunder schöne sanfte stimme.

„warum? Und wer bist du?“: fragte ich die stimme

„ich bin die Magie und ich habe keinen Körper und ich klinge so wie die Person nach der du dich am meisten sehnst und wie die nachdem sich dein Cousin am meisten sehnt. Aber nun zu der Wahl und dem Grund warum ich euch vor diese Stellen.

Vor langer Zeit befahl der Vater des Seins mir sein Kind zu empfangen und es auf die Erde zu schicken. Dieses Kind war ein junge und ich Taufte ihn Lorences er war der meistre Merlins, der wieder um der Meister von Godric Gryffindor Helga Huffelpuff, Rowina Revenclow und

Salazar Slytherin! Die wider um die Schule Hogwarts geründte haben doch diese waren nicht wie alle dachte Menschen! Nein Merlin War ein Mensch aber die Gründer nicht.

Mein Sohn hatte die Aufgabe dafür zu sorgen das die Menschen die magischenwesen verstehen lernten und die Magischenwesen die Menschen. Doch damit mein Sohn auf erden überhaupt wandeln konnte musste er auf seine Unsterblichkeit verzichten kurz er hatte zwar ein langes leben aber er starb nach 200 Jahren ,er wurde getötet ,von einem Menschen. Merlin wollte die Aufgabe seines Meisters weiter führen und ging zu den vier damals mächtigsten Stämmen der Magischenwesen. Zu den Vampiren , zu den Dunkelelben ,die damals noch nicht in Elben und Dunkelelben aufgeteilt waren, zu den Nymphen und den Valeen.

Bei jedem Volk trat er vor dem König und bat diese um das begabteste Kind um dieses in der Magie zu unterrichten.

Er erklärte jedem König und jeder Königin warum dies notwendig war um das Verhältnis zwischen den magischen Wesen und vor allem die Missverständnisse die seit Uhrzeiten zwischen den Völkern der Welt herrschten zu bessern und aus der Welt zu schaffen.

Die Königspaare verstanden seine Beweggründe und stimmten zu Wenige tage später Trafen die Vier Kinder im Hause Merlins ein und lernten sowohl die Magie als auch sich selbst kennen und Wurden unzertrennlich Freunde. Merlin sah mit voller stolz der Entwicklung seiner Schüler zu und als sie so weit waren das er ihnen nichts mehr beibringen konnten gingen sie gemeinsam in die Welt hinaus um sie verstehen zu lernen und einige Jahre war es dann so weit die Schule für Hexerei und Zauberei entstand. Viele Jahre des Glücks War ihnen und Ihren vielen Schüler vergönnt.

Aber dann .... Starb Merlin durch die Hand eines Höllendämons Die auch dem Namen Dentis tragen.

Die Vier erkannten was für eine Gefahr von den Dentis für alle Wesen auf erden aus ging und Teilten sie in die magische und nicht magische Welt so machten sie es den hochrangigen Dentis unmöglich einfach so auf erden zu wandeln den sie können nur in dieser Welt existieren wenn sie von Magie erfüllt ist. Und in die Magische Welt kommt man nur durch die Menschenwelt.

Doch die Hochrangigen Dentis erkannten schnell, das wenn sie den Körper eines Mächtigen Magiers oder einer Mächtigen hexe besetzen können sie in der magischen Welt unerkannt wandeln.

Sie haben aber die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht dessen Seele stehst über die Menschen und aller Magischenwesen gewacht. Er Wählte die stärksten und begabtesten aus und beschenkte deren Seele mit einem Schwert. Auch die vier Schüler seines Schülers gab er solcher Schwerter und erteilten ihnen den Auftrag Die Menschen Aus dem Kampf um die Welt raus zu halten das Galt sowohl für die magisch als auch für die nicht magischen also Muggel.

So verließen die vier ihre Schule und riefen die Organisation SECERT MAGIC SECURYTI ins leben de deine Eltern und dein Onkel und Tante Angehören. Auch dein Pate Serverus ins ein Mitglied dieser Organisation die von dein Gründern geleitet Wirt.

So nun hast du die Entstehungsgeschichte der Welt so wie du sie kennst gehört und nun Wähle!

