Zum Inhalt der Seite




Neues Jahr, neues Glück?

Autor:  o-cha

Endlich komme ich mal wieder dazu hier auf animexx reinzuschneien und meinen Steckbrief etwas aufzumöbeln. Auch wenn ich nicht mehr sehr hinter Mangas, Animes und co. stehe, so fasziniert es mich denoch. Ich lese sie trotzdem noch gern, doch durch Schule und Freunde habe ich andere Prioritäten gesetzt, bzw. setzen müssen.Bin mal gespannt was  ich hier noch so aus "alten Zeiten" aufgabel :D

Autor:  o-cha
sooooooooo, nun schreib ich auch mal wieder was in meinen blogg, weil ich endlich mal wieder zeit habe...
ach ja...
was soll ich sagen...
imma noch einsam desu ~.~'
imma noch ne niete in da schule ~.~'
imma noch ich...
tja so siehts aus...
ich glaube ich hab mal wieder meine schlimmen 5 minuten...schrecklich...
hab grade ultrascheenen aber auch ein bisschen traurigen film geschaut...hätte fast geweint, aba nur FAST!
yay, was gibts sonst noch so?
es gibt tausend dinge die ich jetzt am liebsten alle von der seele haben möchte aber das hat noch zeit ^^
erst ma se ish hat 15 punkte im vorsingen...voll schönes lied gehabt und bin auch froh drüber^^
main klaines imotolainchen läd mir grade i.-wann demnächst maine piccus hoch *.* gespannt desu
ish freuuuuuuuuuuuu mish sou...dann könnt ihr alle meinen schlechten zeichenstil betrachten ^^'
in ein paar wochen kommt linchö wieder...ish feru mish so dermasen aba ish hab auch ein wenig angst, dass sie sich ultramäßig stark verändert hat...naja moin hat se erstma geburtstag da werd ich ihr maln überraschungsanruf hinschicken *g*
lama is d00f...meldet sish nit, zeigt kain interesse...naja wenn se meint sie will lieba in ihrer dunklen kammer sitzen und fern schauen, wo sie denkt dass alles wieder besser davon wird, dann soll sie machen, aber ish frag mish wie ein so schlauer mensch so bescheuert sein kann und annimmt dass vom fernsehn die kopfschmerzen bessa werden oder nur vom im dunklen zimmer hocken???? kannste mir das mal sagen?
ich hab dich imma angerufen aber du rufst nie auch ma an und wenn dann nur wenn de was willst...und das passiat auch schon ziemlich selten, ich warte jetz erstma ab und schau was so passiat...
das telefonat heute war ja cuh nich gerade doll...franzi meinte auch du sollst ma net so schlecht gelaunt sein wenn wir uns schon mal melden...
naja is mia auf jeden fall egal wie du dir dein leben versaust...mach was de denkst...
so, was gibts noch neues?
ich werde mir ein haustier zulegen, das entweder tony oder jack oder beide namen trägt...
muahahahahaaaa
un ish muss langsam ma meine scheune aufräumen...ish muss ja schließlich alles für meinen achzehnten fertig haben *fg*
na gut, ish denke das wars erstma wieda...falls mia noch was einfällt sagsch bescheid...*lol*

se o-cha
PS: greez an andi: danke meine kleene, ish hab dish gaaanz doll lieb, danke dass du da bist und danke das du mir eine echt wichtrige freundin bist...*liebhabZ*
skö: danke fürs zuhöan *lol*, yay ish sags nochma *g*, un viel spaß in da theorie ;D sag mia bescheid wies erste ma theorie is und das erste ma fahren und wies am montag gelaufen war...*anschmuZzu*
und allén andern einen scheenen abnd ^^

Schule Stress und Schwänzereien *g*

Autor:  o-cha

Naja die SChule hat ja wieder nach einer woche ferien begonnen, und da gehts auch scho los mit dem ganzen klausuren...

Und dazu kam, dass ich noch mega stress mit meiner lehrerin und meiner family bekommen habe...

ich verstehe langsam die welt nich mehr, aber was solls, man soll sich ja eigentlich net unterkriegen lassen oder? Naja manchmal fällts dann doch ganz schön schwer...

so, meine depri-phase fängt auch wieder an, vor allem wenn ich dran denke, was ich morgen alles tun muss...*seufz* naja was solls...

ich lese glaube ich schon zum 100sten mal mein lieblingsbuch, und ich komm von dem trip einfach nimmer runter, ich hab im moment keine ahnung wies sein wird wenn die buchreihe abgeschlossen is...ich versuche mich gerade in einer zeichnung meiner lieblingscharas...tja aber ich glaube das wird wieder ein schuss in den ofen, mal schauen...

so wies im moment aussieht werde ich evtl. nich mit zur nichi fahren...mal schauen, was meine mum sagt und mein portemonaie...

