Zum Inhalt der Seite




keinen Schimmer aber trotzdem voll dabei ◕‿‿◕ Coloration, Fun

Autor:  ViaN
So liebe Leute....

wie ja die meisten von euch wissen bin ich nicht gerade ein sehr ausdauernder Mensch ABER:

ICH WAGE MICH AN EIN NEUES PROJEKT HERAN!!!

Was es wird, weiß ich selber noch nicht so genau aber ich habe schon einige Bilder im meinem difusen Kopf herum schwirren die noch danach schreien aufs Papier gebracht zu werden.XD Aber näheres werdet ihr hoffentlich bald erfahren wenn meine Motivation vorher nicht verendet <o<

Nun bitte ich euch um ein klein wenig Hilfe *liebguck Q^Q*:

Was kann ich an meinem Stil verbessern oder sollte ich mal neue Techniken ausprobieren? Oder was meint ihr?



Und da ich ja weiß dass ich sehr unbeständige arbeite...*räusper*
habt Ihr Alle hiermit die offizielle Erlaubnis mir von Zeit zu Zeit in den Arsch zu treten X______________X
(ob ich mir das richtig überlegt hab? Uff..)

Bis dahin
Gin sagt bye bye -^^-

lustig, lustig ><

Autor:  ViaN
Wenn du das hier Kommentierst...

1. Werde ich dir sagen, was mir so einleuchtet, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschaue.
2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.
3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.
4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.
5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt.
6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.
7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.
8. Sag dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shit habe.
9. Fordere dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.

<3
Ich warteeeeee