Willst du für diese Welt kämpfen und sie beschützen auch wenn es hart und gefährlich wird und du damit diene Kindheit hinter dich lässt oder willst du auch weiter hin ein Leben ohne Kampf und dem Wissen das du nun hast leben?

Wählst du den Kampf dann ergreifen diesen Schwert!“

Ich hatte still und aufmerksam der Stimme gelauscht nun tauchte plötzlich ein Schwert vor mir auf und ich wusste das es aus meiner Seele kam.

Ich Fragten noch : „werden alle die in der Organisation schon im Kindes alter vor diese Wahl gestellt?“

„Nein nur die die sehr Mächtig sind und die die in solchen Situationen geraten sind wie du und dein Cousin. Bei euch treffen beide fälle zu aus diesen Grund erschienen auch die Dentis sie suchten nach euch um für ihre Königin und ihren König einen passen den Körper zu suchen diese zwei die euch fressen wollen gehören nicht zu den Vier die nach euch suchten sondern sind nur welche die gerne Nachts Menschen jagen und sie fressen aber Kinder dürfen sie eigentlich nicht fressen da sie meisten als Wirt für die Hochrangigen herhalten müssen! So noch fragen?“

„Nein danken!“ War meine Antwort und ich ergriff das Schwert genau wie mein Cousin.

Kaum hatte ich meine Hand um den Schwertgriff geschlossen da durchflutete mich eine solche Kraft und ich hörte wie das Schwert zu mir sprach: „Lass dich erst mal einfach von mir führen „ Ich tat was es von mir verlangte und schloss die Augen als ich dann wieder öffnete waren die Dentist tot und zerfielen zu Asche. Kurze Zeit später kamen Mein Onkel meine Tante und mein Pate bei uns an.

Harry !Dadley! Ist euch was geschehen?“:, rief meine Tante besorgt Wir standen noch mit den Rücken zu ihnen und als wir und umdrehten sahen sie die Schwerte in unseren Händen sahen wussten sie sofort was passiert war und sahen uns Traurig an.

„Genau das wollten wir verhindern!“ Sagt mein Onkel traurig und verbittert. Da er Wusste das unser Kindheit nun zu ende war und dies nur die schult der Dentis war den wir konnten nichts dafür das wir sind wie wir sind. Schon immer konnten wir nie still sitzen wären einer der Menschen den wir mochten in Gefahr war sondern musste eingreifen.

„Harry Dadley geht es euch gut?“ : , fragte Sev uns. Doch statt zu antworten fielen wir in eine tiefe Ohnmacht.

 

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#Traum ende*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

 

 

Ich schlug die Augen auf und richte meinen Blick auf meinen Wecker um zu erkennen das ich noch eine halbe Stunde zeit hatte bevor der Unterricht los gehen sollte. Also stand ich auf , da ich so wieso nicht mehr schlafen konnte zog mich an und trat zum magischen Fenster ( im Kerker gibt es doch normalerweise keine Fenster also haben sich die Slytherins welche gezaubert^^) und steckte mir meine morgentliche Zigarette an. Ich dachte über meinen Traum nach und musste lächeln, nein ich bereue nicht damals so entschieden zu haben den auch wenn die Ausbildung und das Training sehr hart war so hatte es mir doch Spaß gemacht den so lernt ich Draco und die andern kennen und ich erfuhr auch das Voldemort ein Dentis war und das Toms Seele im Seelenraum der Organisation schläft und darauf wartet das sei wieder in ihren Körper zurück kann.

Nach dem ich mit meine Zigarette fertig war machte ich mich auf den weg zum Frühstück in die große Halle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor:  Kinare



Secret Macig Securyti!


Wer kennt das nicht? Wenn einer Welt bedroht wird muss sie immer von jemanden beschützt werden.
In diesen falle eine Organisation in der magische und nicht magische Wesen in Eintracht leben und sich gegenseitig blind vertrauen. Eigendeich etwas für jeden unvorstellbar ist. Aber
die Organisation selbst ist der Beweis das es so was auch geben kann: Nur das niemand davon erfahren darf!
Sie ist wie ein unsichtbarer Schatten der die Menschen beschützt die jedoch das wahre Böse nicht erkennen.
Genau hier beginnt unsere Geschichte. In der ich Harry Potter der Held der Zauberurwelt als die Nr.1 einer Organisation gilt die den Namen Secret Macig Securyti trägt.

