Zum Inhalt der Seite




SO!

Autor:  GreenDarkness
Okay!
Ich mach bei der Connichi mit! Dafür mache ich jetzt ein Verlaufsprotokoll, damit ich motiviert bleibe!

Also:
Cover:
- 0% fertig
- 85% Idee

Idee:
- 95% entwickelt

Inhalt:
- 45% festgelegt

Geschichte:
- 0% erledigt

Wünscht mir Motivation! Die hab ich ganz besonders nötig! XD

Greenie - der Reformer

Autor:  GreenDarkness
Geklaut von Yaa XD
Üüüüübelst geil >:D

http://www.sloganmaker.de/

1.
Was sagst du jeden Morgen zu dir?
All you need is Greenie
(Täglich eine Dosis ID)

2.
Was sollen andere Leute über dich sagen?

Greenie forever
(Yeah! Macht mich zum mächtigsten Greenie der Welt! >:D)

3.
Wenn dich jemand einlädt, sagst du..

Täglich Greenie und du fühlst dich wohl.
(Ha, alle müssen mich haben >:D)

4.
Wie würdest du auf einen perversen Anruf antworten?
Greenie bringt es auf den Punkt
(auf den G-Punkt ID ich bin gut C:)

5.
Wie würdest du dich jemandem, den du WIRKLICH gern hast, vorstellen?

Greenie mit Biss.
(Üüüübelst XD Der erste (Ein-)Abdruck)

6.
Und zu jemanden, den du nicht leiden kannst?

Es werde Greenie
(Ich erleuchte alle! VOR ALLEM die Ungläubigen *Hrrrr hrrrrr*)

7.
Du befindest dich in einem Gespräch und musst dringend aufs Klo. Wie entschuldigst du dich?

Greenie weiß, was Frauen wünschen.
(JA, eine verstopfte Toilette ♥)

8.
Deine Eltern möchten wissen, warum du so spät erst heim kommst.

 Greenie ist das Kreuz auf der Schatzkarte
(Ich musste ja schließlich an einem Ort bleiben XDDD)

9.
Du vermasselst eine Arbeit.. Was sagst du?

Greenie takes good care of you
(Siiicher ID ich werd sie zerschreddern @___@)

10.
Die Liebe deines Lebens fragt, ob du ihn/sie heiraten möchtest Du sagst..
Greenie hat ein Geheimnis.
(In Wahrheit bin ich ein Mann! Nee, eigentlich bin ich für Polygamie :D)

11.
Dein bester Freund/beste Freundin kündigt dir die Freundschaft. Was sagst du zu ihm/ihr?
Erst mal sehen, was Greenie hat.
(Hmmkaaay? Dann... ist es ja egal C:?)

12.
Jemand beschimpft dich als Idiot. Was erzählst du denen?

Greenie mit Biss.
(Ooooh, ja, PASS BLOß AUF!)

13.
Was sind die besten Worte, um dich zu beschreiben?
Don’t play with fire, but play with Greenie.
(HERRLICH!!! X,DDDDDD Das PASST!!! XDDDDDD Spielt mit mir :D)

14.
Wenn ein Film über dein Leben gedreht wird, ist der Titel...
The Queen of Greenie.
(Alter, wer ist meine Queen? XD SM oder was? XD)
[und ja, manchmal will ich alles falsch verstehn ID]

15.
Die letzten Worte bevor du stirbst.
Greenie erfrischt die Sinne.
(Ja. Das vergammelte Fleischaroma ist so was von angesagt :D)

16.
Deine Nachricht an eine ganz besondere Person...

Ohne Greenie fehlt dir was.
(Ja, nämlich die Farbe grün :D)

17.
Der Titel dieses Eintrags wird…
Greenie – der Reformer.
(Okay C: Ich model alles um :D)

Ich hab mich so besickt ID
Echt fesch :D

La...

Autor:  GreenDarkness
Hm.
Jaaaa.
Arme: anwesend
Beine: vorhanden
Rumpf: mit oder ohne Herz?
Kopf: jupp
Hirn: Häh?

Wiiiitziiig~
*haaaahhhh*
Ich will ehrlich sein. Aber um ehrlich zu sein, muss ich von meinen bisherigen Pfaden abweichen. Und das macht mir Angst. Aber naja. Mit allzu großer Anspannung kommt man nicht weit, genauso wenig wie man mit allzu viel Entspannung seine Ziele nicht erreichen wird.
Flucht war bisher so einfach. Aber jetzt widere ich mich selber an. Und, hmmmm, das möchte ich nicht mehr. Nö, wirklich. Es muss doch einen Weg geben sich selbst aus so einer Scheiße zu ziehen. Ohne viel Arbeit :P
Nein, es ist viel Arbeit.
Ich muss mich selbst überwinden.
Endlich überwinden.

Stoßen wir doch darauf an, dass zumindest der Anfang gemacht ist!!!
*Kanpai*

P.S.: Nächstes anvisiertes Ziel (wovon es ja nicht schon so viele gegeben hat...) --> Irgendwas im Sinne von Grafik-/ Mediendesign. Das ist doch jetzt allgemein genug gefasst, oder? :D

Hm.

Autor:  GreenDarkness
Mir geht's nicht gut.
Ganz und gar nicht gut.