Heute habe ich mal wieder cfc geschwänzt, naja aber ich werde dann trotzdem mal anfangen mathe zu lernen, mal schauen ob ich n bissl was in meinen schädel reinbekomme^^

naja das wars dann ma wieder...

dat o-cha

 

bin krank

Autor:  o-cha

so, wir haben alle lang drauf gewartet

jetz isses endlich passiert,

dachte scho mit mir stimmt irgendwas nich, aber jetz is doch noch alles gut ^^

bin zum ersten mal diesen "winter" krank...

mitlerweile isses ja frühling aber da am anfang noch schnee lag, sag ich einfach mal s war noch im winter,,,

liege viel rum...

nix zu tun...

schlaaafen

ausschnauben

nasenbluten stoppen

solche scherze eben -.-'

hab mich scho mal für meinen au-pair aufenthalt kundig gemacht...

bin scho a weng aufgeregt auch wenns mindestens noch ein bis zwei jahre dauert...

endlich weeeeeg...

ein jahr in irland *schmelz**schmacht**sabba*

so, ich denke das wars f+r heute

scheene grüzZis an

lama

andü (du meldest dich a net, oda?)

skö(du a net >.>')
und ans karlchen

so

hab euch alle lieb

Endlich Samstag^^

Autor:  o-cha

Jaaaaaaaaaah, endlich is wieder WE, das heißt schlafen so lang wie man will und bis in de puppn afbleib *g*

Konzert von unserm chor war totaler reinfall, viele die ich getrotffen hatte, fandens nich so berauschend...tjaaaaa..

ich hätte ja gern ein paar liedchen von SA dabei gehabt, aba neeeee, die passn ja angeblich nich zur weihnachtlichen stimmung, son quatsch wenn ihr mich fragt.

jetzt sinds noch grob geschätzt 8 tage bis weihnachten, bis zum stress mit family und bis zur deprimierenden stimmung, welche weihnachten nunmal füa singles mit sich bringt... tjaaaaa...muss wohl jeder durch

ich wünsch euch allen schon maln scheenes 3.advent wochenende.

besondere grüße noch an:

Andi~> hab dich lüp, mei kleene*g*

Lama: werd schnell wieder gesund un brat nich zu viel hähnchen *lol*

skö: lern scheen fleißig und freu dich auf ein schönes weihnachtsfest mit deinem schatz^^

meine Probs...

Autor:  o-cha

ok, ich hab so n paar problemchen die ich noch irgendwie bewältigen muss...

Problem 1:

Keinen Mantel in der Sadt gefunden...mein selbstwertgefühl ist drastisch gesunken , ich merke also an : SELBSTWERTGEFÜHL IRGENDWO WIEDER RAUSKRAMEN....

Problem 2:

Chorauftritt und damit gleich zu Problem nummer 3:

Nix zum anziehen, meine schwarze hose is in der wäsche...mann was mach ich denn da jetzt?ok, da muss ich mir auch noch irgendwie eine lösung einfallen lassen, vielleicht ziehe ich mein schwarzes kleid an...mal schaun..KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

und Problem 4:

Ok, das is nich so wichtig in ein GB geschrieben zu werden, oder besser gesagt zu persönlich *LoooooooooooooooooooooooooooooooL*, nein mal im ernst, das is warscheinlich eines meiner allergrößten probleme die ich habe...und ich muss mich damit auseinander setzen bevor sie wieder kommt, sonst habsch ein weiteres Problem und das könnte echt böse werden, richtig böse, wenn ihr versteht was ich meine....

naja und das letzte meiner Probleme:

Weihnachten, Silvester, fast Neujahr und noch immer keinen freund, das is echt zum verzweifeln...langsam habsch echt keine lust mea....

nja...dat wars füa heute

GrüZZzzzäää:

Andüüüü: wia sehn uns moin, darf ish dish da knuddln?büüüüüüüüde...*heul*

Lama: hab düsh lüp, sry, dass ich heute nich da war, ich komme aber morgen ich versprechs dir...

************ ~^.^ ***********

Autor:  o-cha

sooooooooooooooooooo, schreib ich also auch ma wieder *G*

mein tag heute: ging so

meine kommenden tage : werden wohl gehen...

mein Wochenende: GENIAL

ich habe vor mit meinem vater schischa rauchen zu gehen ^o^ das wird echt total scheeeen...