Gerade kam ich , ein Junge mit schwarzen wirren Haare von etwa 12 Jahren, von einem Kräfte aufreibenden Auftrag Nach hause zurück.
Der definitive mit Höllendämonen ;oder auch Dentis genannt, und deren gnadenlosen Vernichtung zu tun hatte. Die Muggel in meiner Umgebung ,sprich Häusern würden sich doch über mein ungewöhnliches aussehen wundern. Doch dank einen Ilosieonszaubers konnten sie weder die beiden Handfeuerwaffen , das Schwert auf meinen Rücken ,die rote Uniform noch die seltsame Substanz mit der ich beschmiert war und die man ,wenn sie rot wäre, für Blut halten konnte nicht sehen.
So machte ich für meine Umgebung einen gerade zu perfekt normalen Eindruck nur das ich nicht normal war. Ganz und gar nicht (zu ihrem Pech * g *)
Als ich die Haustür hinter mir schloss erklang die stimme meiner schrägen sarkastischen Tante Petunia; die den Eindruck auf Normalos vermittelt eine himmlisch perfekte Hausfrau zu sein. Aber stolz behaupten konnte das so ziemlich keiner ihres Bekanntenkreises und ihre lieben Familie NORMAL war.
PERFEKT ja aber normal nö das so was von unmöglich wie das die Sonne um Mitternacht aufgeht.
„Wie wars den Harry“, fragte sie mich ihren Neffen ;eher Adoptivsohn; als ich gerade in die Küche herein kam.
„Öde die hatten gar nichts drauf! Ich glaub Onkelchen und Lara haben mich zu gut trainiert“
war meine gelangweilte Antwort.
„Hahaha als ob das möglich wäre. Durch deine Elben und Vampier Gene warst du ja schon von Anfang an die Nr: 1 in der Organisation.“, meinte sie mit Sarkasmus triefender Stimme.
Ich musste lächelt ja so war meine Tante sie hatte immer einen Spruch auf Langer und wenn er noch so ernst gemeint war so lies sie immer eine Spur Sarkasmus oder Humor einfließen.
Man konnte so dann auch gar nicht wirklich glauben das sie eine hervorragend Kämpferin ist die nicht selten bei ihren Gegnern die Bedeutung des Wortes Gnade vergaß.
So ganz nebenbei war sie auch noch die Königin der Elben und die Gattin von Vernon Dursley
dem Ausbilder meinerwenigkeit und Sohn von Godric Gryffindor persönlich.
Nach dem meine Eltern starben hatten sie mich bei sich aufgenommen und erzogen wie ihren eigen Sohn und so ist es nicht verwunderlich das Dudley für mich eher ein Bruder als ein Cousin war. Noch dazu war Dudley Dursley mein engster vertrauter und neben 3 andere Jungen mein bester Freund . Ich konnte mir echt keinen besseren wünschen er verstand mich immer egal was los war. Darum war ich auch froh der er, Tante Petunia und Onkel Vernon mit mir das so genannte Rote Quartett der Organisation bildeten.
Gerade als ich sie darauf aufmerksam machen wollte das ich duschen gehen wollt hörte ich ein seltsames Geräusch.
„Was ist das ?“ fragte ich meine Tante die ebenfalls aufhorchte.
„Ich weiß nicht aber es kommt aus den Wohnzimmer“meinte sie ernst.
Gemeinsam betraten wir das Wohnzimmer und erkannten den Übeltäter .Eine EULE.
„Seit wann bekommen wir Eulenpost?“, fragte ich verwundert
Keine Ahnung lass es uns heraus finden.“, erwiderte meine Tante und öffnete mit einen Wink ihre Hand das Fenster und die Eule flog herein.
Ließ einen Brief vor meinen Füßen fallen und verschwand wieder durch das Fenster das sich auch gleich danach wieder von alleine schloss.
Ich hob den Brief auf und besah die Rückseite wo eigentlich der Absender zu finden sein sollte.
Ja sollte doch ,das einzige was ich erkennen konnte war ein Wachsiegel und ein für mich wohl bekannte Wappen.
„Was sind das den für Idioten das die mir erst jetzt schreiben. Haben diese gehirampotierten Scheißkerle mich etwa ein ganzes jahr lang übersehen?“, rief ich aufgebracht aus.
„Wer hat dich ein ganzes jahr übersehen?“, fragte mich Tante Petunia erstaunt und neugierig.
„Na dieser Hirnverbrannte Zitronentropfs-süchtiger Weißhaarige Arschopa von Dumbeldore!“
„HÄ??“. War der etwas wenigere geistreiche Kommentar zu dem meine Tante fähig war.
„Nicht`HÄ` Tante ! Ich hab voll keinen Bock drauf mehr auf diese Schule zu gehen nach dem mich dieser PEEEEEP (diese ausdrücke sind unter Adult (sprich euer Hirn ) nach zu lesen) vergessen hat.
Aber nein der Kerl kommt ein jahr zu Spät drauf das es mich auch noch gibt.
Ich mein der Junge der noch Lebt kann man doch nicht einfach so vergessen.
Der bekommt eine gepferte Antwort zurück“
Noch weiter wüste Beschimpfungen von sich geben machte ich mich auf den weg in mein Zimmer .
Im Augenwinkel konnte ich sehen wie Tante Petunia nur den Kopf schüttelte. Sie wusste ja das ich ein arges Temperament hatte und das, das nur eine harmlose Version davon war.
Sie überließ sie mich meinen kleinen Wutausbruch und machte sich daran das essen zuzubereiten .
Ich hingegen hatte mich verschmiert wie ich noch immer war an seinen Schreibtisch gesetzt und schreib an unseren werten Direktor Dumbeldor.
Arme Sau!!!!


