Zum Inhalt der Seite



Darf ich vorstellen: Charlie France fashion, Models

Autor:  passionflower

Da ist man für eine Woche weg und schon verpasst man das Beste. Während ich auf Reise war, fand in Milan Mailand die fashion week statt.
Und wer war da mit Burberry Prorsum?
Charlie France.


Bereits während der fall/winter 09 fashion week machte Charlie France auf sich aufmerksam, als er exklusiv für Jil Sander lief und von models.com als OTM's new face (Of The Minute) gekürt wurde.
Danach erschien der junge Brite auch noch in der neuen Burberry Kampaigne mit Emma Watson und lief exklusiv für Burberry und Hugo Boss.


Als ob ich im Moment nicht genug zu tun hätte mit Models wie Taylor Fuchs, Mathias Lauridsen, Rogier Bosschaart...
Aber Charlie France hat so einen fantastischen Eindruck bei mir hinterlassen. Er besitzt für mich eine zerbrechliche Qualität, die in Kombinantion mit einem starkem Blick sehr hypnotisierend ist. Ganz zu schweigen davon, dass er vom Aussehen her perfekt in jede Vampirrolle schlüpfen könnte.
Ich hoffe, dass er sich wie bisher gut im Business schlagen wird. Und dass er sich von den hektisch-stressigem Leben nicht so einnehmen lässt, es gibt schon genug vielversprechende Models dort draußen, die mit der Zeit gesundheitlich und äußerlich sehr schwächeln.
Ein erfolgreiches Model ist für mich jemand, der trotz keinem Hungergestell-Aussehen viel gebucht wird. Denn in langer Hinsicht muss das Model auf seinen Körper und sein Äußeres achten und wer sich so dermaßen abhungert, dass die Knochenstruktur so prominent ist, dass es abschreckenend wirkt, der hat verloren.


passionflower



Zum Weblog