Nachteil: seine Freundin kommt mit û.û

egal

heute kam der sohn von meinem stiefvater in spe un hat mir ein schulanfangsbild von sich gezeigt un der sieht da echt soooooooo schnuffig aus awwwwwwww ~^^

ansonsten, was gibts neues?*denk*

nix eigentlich...am freitag halte ich einen vortrag in musik zusammen mit ner schulfreundin un wir haben uns noch nich wirklich zusammengesetzt...

naja un dann muss ich zur zeit bei meinen großeltern schlafen, weil meine mum bei einer fruchtwasseruntersuchung war(is ja schwanger ne?) und sie da jetzt totale ruhe braucht...naja, der vorteil is hier: ich bin wieder in der stadt *beruhigt ausatme*

sooooooo zum schlüsschen noch a paar grüzzis:

andüüüüü: *knuff dish ma ganz sea*

lama: werd schnell wieder fit....ich komm diese woche ma vorbei dich besuchen ...

skö: *knuff*, viel erfolg bei deinen klausuren

linö: miss ya T______________T

uuuuuuuuuuuuund:

Karlchen: Ich knuddel dich bis zum umfallen wenn ich wieder zu hause bin, freu mish schon dish zu knuddln un zu flaushn ~^.^

Autor:  o-cha
O.K. heute war warscheinlich einer der beschissensten tage...
ham heute ne mathe lk , ne ethik klausur und ne bio-lk geschrieben..ich bin fix un alle -.-'
un füa moin muss ich noch so´n dummen faust-auszug interpretieren und mich für ne franze-lk vorbereiten...na das wird lustig...bin jetz scho total alle...
na gut ein was schönes habsch heute doch gemacht:
ich bin meiner lieblingsbeschäftigung nach einem stressigen schultag nachgegangen und habe an meinem thomas kinkade puzzle gearbeitet...ô.ò, nur vergisst man die zeit so schnell...
ich kanns schon kaum erwarten, dass endlich wieder wochenende ist, das heißt keine klausuren mehr, oder lks, neeeeein einfach mal ausruhen, nix machen und nach draußen schauen um zu gucken, ob der regen sich in schnee verwandelt.
ich sag euch, die ganzen grundschuljahre und meine jahre am gymmi bis zur 10. waren einfach super...kaum sorgen(schulische mein ich)und naja...es war halt anders.
Heute regnet es schonmal. das is ein gutes zeichen...meine depri-phasen neigen sich langsam dem ende und ich bekomme wieder gute laune, wenn ich ausm fenster schau... haaaaaaaaaaaaaach der regen is einfach für mich das beste was es gibt ^.^'
nya...zuviel gesprochen und doch nix wichtiges gesagt. für alle die das lesen, einen schönen montag abend und eine schöne restliche woche
baizbaiz
PS: morgen hat andi geburtstag, nich vergessen *g*

b.-day feier mit my frienzZ @ trend

Autor:  o-cha

Heute isses soweit:

ein abend mit n paar mädels un jungs un hoffentlich wirds schön

leida können bzw. wollen nich alle mit û.Û'

nya ish hoffe es wird trotzdem schön, mal sehn *g*

ish steh zua zeit aufn klassiker der (glaube ich ) 80er Jahre:

Chris Isaac, das is sooooo ein schönes verträumtes romantisches lied

un ish mag au snow patrol un chasing cars, aba das interessiert sowieso kein

Schule ging heute, nix weita passiat, aba ish hab endlish andi ma wieda gesehn ^.^ *freu* hoffe ma sie kommt am freitag noch...aba so wies aussieht nich...

irgndwie klappt das dieses jahr sowieso nich so richtig

san kann heute nich --> unfall

isi kommt evtl auch nich--> schule

andi kommt am freitag evtl. nich --> ihr paps feiat scho

bei lisa is ma sich sowieso nich ganz sicha wies nu wird, also werde ich wohl ganz einsam dasitzen und meine wand anstarren.

hatte heute ein bildchen füa andi gemalt, bin mia aba überhaupt nich sicha obs ihr gefalln hat...........ish weiß ich kann nüsh maln, aba aba aba...*seufz* nya was solls...

zum abschluss will ish noch lama ne gute besserung wünschn, süße ish hoffe du bist bald wieda aufm damm...

un ish knuddl ma alle meinö friendzZ

Wochenende

Autor:  o-cha

Wochenende war eigentlich relativ schön, hab seit ner ewigkeit ma wieda ausgeschlafn *gääääähn*

lama kam zu mia un hat noch a weng mit mia un meina family gefeiat

war rischitsch lustsch

wia ham nua scheiß gemacht un rumgealbert, war also ein richtig lustiger abend gewordn.

moin kommt de bio klausur un shopping mit meina mum

ansonsten gibts nix neues

 

 

an lama: ish glaube das mitm verkuppeln klappt net XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hdgdl

an andi: miss dish, hoffe wia sehn uns moin *g**knuddl*


[1] [2]
/ 2