Sehr geehrter Professor Dumbeldor!!



Bei dem Brief haben sie so viele Titel aufgezählt das mir schlecht wird....was mich wundert
Wie kann ein vertrockneter alter , seniler ,Süßigkeiten süchtiger, dämlicher kleiner Flachwichser so viele unzählbare Titel kriegen wenn er MICH Harry James Potter der-junge -der-lebt vergisst??
Ich mein was genau haben sie getan oder nicht getan um all diese Titel zu bekommen??
SO ihre Enthaltsamkeit?
Sie vertrocknete ,alte Fledermaus und so weiter Wissen sie wie sehr mich ihre Inkompidens aufrecht?
Der Brief kommt ein volles Jahr zu spät?!!!
Was haben sie getan als ich 11 wurde ? In der Nase gebohrt? Bonbons gefressen? Jemanden flach gelegt?

Aber eins sag ich ihnen wenn sie Idiot in ihrer totalen selbst-verherrlichten, egoistischen, unersichtigen, verkalkten Art auch noch wollen das ich in der 1. Klasse anfangen


DANN DU SENILER SACK SCHAUFLE DIR DEIN GRAB!!!!!!!!
mit besten grüßen Harry Potter.

Mit einem zufriedenen diabolischen Grinsen faltete ich den Brief einfach mal so zusammen und gab ihn meiner Eule Hedwig und schickte sie zu Dumbi.
Danach beschloss ich das er nach solchen Strapazen ein schönes Schaumbad verdient hatte.
Was ich mir auch gönnte das essen würde ja auch noch einige zeit dauern und mein Onkel und Dudley sollten vor heute Abend nicht zurück sein.
Etliche Stunden später traten Onkel Vernon und Dudley in Begleitung von Serverus Snape über die Türschwelle des Hauses Lingusterwg 4.
„Hey Sev wie geht’s?“ rief ich erfreut als er meinen alten Freund und Paten(hier ist er Harrys Pate^^) erblickte.
„Gut und dir ?“
„Super ich hab mich zwar über Dumbi aufgeregt aber sonst super“
„was hat diese alte Fledermaus den getan das du dich aufregst“fragte Serverus.
Er machte sich auf dem Sessel bequem der mir gegenüber stand und wartete auf die Antwort.
„Der hat mir einen Brief geschickt in dem steht das Ich nach Hofwarts soll. Ich der Held der Zauberurwelt wurde ein ganzes Jahr von ihm ÜBERSEHEN!
Der hat von mir eine nette Antwort bekommen. Ich zitiere mich selbst:

