Zum Inhalt der Seite




Doujinshi-Reanimation?

Autor:  Cyanide
Es ist gruselig.
Ich denke schon seit einigen Monaten über eine Reanimation meines Doujinshis nach. Lange wollte mir einfach nicht einfallen, wie ich das Ding fortsetzen soll. Es entstand damals aus einem ziemlich wirren Traum (ich war ein Mann, das IST verwirrend!) und hatte daher, so im nachhinein betrachtet, nicht besonders viel Story. In meinem Kopf machten die Reaktionen meiner Charaktere richtig Sinn, aber den hätte wohl, meinen skizzierten Seiten nach zu urteilen, kein Leser verstenden *g*

Heute hab ich tatsächlich sowas wie eine Eingebung gehabt. Die Eingebung wurde in ein Word-Dokument verpackt und ist gedanklich schon gezeichnet. Aber im Ernst, es wird icher noch eine halbe Ewigkeit dauern. Leider hab ich soviel im realen Leben zu tun, das ich nicht wirklich weiß, wo ich das noch unterkriegen soll.
Es wäre aber schade drum, würd ich es nicht irgendwann mal zu Papier bringen und damit endlich diese seit 2006 bestehende Kopfschwangerschaft beenden.
Dan würde auch das gruselige Machwerk von damals endlich aus meiner Galerie verschwinden *lach*

So...und jetzt geh ich schlafen (muss ja morgen unglaublich früh raus) und träume davon, das es schon fertig wär *g*

Tata~

Out of a fucked up head...

Autor:  Cyanide


"God bless the slave to fashion, god bless the models"



Zeromancer yay <3
Wolltsch nur gesagt haben X3
Nach zehn Jahren unerbittlicher Fanliebe darf das so.
Muss ooch keener verstehn.

How to remember fortschrittlich

Autor:  Cyanide
(00:22:42) Krissi: aaaaaaah. mir is grad das super geburtstagsgeschenk eingefallen für dich :>
(00:22:49) Cyanide: oO
(00:22:49) Krissi: nur leider zu spät, narf
(00:22:57) Cyanide: hab doch jedes jahr wieder ^^
(00:23:12) Krissi: ob ich das bis dahin noch weiß? XD
(00:23:21) Cyanide: schreibs auf in dein handy
(00:23:33) Cyanide: und lass dich zum gegebenen zeitpunkt nächstes jahr erinnern ^^
(00:23:45) Krissi: hähä. ich machs mal
(00:23:53) Cyanide: ^^
(00:24:20) Cyanide: jetzt bin ich die nächsten 9 monate schwang...äh...neugierig ^^
(00:24:41) Krissi: ich wette, wenn ich dran erinnert werde, frag ich mich "was willst du?"
(00:25:02) Krissi: was wollte ich mir damit sagen vor 9 monaten. oder so ähnlich ;>
(00:26:08) Cyanide: "ich muss zurück in der zeit reisen um meinem alten ich eine bessere notizmöglichkeit aufzuzeigen" XD~

wer will das wissen?

Autor:  Cyanide
Manchmal isses ganz gut wenn ich hier was hochlade...dank meinem letzten FA-upload hab ich nun doch zur acrylfarbe gegriffen und sitze an teil 2 der trioreihe... =)
schwieriger als ich gedacht hab den stil des ersten bildes zu kopieren, einfach weil die farben und leinwände die ich nachgekauft hab nicht mit denen des ersten bildes identisch sind, weils die alten nimmer gab ~_~
auch bestimmte effektkniffe hab ich vergessen....weiß der geier wie ich die schatten gemacht hab o.O
naja...es dauert eh schon länger als geplant, da ich heute aus heiterem himmel ne nachricht bekam und mich darüber erstmal verbal und körperlich aufregen musste...meine hände haben vor wut so gezittert das ich das bild voll versaut hätte...und das wo ich die nachricht aus trotz noch nichmal gelesen hab o.O ich sollte das bild fertigstellen bevor ich die lese, ich kenn meine emotionen und meine fähigkeit damit völlig überfordert zu sein die irgendwo abzulassen ^^*
gnah...anyway, jetzt ist grad trockenphase einer acrylschicht, es langweilt mich so o.O

Aspirin and Sunshine, bäbäh!

Autor:  Cyanide
"36° und es wird noch heißer,
mach den Beat nie wieder leiser.
36° kein Ventilator,
das Leben kommt mir gar nicht hart vor."


