Zum Inhalt der Seite




*mein leben mit mangas und japanische musik und alles was dazu gehört* muaaaaaaaaahaaaaaahaaaaa Final Fantasy, judaiii <3, micheal jackson

Autor:  shiri_yuki
huhu bin wieder da hier kommt nun wieder was neues rein und zwar:



Genau um Konoha High School etwas ganz cooles von Fans erstellt. ich Finde eine ganz tolle idee für fans die Naruto mögen empfehle ich in youtube die erste 2 videos anzuschauen oder bei der internetseite das Manga zu lesen da sind alle kapitels aufgelistet.
so und nun noch 2 bilder zu den derweiligen pairs:



Sakura und Sasuke cute >/////<



Naruto und Hinata voll süß >///<

EIN SHOCK WAS DA SOEBEN IN JAPAN PASSIERT./THAT WAS A SHOCK WHAT NOW HAPPEND IN JAPAN. BETEN WIR ALLE GEMEINSAM FÜR JAPAN DAMIT ES BESSER WIRD./PRAY ALL FOR JAPAN GUYS THAT WOULD BE BETTER.




hier kommt nun ein neuer meiner sammlung ZACK FAIR <3 einfach nur geilo ^^ der beste von final fantasy 7 mein liebling




--------Yuki Judai my love <3--------------YUGIOH 10TH ANNIVERSARY MOVIE--------



ich liebe liebe liebe dich mein judai ^^ <3 kann es kaum erwarten bis des als movie endlich in inet erscheint zum gucken




mein schatz ich liebe ihn so sehr mein jaden <3



jupp ich liebe mangas animes japanische musik ob j-rock oder j-pop ist egal. ich begann mich für japanische musik zu interresieren als meine freundinn pih mir ein cninesiches lied zeigte von jay chou jupp das war vor vier oder fünf jahre weiß nicht mehr sogenau

*gedächniss lücke hab*
naja ab da wurde dann mein leben andres ich fing an nur noch japanische musik zu hören und natürlich dir en grey oha war ich da in einem trip hihi

und mangas fing ich auch an zu lesen dank pih ohne sie wäre ich noch ein *.............* hihihhi


naja egal ich hoffe ich nerve niemanden damit also baibai bis ich wieder on komme hahahahahahaha


hier komme wieder ein paar neue infos über die heutige didi jahuuuuuuuu neulich höre ich schon KAT-TUN ganz gerne und das habe ich von roger mein bruderherz hab dich ganz doll lieb der mir kat-tun zeigte wahnsinn die jungs echt der hamma und bin immernoch richtig in japan fieber nya die schule is bald fertig und geh bald ins berufsleben aber das dauert noch ne weile jahuuuuuuuuuuuu bis dahin mach ichs mir hier noch gemütlich in meiner kleinen ecke



so mein neuer eintrag haha die nächste vorliebe nein nein ganz falsch XD
ich liebe judaiiiiiiiiiiiiiiiii jaaaa mein schatz ich weiß ich weiß es ist nur ein anime boy und trotzdem ist er einfach nur einmalig (son mist das es den nicht in wirlichkeit gibt oder das ich nicht zaubern dann hät ich ihn jaaaaa)

naja judai wird in meinen träumen mein traummann bleiben und nur da kann ich ihn lieben aber was solls jeder hat bei der anime welt seinen traumboy also finde ich es nicht falsch XDDDDD


ahhhhhhhhhh yuki judai einfach nur kawaii ^^

mein judaii ahh wie cool XD

ein traum von einem jungen hahah XD

ist er nicht ritterlich zss=zum sterben schön XD





so nun kommt wieder ein neuer eintrag in mein leben und diesmal nichts schönes
king of pop die trauer ist sehr groß in meinen herzen wieso musste er gehen ein teil meines lebens ist verschwunden mit ihm R.I.P. Micheal jackson wir lieben dich TT.TT
ich werde dich niemals vergessen NIEMALS!!!





eine legende die früh starb welch tragödie das man uns das nahm


Er: Darf ich nicht auch ins Bett? Sie: Nein! Er: Wieso? Sie: Mit ner Stinkenden Patrone gehe ich nicht ins Bett...