Zum Inhalt der Seite




X-mas

Autor:  smallAngel1
Angel ist in Weihnachts- und Silvesterstimmung! Weihnachtsmärkte, Glühwein, Geschenke, Party und Notenschluss! Nur noch ein Vierteljahr Schule und dann Abi, das gibt es gar nicht.
Aber viel wichtiger: Angel colert gerade an einem neuen Bild! (Mal wieder ein Engelchen xD). Bin gespannt, ob es 2010 noch wird.
Allen eine gute Zeit! *knuff*

^_^*

Autor:  smallAngel1
Hui, schon ist der Sommer rum und die Schule hat wieder begonnen. Letztes Jahr, endlich!
Da ich wenig Zeit zum zeichnen haben werde, werde ich hoffentlich wenigstens ab und zu ein paar skizzen hochladen. Vielleicht so eine pro Monat?! Mal schauen.
liebe Grüße, angel

4 Jahre Animexx

Autor:  smallAngel1
Diesen Juli bin ich 4 Jahre onlineclub-Mitglied bei Animexx.
Ich glaub, bis dahin muss ich mal ein vernünftiges Bild zaubern... Motiv weiterhin unklar ^^"
Genießt alle den Frühling.
Liebe Grüße, angel

Keine Kommis?

Autor:  smallAngel1
Gestern war ich auf der Leipziger Buchmesse. War dieses Jahr irgendwie ein bisschen langweiliger. Vielleicht lag es daran, dass ich voriges Jahr am Samstag war und dieses Jahr am Freitag!? Jedenfalls habe ich wieder sehr interessante Kostüme gesehen^^
Ich habe ja nun erst wieder 2 neue Bilder hochgeladen, die wie immer wahnsinnigen Anklang fanden (0 bzw 1 Kommi). Davon lasse ich mich aber nicht abschrecken. Nur Gedult, ich zeichne weiter, sobald ich die Zeit dazu finde. Ich bin es gewohnt, nicht beachtet zu werden. Vielleicht werde ich auch mal meine Fanfic endlich weiter schreiben^.~

Ich möchte nur allen nichtbeachteten Zeichnern sagen: Lasst euch von 0 Kommis nicht unterkriegen! Das sagt nichts über die Qualität eurer Bilder aus. Das kann auch mit der Zeit zusammenhängen, wann euer Bild on gestellt wird (z.B. 20.30 Uhr bis früh halb neun, da sehen es wahrscheinlich nur wenige). Oder es sieht in Kleinansicht nicht so spektakulär aus. Aber wenn ihr wirklich gern zeichnet, dann macht auch weiter! =)
euer Angel

Auf gehts ins Jahr 2010 O.o

Autor:  smallAngel1
Wow, morgen ist das alte Jahr schon wieder fast Geschichte!
An dieser Stelle wünscht ich schonmal allen einen guten Rutsch.

Ich bin gespannt, was das nächste Jahr bringt. Viele Fragen in meinem Leben sind noch offen. Richtig turbulent wird allerdings erst 2011. Abi Abschluss =.0

Ich bin zwar selten, aber regelmäßig weiterhin auf mexx on. Hoffe, Anfang des Jahres ein neues Bild fertig zu stellen.

Auch allen anderen weiterhin gutes Gelingen. euer Angel

Schon in der 11

Autor:  smallAngel1

Am Donnerstag geht schon das neue Schuljahr los und ich komm in die 11. Klasse O.o

Nur noch 2 Jahre Schule, das is ja irgendwie nicht viel *Angst* Ich muss mich langsam ernsthaft drum kümmern, was ich danach anfang und mich evtl. schon Ende der 11 bewerben. Aber dieses Jahr lass ich mich nicht wieder so stressen!

Mein Bildi ist bald fertig. *freu* Aber es zieht sich halt, weil ich meistens nicht mehr als ne halbe Stunde Geduld aufbringe^^" Aber das wird schon noch ~~ meine FF sollte ich auch endlich mal weiter schreiben. Nur, damit sie mal fertig wird *faul bin*

~~

Urlaub

Autor:  smallAngel1
Angel ist in Urlaub bis zum 12.7. Das Liv Taylor Bild und mein Fanfic muss leider noch ein bisschen warten.

Wünsch allen eine schönen Sommer.

Ach schön...

Autor:  smallAngel1
...Galerie ist endlich ausgemistet und Piccus sind neu einsortiert. Ab jetzt keinen Schrott mehr hochladen ^___^
Bald sind auch endlich Ferien. Ich freu mich.
Geplant sind in nächster Zeit: meine FF weiter schreiben, ein Bild Thema Märchen für den Zirkel und ein Realbild mit Compi-colo.

liebe Grüße, ~angel~

Wenn ich mal Zeit hab....

Autor:  smallAngel1
...wird meine Galerie mal ganz gründlich ausgemistet. Ich muss mir endlich mal angewöhnen, nur wirklich annehmbare Pics hochzuladen. Natürlich ist Kritik immer hilfreich und notwendig, aber wenn dann nur noch kritisiert wird, das vertrage ich einfach nicht mehr. Ich habe ja eingesehen, dass ich nicht besonders gut zeichnen kann. Aber soll ich es deshalb aufgeben, nach so wenigen Jahren.
Ich werde weiter machen. Aber in Zukunft muss ich mir gut überlegen, was ich hochlade. Genauso wie ich mir genau überlegen muss, was ich sage.

It´s boring >__<

Autor:  smallAngel1
Oh Mann, es ist manchmal echt langweilig hier. Keiner schreibt mir ;_; Und Kommis bekomm ich auch nur von meinen allertreuesten Kommischreibern (an dieser Stelle ein großen Dankeschön an sasory, lighttracer, Kyuute, Himeka-chan und Elendil). Sind meine Bilder wirklich so schlecht und uninteressant? Ich meine, ich weiß dass sie nicht annähernd so toll sind wie die meisten anderen hier. Aber haben sie nicht wenigstens 2,3 Kommis verdient?
Egal, ich werde auf jeden Fall weiter machen.
Ich hab zur Zeit echt keinen Bock mehr auf Schule (obwohl ich noch Ferien hab, mir reicht es schon jetzt!). Ich mach mir immer selbst Vorwürfe, wenn ich nicht jeden Tag ne Stunde lerne. Ich finde, dass die Lehrer einen manchmal zu sehr unter Druck setze. Auf der anderen Seite hab ich manchmal Angst vor der Zukunft, dass ich nicht genug Geld verdienen könnte, obwohl meine Noten bis jetzt eigentlich ganz gut sind.
Mein Leben ist so langweilig. Ich tu entweder schlafen, essen, computer/fernsehen, Haushalt machen oder lernen. Nix anderes. Kein Typ will mich, ich geh noch nicht weg. Ach es ist so öde >___<
~~angel~~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6