Der Brief steht ja oben ^_^


mit besten grüßen Harry Potter“

Las ich geendet hatte war es einen Augenbilick still eher alle in tosendes Gelächter ausbrachen.
„Netter Brief! Oh Gott ich wäre gern dabei gewesen als er den gelesen hat.
Schon allen die Vorstellung ist einfach göttlich“ rief Servius unter ständigem Gelächter aus.
Ich wunderte mich das er noch eine vernünftigen Satz heraus brachte.
Naja bei einem Todesengel darf man sich über nichts mehr wundern.
Das man sich auch bei einem Vampier-Elben über nichts mehr Wundern sollte überging ich mal kurz.
War ja nicht so das ich abstreiten würde einer zu sein aber schieben wir das mal zu Seite.
Fakt ist das während sich Servius, Tante Petunia, Onkel Vernon und Dudley am Boden vor lachen kullerten und ich selbtzufrieden grinste, saß unser ach so mächtige Zauberer Alubus ..... noch ein paar Namen Dumbeldor an seinen Schreibtisch und betrachtete den Brief eines gewissen Harry Potters.
Ja man konnte getrost behaupten das er schockiert zu Stein erstarrt war. Sein Erbsenhirn jedoch arbeitete auf Hochtouren.
„1jahr zu spät ????Wieso der Junge war doch erst 11 oder nicht. Und überhaupt seit wann hatte sein 11 oder 12 Jähriger Goldjune so ein ausgeprägtes Vokabular an Schimpfwörtern? Was ist da nur schief gelaufen“
Das und vieles mehr ging ihm in den etlichen Stunden durch dem Kopf. Wahrlich die einem so kleinem Hirn eine beachtliche Leistung.

1 Woche nach dem Erhalt des Briefes von stand ich also mit Gepäck und Schulbüchern, ich nach der Liste eines Freundes der schon im 2. Schuljahr war,besorgt hatte, am Gleis 93/4 und wartet auf meinen Freund Draco Malfoy. Von dem ich im übrigens die Bücherliste hatte.
Der ein etwas lebenslustiger Eisdämon war.
Der auch nicht lange auf sich warten lies. Dank der regen Briefverkehrs den wir zu führen pflegten war der Blonde darüber informiert das ich ein ganzes Jahr zu spät dran war.
Er geleitete mich in ein Abteil das von Blaise und Theodor, Cracos Theamkameraden ,freigehalten wurde.
Da ich erst heute morgen von einer Mission zurück gekehrt war , war ich dementsprechend Müde und auch heil froh darüber mich nicht mit nervenden Plagegeistern rumschlagen zu müssen.
Darum war es auch kein Wunder das ich kaum das ich Platz genommen hatte eingeschlafen war.

Nach dem ich die ganze Zugfahrt verpennt hatte wurde ich zu einer Bootsfahrt mit dem 1.Erstklässlern verdonnert. Oh Hilfe konnte sich den niemand meiner erbarmen.
Ich arme Held !
Eine langweilige Nervenaufreibende Bootsfahrt später stand stand mit den 1 Erstklässlern in der Großen Halle u. wartet darauf eingeteilt zu werden.
Da ich als letzter aufgerufen wurde stand ich mir sage und schreib 45 Minuten die Beine in den Bauch. Als ich „Harry Potter „ hörte ging nach vorne und setze mich, mit dem sprechenden Lederfezen von Hut, auf den Kopf auf den Stuhl.
Danach begann eine etwas ungewöhnliche Konversation

Hut: HÄ was machst du den hier?? ich mein erst jetzt 1 Jahr zu spät??
Ich: „Sag das nicht mir sondern Dumbi der hat ein Jahr gebracht um mir den Brief zu schicken.
Hut:“Man ist dieser Süßsigkeitnsüchtiger Idiot lahm“
Ich:“ Du sagst es aber kommen wir zum Punkt. In welches Haus?
Hut: „nun dir stehen Halle Haustüren offen da du alle Eigenschaften hast die in den Häusern vertreten sind ! Also du hast die Wahl zwischen Grifindor Huffelpuf, Revenklor und Slyderin.“
Ich: „Godric Gryffindor Helga Huffelpuff, Rowina Revenclow und Salazar Slytherin?“
Hut.“Ja kennst du sie?“
Ich:“So in etwa aber egal Slytherin ist mir sympathischer!“ (musste ihm ja nicht auf seine nicht
vorhandene Nase binden Das ich sie persönlich kannte oder)
Hut:“Wie du willst „SLYTHERIN“

Das letzte Wort rief er laut in die Große Halle .
Es gab tosenden Applaus auf den Tisch der Slyderins und als ich mich gerade zu meine Hauskamaraden gesellen wollte hielt mich Dumbi noch schnell auf um mir mitzuteilen das ich mit der 1.Klasse beginnen müsse.

