Zum Inhalt der Seite




The Final Countdown

Autor:  LadyFalk
So, Rüstungsteile und Helm sind fertig.
Jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten und ich bin froh endlich fertig zu sein.
Alles ist aus Worbla gefertigt und mit Heißleim zum Teil stabilisiert.

Rüstungsteile

Autor:  LadyFalk
Die Finger brennen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen... Bis zur Connichi ist es nicht mehr lange. Also weiter mit Helm und Schulterteilen.

Connichi ist vorbei

Autor:  LadyFalk
Schade, da ist die Connichi schon wieder rum und das Warten beginnt wieder...
Einfach viel zu kurz.
Aber es war wieder ein wunderschönes Event. Hab wieder viele Leute getroffen, unter anderem abgemeldet, _Kamui_, MissVanilla, abgemeldet etc...
Danke, ihr seid echt die besten! Sayu habe ich leider vergeblich gesucht ><

Mein Witchblade-Cosplay kam auch gut an. Und ich kann wieder eine wunderschöne Figur mein eigen nennen *freu* Und natürlich wunderschöne Cosplays gesehn und auch fotografiert. Ich bin stolz auf meine kleine Kamera *___*

Allem in allem war alles sehr gut. Auch das Wetter passte. Ich freu mich auf die nächste Connichi. Wir sehen uns!

Witchblade-Prozess Cosplay, Witchblade

Autor:  LadyFalk
So, wieder ein Schritt geschafft! Die Hoffnung besteht noch, dass ich es zur Connichi fertig bekomme. Go Sarah, go!

Also die Krallen sind fertig:



Wird noch etwas angepasst und die Kralle befestigt, aber ansonsten ist es fertig.

Ebenso die Schulterpolster. Die müssen auch nur noch befestigt werden. Weiter gehts mit dem Anzug. Gibt noch einige Teile, die ausgeschnitten, genäht und drangemacht werden müssen *sfz* Viel zu tun. Und Samstag beginnen die Vorlesungen wieder...

Witchblade-Prozess Cosplay

Autor:  LadyFalk
So, das Engelchen war fleißig. Viel Zeit ist ja nun nicht mehr. Momentan sitz ich an den Schuhen, das schlimmste kommt dann zum Schluss: der Anzug. Aber dazu später mehr. Hier das Ergebnis von einer Woche Arbeit (ich weiß, ich bin lahm ><)

Also meine Waffen sind fertig. Fehlt nur noch der Klettverschluss und die Halterung für die Batterie:



Und der Beweis: Die LED's leuchten *freu*



Meine Kralle ist auch endlich fertig, nur Klettverschluss fehlt noch drunter ^^

Bitte dringend weiter empfehlen!!! Cosplay, Sternzeichen

Autor:  LadyFalk
Hallo ihr da draußen,

wir wollen auf der Connichi am Samstag, die Sternzeichen cosplayen.
Uns fehlt noch ein Löwe und eine Jungfrau.
Bitte, bitte: falls jemand noch nicht weiß was er machen soll oder sich für unser Projekt interessiert, dann bitte bei mir melden.
Die Gruppe war schon so lange geplant und wäre sehr schade wenn wir das nicht realisieren könnten. Bitte helft uns!

P.S. Einzelheiten zum Cosplay an sich findet ihr dann im Thread.

lg Engelchen

Witchblade-Prozess Perücke

Autor:  LadyFalk
Tadaa, meine Perücke für meine Witchblade ist fertig. Und dafür, dass ich das vorher noch nie gemacht habe, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin gespannt, wie es dann komplett aussieht.
Bin noch völlig high vom Haarspray und mein Geruchssinn ist glaub ich für den Rest der Woche zerstört, aber ich bin froh, dass wieder was geschafft ist.
Bei den Schwertern sind die LED's mittlerweile dran, mir fehlen aber noch die Batterien. Muss ich mir noch Gedanken drüber machen. Momentan mansch ich mit Kleister, Zeitungen und Pappmache rum. Viel zu tun...

Sternzeichen-Prozess

Autor:  LadyFalk
Hier also ein Bild, wie weit es mit dem Sternzeichen-Cosplay aussieht. Endlich habe ich es geschafft mal anzufangen. Studium und mein Witchblade-Cosplay hält mich doch ganz schön auf Trab. Aber bald wirds besser und ich kann mich voll auf meine Arbeit konzentrieren. Demnächst kommt noch Pappmache drauf, dann schleifen und anmalen ^^. Darauf freu ich mich schon. Aber erstmal hab ich noch ne Perücke zu stylen...

Witchblade: Waffen-Prozess

Autor:  LadyFalk


Und nun sind beide fertig *freu*

 

 

[1] [2]
/ 2