Zum Inhalt der Seite




Autor:  Boom

                                                                    

Das Schicksal kann so hart sein! 18.12.2009

Autor:  Boom

Meiner Oma ging es nicht gut. Sie hatte Krebs. Sie wurde am Montag vom Notarzt mit genommen ins Zentralklinikum, weil sie so einen Husten hatte und keine Luft mehr bekam. Dort wurde es also festgestellt. Sie hatte Lungenembolie. Am Dienstag ging es ihr noch einigermaßen gut. Am Mittwoch ging es ihr schlechter. Gestern war es so schlecht das sie Sauerstoff brauchte und meine Mutter musste ins Krankenhaus. Dort wurde ihr gesagt, dass es meiner Oma sehr schlecht gehen soll und das es keine Hoffnung mehr für sie gibt. Meine Oma glaubte aber immernoch an die Medizin die sie bekam, sie wollte einfach nicht aufgeben, so war sie auch nicht. Sie war eine Kämpferin. Später bekam sie eine Tablette damit sie besser schlafen konnte. Heute in der früh um 5:30 Uhr bekamen wir einen Anruf. Weil das Telefon in meinem Zimmer war, musste ich also hingehen. Es war die Ärztin vom Krankenhaus, die mir benachrichtigt hatte, dass meine Oma im Schlaf gestorben ist. Ich wollte sowas nie als erste erfahren und jetzt ist es passiert. Meine Oma die bei uns gwohnt hatte is jetzt für immer weg, meine 2. Mutter die mich seid dem ich 6 Wochenalt war aufgezogen hatte. Für immer weg. Ich bin traurig und froh zugleich. Sie musste keinen qualfollen Tod erleiden sondern ist im Schlaf gestorben.
 
An meine Oma:
Ich habe dich sehr lieb und wir werden uns wieder sehen!
I love you so much!

 

18.12.2009

Umfrage bei der jeder mitmachen kann :)

Autor:  Boom

[x] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schonmal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[x] Du bist schonmal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[x] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schonmal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[x] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[x] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond. (Originalhaarfarbe) - Hat nichts mit Dummheit zu tun <.<
[x] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du.
[x] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[x] Wenn du ein gutes Lied hörst fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[x] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen. - Ramona (FarinUrlaub) muss es ja wissen ^^'
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

Akatsuki ;)

Autor:  Boom

Rote Wolken an die Macht,

Die andern werden platt gemacht!

Schwarze Mäntel überall,

Aka-Hasser ham nen Knall.

Rot und schwarz regiert die Welt

und wenn's den Menschen nicht gefällt

sterben sie, ob jung ob Alt,

Akatsuki macht sie alle kalt.

 

Hab ich bei jemandem im WB gefunden und fand's so cool das ichs

nachmachen musste v.v'

Nicht sehr einfallsreich...

Zu viele Proben auf einmal >.<

Autor:  Boom

Kaum  ist man 2 Wochen in der Schule, schon müssen wir so viel scheiß zusammen lernen das glaubt man kaum... doch glaubt man. Ich denke ihr habt bestimmt die selben Probleme wie ich und "JacobyShaddix" alias Ramona. Jaja~ Scheiß Geschichte, Mathe, Religion, Arbeit-Wirtschaft-Technik kurz AWT, Phisik-Chemie-Biologie kurz PCB, Musik... Wünscht uns Glück... oder auch nicht v.v

also bis danne.. byebye :)

Endlich FERIEN!!

Autor:  Boom

Endlich Ferien! Wie ich mich auf diese Woche gesehnt hab :)

Total gailo :) Viele hatten bereits die Ferien und ich konnte nur hören wie chillig das bei

denen war. Ich war dann immer am schmollen. Doch jetzt hab ich, ich Boom, auch endlich

Ferien Ha! Und die meisten von euch nicht mehr muhahahahaha! *böses lachen*

Okeee... das war jetzt wirklich übertrieben^^' Sorry. Jap... ööh scheißö Heute ist ja

"Helloween" O.O Ich hab vergessen Süßigkeiten einzukaufen. Fu** >___<*

Vor der ganzen Schule mit dem Chor und auch alleine singen wtf? ICH HABS GESCHAFFT!