Draco Blaise Theodor und Professor Servius Snape erwarten gespannt und amüsiert zugleich den temperamentvollen Wutausbruchs meiner Wenigkeit Harry James Pottres.

„Wie können sie es wagen! Hab ich in meinen Brief nicht gesagt das ich mit 12 Jahren nicht mit nervigen quatschenden Plagegeistern rumzuschlagen. Sein sie verkorkst in ihrem Hirn? Zuerst werde ich vergessen und dann dass. Sogar der Hut .... lassen wir das! Ich gehe nicht in die 1.Klasse! Wie schaue ich denn aus?“
„Mr. Potter sie können doch nicht ......“ erwiderte Dumbeldor
„Und ob ich kann! Und wie ich kann! Entweder ich fange mit dem 2.Schuljahr oder ich bin der erste Schüler der nur 4 Stunden an dieser Schule war. Ich kann nichts dafür das ihr Erbsenhirn nicht geschafft hat zu verarbeiten wie alt ich bin!Vertrocknet ,eingebildet, übergeschnappt, irre, dämlich lächerlich! Das beschreibt sie besser als Autorität!
Danke ich weiß schon von wem ich meine Stundenplan kriege!
Harry James Potter mit 12 Jahren in Hogwarts angekommen und in die 1. klasse gesteckt? Ich schwöre das ich das dem Tagespropheten sage! Sie irrer pseudo Magier.....“ vor sich hin grummel