Von wegen....mein Player ist überhitzt und spielt nciht mehr, eine Batterie angeschmolzen...
Leipzig, irgendwo über der 40° Marke...und Cy am arbeiten...tüdelü~

Aufgeräumt...

Autor:  Cyanide
So, es ist passiert...ich hab meine Gallerie hier leergefegt...
Weshalb? Tja, Fragen kostet nix...

Ein paar wenige alte Bilder und ab sofort neue könnt ihr jetzt hier betrachten:

http://pseudocolors.livejournal.com/

Wenn ihr einen Kommentar schreiben möchtet, dann schreibt bitte den namen oder die Mailadresse in den Betreff oder am Ende des textes, damit ich nich vor lauter anonymen Posts stehe...merci =)

Beendigung meiner Arbeiten auf unbestimmte Zeit

Autor:  Cyanide
Tja, Ende im Gelände...

Ab dem ersten Aprilmontag bin ich für ein Jahr in einer Maßnahme untergebracht, in welcher ich wieder ans Arbeiten herangeführt werden soll. Das heißt das mein Dojin, die Rezensionen für Gothic and Art und alles andere private nun wohl die ersten Monate total wegfallen wird, da ich die zwit zwischen dem Arbeiten damit verbringen muss Therapiepläne zu erstellen...

Besuche? Konzerte? Na mal schaun ob das noch was wird. Die April-Treffen welche über Ostern stattfinden sollten sind zumindest bereits abgesagt, da es in Sozialberufen keine Freistellung an Feiertagen/Wochenenden gibt.

So schauts aus...

Pause bis zum Ende des Monats

Autor:  Cyanide
mh -_-

ok, Fakten:
übernähste Woche habe ich eine zweitägige Schulung vom Amt aufgedrückt bekommen, die zwar "Bewerbungstraining" heißt, aber in Wirklichkeit eine verkappte Psychotherapie ist...da werden Hobbies befragt und sinnlose Leistungstests gemacht, wo mir dann nach 16 Stunden mitgeteilt wird was ich eh schon seit Jahren weiß...
Daher muss ich mich die kommende Woche mal mit diversen Tests befassen, weil ich bezweifle das meine in zwei Jahren vorrangig auf Musik und Fotografie beschränkte Wissenssammlung dort ausreichen wird...

Danach kommt die Buchmesse, bzw. für mich bedeutender, das meine Zuckermiezmütz mich besuchen kommt =3

Tja und anschließend gleich nochmal Amtstermine und ein selbst entschiedener Medikamententest der zwei Wochen dauern wird (bis Ostern quasi). Da werd ich zwar ohnehin daheim sein, aber da ich nicht weiß welche Auswirkungen das ganze hat, sag ich mal lieber noch keinem kreativen Arbeitswahn zu o.O


so schauts aus...nju~

GAH!

Autor:  Cyanide
Ich könnt hier grad wieder durchdrehen vor angestauter wut...ich bin das nummer 1 vorzeigeobjekt für psychosomatisch bedingte magengeschwürbildung...

FUCK U dsl6000!
Nur weil mein vater so geil drauf is, muss das alte treue Modem gegen n trendiges Neues ausgewechselt werden...das dürfte ja dann wohl heißen "tschööö internet, bis die nächsten wochen, wenn ich dann endlich weider menschlichen kontakt aufnehmen darf"...telefonieren is ja verboten (und auch schwer umsetzbar, weils 24/7 von muttern besetzt is...)

Geile scheiße, echt...beraubt mich nur meiner letzten sozialen anbindung und dan fähnst ordentlich rum weil ihr nen soziophobiker großgezogen habt...blöde bande ey >_<

Alkohol...

Autor:  Cyanide
...du herrlich zeuchs...

Oh man, ich hab schon wieder die Lust an dem Dojin verloren. Also ich denk viel drüber nach und so, zwecks Dialogen ausbauen und so im Kopf denk ich mir noch ein paar fehlende Seiten dazu, welche es wohl Soytechnisch ein bischen...verständlicher machen würden...
aber so zeichnen...argh -_- Irgendwie hab ich da gerade wieder ein tief...also eher keine Lust, dann wirds nich wie ich will und wenns nich wird wie ich will, hab ich gleich noch weniger Bock drauf...
Manchmal wünschte ich, ich könnts mir einfach vorstellen und dann wäre es auf Papier gezaubert...


Njuuu~
ich brauch nen Tritt...feste feste, ich steh drauf o_O

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6