Autor:  Boom

Ich habs tatsächlich geschafft! Ich hatte totale angst das es in die Hose gehen würde, aber garnichts ging in die Hose :D Naja i-wie doch. Jemand stand ausversehen auf mein Mikrokabel. Oh man... ich hab mich total erschrocken xD für nichts. Ich fand auch das bei der Probe alles viel besser geklapt hat. Aber i-was muss ja schief gehen. Und das ist meistens beim Hauptsächlichen Auftritt xD naja ich bin aufjedenfall froh. Oh und ich bin im fernsehen gewesen :D Augsburg TV. muhahaha endlich war ich auch im TV :D  So das wars eig. auch schon :)

...

jetzt hab ich aber nicht sehr viel geschrieben O.O

Vor der ganzen Schule mit dem Chor und auch alleine singen wtf?

Autor:  Boom

Seid 4 Jahren hat meine Schule ein kleines verhältnis mit Togo (liegt i-wo in Afrika, so neben bei bemerkt) und wir hatten letztes Jahr einen Tag frei um für Togo arbeiten zu gehen. Also man musste wenigstens 10€ spenden. Wir durften nicht einmal 5€ geben. Naja is ja egal, aufjedenfall bin ich in der Musik - Gruppe. Also man konnte sich zwischen Musik und Kunst entscheiden und ich hab mich eben für Musik entschieden. Soo. Was ich aber nicht wusste war, dass unsere Schule das Geld noch nicht nach Togo geschickt oder wenigstens zu dem Verein gebracht hat, die das Geld nach Togo bringen. Das wird nächste Woche am Freitag passieren. Alle Musikgruppen von den 5. 6. 7. 8. und 9. Klassen müssen vor der Schule "We are the World" singen. Daraufhin hatte unsere Musiklehrerin die Idee "Wieso machen wir es nicht so, dass einige Leute die Strophen alleine singen?" Und so kam es das wir aufgeteilt wurden wer einen Solo part singt und wer nur im Chor singt. Ich musste natürlich einen Solo-Part bekommen. Ich hab mich wirklich geehrt gefühlt und deswegen hab ich auch ja gesagt, aber jetzt hab ich angst. Einfach nur angst. Ich hab noch nie vor Puplikum gesungen! Es waren dann nur vor meinen Freunden und selbst bei denen trau ich mich nicht imma. Und jetzt vor der Schule, die über 500 Leute hat. Aber nicht nur das! Das Fernsehen und das Radio werden auch da sein T___________T warum muss das "UNS" (JacobyShaddix) passieren? Wünscht uns Glück! BANSAI! *schnief*

Praktikum als Automobilkauffrau (Ende)

Autor:  Boom

Soo. Praktikum endlich wieder vorbei :) Länger hätt ichs auch nicht mehr ausgehalten :| Aber ich leb ja noch :) Gut eig. interessiert euch das bestimmt nicht, aber soo als kleine Info über mein Altag kann ja auch niemanden schaden... oder vielleicht doch? Kennt ihr Coldmirror? Die sagt: "Soo jetzt habt ihr was unwichtiges gelernt. Dafür ist eine schöne Kindheitserinnerung verschwunden" Oder i-wie soo. hm... scheiße... Sry leute ^^'

Praktikum als Automobilkauffrau

Autor:  Boom

 

Ich hab diese Woche vom 05.10.2009 - 09.10.2009 ein Betriebspraktikum als Automobilkauffrau. Heute war also mein 1. Tag und ich muss schon sagen dass es ziemlich Schei**e war. Ok, von in der früh um 8:00 - 12:00 Uhr war ja noch alles in Butter. Von allerdings 13:00-17:00 Uhr war es behindert. Ich saß 4 Stunden um sonst rum. Ich hab rein garnichts gemacht außer denen zu zuschauen und mein Betriebsheft neu zu ordnen. Von einem Betriebspraktikum stelle ich mir allerdings was anderes vor. Ich war ja schon öfters in andere Betriebe. Dort hatte ich wenigstens was zu tun. Aber in dem hier? Nichts. Selbst eine Woche Ferien würden mir mehr bringen als dort rum zu hocken. Oder sie sollen mir wenigstens was zu ordnen geben. Aber sie haben ja nichts. Warum um Gottesnamen haben sie eigentlich dann eine Praktikantin genommen, wenn sie nichts haben? Ich versteh es nicht. Gott sei dank mache ich ja nur eine Woche Praktikum. *sfzt* Mir ist jetzt schon die Lust vergangen.  Also wünscht mir Glück das ich es überlebe! :|


[1] [2]
/ 2