„Das wagen sie nicht!!!!“zischte Dumbi bedrohlich
„Sehe ich so aus als ob ich einen Scherz gemacht hätte?“ fragte ich zuckersüß. Der wusste nicht zu was ich noch so alles fähig war aber er würde schon noch sein blaues Wunder erleben wenn er es zu weit treiben würde. Doch nun wieder zum geschehen in der Großen Halle denn
nun war es um die Selbstbeherrschung von Sev,Draco und Co geschehen sich fielen lachend von ihren Stühlen und kullerten durch die Große halle. Wobei man noch ein paar Satzfetzen verstand wie:
„Ich seh schon die Schlagzeilen.....“
„Der ist zu manch mehr fähig...“
„Wie kann man nur so blöd sein......“
„....und sich mit Harry auf ein Wortgefecht einlassen!“
„Sogar Voldi weiß das man lebensmüde sein muss.....“
„...... wenn man sich mit Harry anlegt.“
„Ja aus eigener Erfahrung!“
„Ich sag nur misslungener Avader Kedaver „ ; verstand
Verständnislos und verwundert betrachteten alle außer mir natürlich die 4 sich gerade totlachenden Personen. Ich lachte mir innerlich schon ins Fäustchen oh wie ich es liebte meine Freunde zum lachen zu bringen.
Aber wie ich mich nun entsinne war wirklich noch nie so etwas Dergleichen wie eben gerade vorgefallen. Ein Schüler beschimpft und bedroht den Direktor noch am 1.Schultag und Servius Snape ; Krißkram hoch 3 lacht sich mit 3 seiner Schüler ins Grab.
„Ich schätze da sie nichts erwidern Professor Dumbeldore sind sie damit einverstanden das ich in
der 2.Klasse beginne.
Denn ....“sagte ich und meine Stimme wurde immer kälter und bedrohlicher.
„.....sonst ziehe ich andere Seiten auf die sogar Voldrmorts Grausamkeit in den Schatten stellen.
Anders aus gedrückt dann ist Voldemort im Vergleich zu mir der reinste Unschuldsengel!“
Mit dem Ergebnis was meine Worte bei dem alten ausgelöst hatte, nämlich Verblüffung und einen hauch von Angst , setzte ich mich diabolisch grinsend zu meinen neuen Hauskameraden. Die immer noch erstaunt waren und mich bewundernd anstarrten.
Da Dumbi immer noch sprachlos war meinte ich , ich könne das Festmal eröffnen.
Gedacht getan ich klatschte in die Hände und rief „Mahlzeit Leute! Haut rein bevor es kalt wird.“
Sogleich erschien das Essen und ich begann gut gelaunt begann zu essen und summte vor mich hin.
War doch ein super Schulstart gewesen oder?
Als Draco, Blaise und Theodor mit Servius ;die sich wieder beruhigt hatten auch zu essen begannen, langten auch die andern Herzhaft zu.
Dumbeldor schaute Sev der einfach nur finster an. Von einen seiner Lehrer hatte er wohl mehr Disziplin erwartet. Doch Servius zuckte nur mit den Schultern und Meint :“ Na wenn es schon vor meiner Nase steht kann ich doch auch gleich anfangen zu essen bevor es wirklich kalt wird denn sie sehen so aus als würden sie noch lang brauchen eher sie realisieren könne das er sie gerade zum Affen gemacht hat. Und um ehrlich zu sein James wäre stolz auf ihn! Denn das schafft nun wirklich nicht jeder! Oder?“ (Die SMS Macht das zwar schon seit tausend Jahren aber immer hin ist es die ganze Welt der sich vorgaukeln das es sie nicht gibt)Das hatte gesessen Dumbeldore besann sich wieder und meinte nur „Wie der Vater so der Sohn“ und begann auch zu essen er würde eh schaffen mir zu zeigen das ich mein Temperament zu Zügeln habe. Was nicht gerade leicht ist aber machbar.
(hat wohl Erfahrung mit solchen wie mich gehabt (ich sag nur Vater))
Nach dem sich alle mit dem Köstlichkeiten vollgestopft hatten ging es in die Gemeinsschafftsräume und Schlafsäle.
Ich unterhielt mich fast noch die ganze Nacht lachend und herrumalbernt mit meinen Freunden eher ich mich zufrieden schlafen legte.
Ich freute mich schon auf den Kleinkrieg mit Dumbeldore den ich an jenem Tag vom Zaun gebrochen hatte.
Und verlieren würde ich ganz bestimmt nicht aber Dumbeldore leider auch nicht doch genau diese kleinen „Diskussionen“ zeigten mir das er gar nicht so übel war der Gute.


Ende des ersten Kapis


So ich hoffe es hat euch besser gefallen als das erste Kapi und es sind glaub ich auch weniger Rechtschreibfehler drinnen *es halt hofft keinen übersehen zu haben *


So da ich auf fanfiktio. de das nict schicken konnte hier ist es hast ja den link dazu bekommen ^^

wer war mein samerrita der FF^.^

Autor:  Kinare
also erst mal wem gehört diese e-mail-adresse deno0? afrin_222@web.de
ich möcht mich bedanken fürr diese super story hab aber keione ahnung wer sie mir geschickt hat
die geschichte heißt


Kinder der Nacht*super süß ist* *serviusxharryX3*
*sie mag*

Autor:  Kinare
hi da das mein erster weblog eintrag ist sag cih euch nur so viel das ich hier einfch mal ein parr pic'S hoch lade^^
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/2325.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/2015.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/2563.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/2029.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/2560.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/2011.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/Ugly-baka-girl-UchihasAgain.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/Ugly-baka-girl-Sasuke-ukeSorryGoku.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/sora-ko-NarutoFireflies-.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/sora-ko-NarutoEarlyplotting.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/NorthernBanshee-NarutoMorning.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/18ba336e.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/34318622.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/640432e3.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/1fb27f87.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/3adfdce0.jpg
http://i34.photobucket.com/albums/d129/Peaceruler/ItaSasu/c5837ff4.jpg
http://fc01.deviantart.com/fs24/i/2007/329/d/e/Surfaced_Regret_by_faismyguy.jpg
http://www.narutowallpaper.biz/images/wallpapers/itachi-sasuke-small.jpg

so nun da habt ihr eure versproch nen pic's *leider bis jetzt keine zeit hatte°°"*
ich hoffe das genügt nee-chanX3