Zum Inhalt der Seite




Ein Unglück kommt selten allein

Autor:  Nikooru
ja wie der Titel schon sagt ... Ein Unglücke kommt selten allein *drop* mein Laptop hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Das heisst ich nur noch mit mein Handy online gehn ...

Mist gebaut

Autor:  Nikooru
ja ich hab mal wieder hin bekommen mist zu bauen -.-“
war ja eigentlich nur noch ne frage der Zeit und jetzt is mir eine sehr wichtige Person stink sauer auf mich. Und das nur weil ich zu feige war Ihr zusagen, das es mir nicht gut ging und sie zu spät angeschrieben habe... ja und zur Krönung bin ich eben auch noch in MSN abgehauen … aber ich …

Ruha es tut mir Leid aber ich wollte dir nicht zur last fallen …
bitte es tut mir wirklich Leid

Umzug

Autor:  Nikooru
Tja ... ich wollte eigendlich letzte Woche schon umgezugen sein aber leider haben mir ein paar Amter einen strich durch die rechnung gemacht. Zurzeit bin ich bei einer Freundin in Berlin unter gekommen und hoffe das ich dieses Wochenende endlich Umziehen kann. Wenn ich es endlich bin schaf ich mir so schnell wie möglich Internet an, um wieder on kommen zu können.

~the call~ es gibt ihn wirklich

Autor:  Nikooru
so wer kennt alles den Film the call? ...
tja so wie es aussieht gibt es den Fluch wirklich liest selbst:


Handy-Fluch? Mobilfunkbetreiber sperrt Nummer


Ein bulgarisches Mobilfunkunternehmen hat die Konsequenzen aus einer Reihe von Todesfällen gezogen. Innerhalb der letzten zehn Jahre waren alle drei Kunden mit der Rufnummer 0888 888 888 ums Leben gekommen. Ist die inzwischen gesperrte Nummer verflucht?


Vladimir Grashnov war gerade einmal 48 Jahre alt, als er im Jahr 2001 einem Krebsleiden erlag. Angeblich soll ein Konkurrent den ehemaligen Vorstand des bulgarischen Mobilfunkunternehmens Mobitel mit einer radioaktiven Substanz vergiftet haben. Laut der britischen Zeitung „The Daily Telegraph“, war Grashnov der erste, der die „tödliche“ Nummer nutzte.

Nach Grashovs Tod übernahm ein bulgarischer Mafia-Boss den Anschluss. Im Jahr 2003 wurde Konstantin Dimitrov bei der Abwicklung von Drogengeschäften in den Niederlanden niedergeschossen. Das berichtet die britische Zeitung „The Daily Mail“. Fehden mit konkurrierenden russischen Banden sollen hinter dem Mordanschlag stecken.

Die Nummer wurde erneut vergeben. Der Geschäftsmann Konstantin Dishliev, der ebenfalls in Drogengeschäfte verwickelt war, starb im Jahr 2005. Nachdem die Polizei einen großen Kokain-Deal platzen ließ, wurde Dishliev in der bulgarischen Hauptstadt Sofia auf offener Straße erschossen. Wer hinter der Tat steckt, ist noch immer unklar.

Trauriger Zufall oder tödlicher Fluch? Der Telefonanbieter Mobitel hat die Nummer zunächst stillgelegt. Zu den Todesfällen will sich Mobitel aber nicht äußern. „Kein Kommentar. Wir sprechen nicht über Privatkunden“, ließ ein Sprecher auf Nachfrage des „Daily Telegraph“ verlauten.

Sorry

Autor:  Nikooru
ich möchte mich erstmal entschuldigen das ich ne ganze Zeit nicht on war v.v,
vorallem bei dir Kiss >3<, aber mir ging es echt nicht gut und eine Bekannte ist auch noch Krebs Krank gewurden ... *seuftz*
Sagen wir einfach es war in letzter Zeit einfach zuviel auf einmal, aber jetzt bemüh ich mich wieder on zukommen ^^

Paktikum

Autor:  Nikooru
so ich willte schon mal vorher sagen das ich ab den 18.o8 bis zum 1.10 im Praktikum bin und in der Zeit wirklich nur am Wochenende ON kommen kann.

Kein Internet

Autor:  Nikooru
sorry leute ich hab seit einer Woche oder so kein netz und ich weiß auch nicht wann es wieder da sein wird TT^TT
Aber ich versucht so oft wie möglich in der Schule on zu kommen.

bin auf der suche nach ....

Autor:  Nikooru
hey ich bin auf der suche nach zwei Items aber leider is sie schon vergeben TT^TT
Also wer jemanden kennt der einen Aoi und einen Kai hat und mochte ihn los werden ich nehm sich mit freuden an ^^


Prüfung

Autor:  Nikooru
X____________________________________________________x

ich bin so was von fertig hab seit ungefähr 21 Stunden nicht mehr geschlafen und ich seh immer noch kein ende X_x
ein weiß ich wenn die ganze Prüfungs scheiße zuende is schlafe ich erst mal einen ganzen Tag durch und wer Stört is TOT.
also in nächster Zeit anschreiben auf einge Gefahr!

"ausnahmen Jane, nee-chan, o-kaa san, Kiss und mein Master"








PS. wer Rechtschreibfehler sind und Findet kann sie behalten die suchen immer ein neues zuhause

[1] [2] [3]
/ 3