Ich bin gerade einfach unfähig einen Gedanken geradeaus und logisch zu denken, bei mir verwirrt sich alles und hinterher haben wir aus drei Gedankenfäden aufgesplisste und verknäuelte fünfzehn.
Kann sein, dass mir das nur so vorkommt (den Fall hatten wir schon eh öfter...), aber ich fühle mich, als würde ich mich selbst verraten. Als würde ich mit jeder Versicherung, um die andern zu beruhigen, um ihnen die Angst vor etwas Beängstigenden zu nehmen, mir selbst wieder etwas abschneiden. Zack, da war es das Herz. Hoppla. Da ist die Seele noch ein Stück geschrumpft. Ups.

Ich bin weder dazu aufgelegt fröhlich und pink durch die Weltgeschichte zu cruzen, noch mich weiter innerlich freiwillig zu zerstümmeln (und mich damit beängstigenderweise innerlich zu spalten). Das muss ja auch irgendwann mal ein Ende haben. Irgendwann. Wäre gut, wenn es jetzt wäre und nicht erst in drei Jahrzehnten...

Für den Fall, dass also jemand enttäuscht ist, dass ich ihn nicht wahrnehme:
sei dir gewiss, das ist normal. Das zumindest versucht man mir ständig einzureden...

Ohne noch weiter wie ein mitleidheischendes Monstrum vor sich hin zu heulen, ein abschließendes Sätzchen:
Ich muss was ändern. Und zwar gewaltig. Wenn's geht doch bitte auch mit einem großen Knall. So wegen Showeffekt und Untermalung und so.

Herzlichen Dank für Ihre Ausmerksamkeit.

P.S.:
Abgesehen von der Ironie; das Zeichnen geht trotzdem voran... lustigerweise... was vorher gestockt hat... müsste ich dann nicht immer in irgendeienr Krise stecken, damit meine Zeichnungen sich entwickeln? Wie ermüdend...

Lol~

Autor:  GreenDarkness
Nee!
Nee, nicht dass ihr jetzt anfangt zu lesen! XD
Mir ist nur langweilig -___-

Worüber kann eine phantasielose, unoriginelle Kackbratze denn bitte schön schreiben, ohne dass es sich entweder zu gestelzt oder zu bemüht um Neutralität und Auf-keinen-Fall-jemandem-auf-die-Füße-treten liest?

Ebens, da gibbet nix :D
Ich kann es schlichtweg nicht XD Wenigstens hab ich jetzt (ENDLICH!) den Weg durch die Kunst gefunden. Tralala, ich bin gut gelaunt :D
Ich mein, ich habe vor was richtig Fieses zu zeichnen, so richtig brutal und penetrant und so gar nicht lieb, unschuldig, rein oder unverdorben. Wär toll gewesen, wenn ich ein solcher Mensch gewesen wäre, aber leider, leider hat da irgendjemand einen Strich durch irgendeine Rechnung gemacht und mich damit getroffen.
Lol.
Schade, dass ich kein herzallerliebster und naiver und hilfsbereiter und gönnender Mensch bin! Da hätts wenigstens einen Menschen auf dieser Erde gegeben, der wirklich nichts anderes als Weltfrieden im Kopf hat :D (Ehrlich, wer nimmt das irgendeinem Prominenten ab? Ich nehm es überhaupt niemandem ab... ich hasse sowas...)

Hm.
Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Es will mir ja keiner was. Alle meinen es ja nur gut mit mir. Und trotzdem... geblüht habe ich noch nicht. Das muss erst kommen.
Lol. Seelenmist. Kann mal jemand diesen stinkenden Haufen wegtragen? Ja? Ja, der da, der schon seit fast 19 Jahren da so rumgammelt.
Lol.
Ich bin ja so missverstanden :D Ich will doch bloß Aufmerksamkeit XD

Habt mich doch einfach lieb, lobt mich, animiert mich (besonders das!), dann bin ich auch ganz harmlos! Ehrlich! :D

Musik

Autor:  GreenDarkness
Musik ist so... lebendig. Farbenfroh, facettenreich, durchdringend und Gänsehaut bescherend. Nichts kann einem so in die Seele greifen und sie zum mitschwingen bringen.

Musik als Grundbedürfnis. Musik als Wunsch, seinen Gefühlen eine Stimme zu geben. Musik als Mittel, um anderen begreiflich zu machen.

Musik bedeutet so viel, am liebsten hätte ich es, wenn mein Tag nur aus Musik bestünde.

Musik füllt dich aus, lässt deinen Körper nach seinem eigenen Kopf tanzen, bringt dich in Schwung und Bewegung. Sie dröhnt im Rhythmus, sucht sich ihren Weg bis in die Fingerspitzen und explodiert!

Mir fehlt es an Worten. In der Musik brauchst du auch keine Worte. Mit Musik versteht dich jeder.

In jedem gibt es Melodien, Töne, Schwingungen. In einem jedem sind sie individuell, unterscheiden sich in so vielen Facetten. Jeder stellt eine eigene Melodie dar. Bring sie zum Schwingen! Erstick sie nicht, indem du dich der Allgemeinheit anpasst und nach deren Pfeife tanzt! Lass zu, dass die Musik des Lebens dich erfasst und in ihren Strömen mitreißt.