Zum Inhalt der Seite




Rock am Ring 2008

Autor:  momoko88
Tjaa nun ist auch das tollste we im Jahr schon wieda rum.. rar war einfach nur geil !!
Auch dieses Jahr wieda Regen und wenig Sonne.. aber was solls die Stimmung war super die Leute gut drauf und die Bands einfach geil.
Ich freu mich jetzt schon wieda aufs nächste Jahr und hoffe das auch dann wieda super Bands auftreten :D

Büroarbeit..

Autor:  momoko88
Tjaa seit 1.4. hab ich also tatsächlich wieda nen Bürojob bekom :D
Alles gut und schön, nicht mehr 9 Stunden lang stehen und pause so viel ich will ^^ Geregeltes WE.. was will man mehr?! Ok Urlaub und mehr Freizeit aber man kann nun mal nicht alles zusammen haben.. Ich bin auf jeden Fall erstmal wieda glücklich, wenn das Wetter jetzt auch noch super wird und bleibt und vor allem next WE dann is alles perfekt :) Rock am Ring - ich komme :D

Langeweile!? Schön wärs..

Autor:  momoko88
Soo nun hab ich doch tatsächlich wieder nen Job und was ist.. alles scheiße!
Die Arbeitszeiten sind zum Schreien und die Tätigkeiten.. Tjaa, ich STEHE 8-9 Stunden lang. Grad mal ne gute Woche und schon alles zum kotzen. Was solls ich bekomm dafür Geld, wenn auch nicht genug, und kann jederzeit aufhören. Allein das ich diese Gewissheit habe, werde ich wohl auch noch etwas durchhalten (müssen). Die freien Tage sind am besten, leider sind das nur alle drei bis vier Tage -.- Irgendwann werd auch ich den "perfekten" Job für mich finden ^^

Langeweile pur

Autor:  momoko88
Nun bin ich seit fast 2 Monaten arbeitssuchend und ich halte es nicht mehr aus..

ICH WILL ENDLICH WIEDER ARBEITEN!!

Die Langeweile überkommt mich schon morgens früh und dauert oft bis zum Abend hin. Erst da geh ich wieder weg und bin froh das ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss :p
Tja es hat alles seine Vor- und Nachteile..
Wenn ichs mir jetzt aber aussuchen könnte - ich würde mich für die Arbeit und das entsprechende Geld entscheiden!!

Christmas - The next year

Autor:  momoko88
Tjaa, Weihnachten steht vor der Tür und ich bin absolut, überhaupt gar nicht in Stimmung dafür.. Jedes das dasselbe, aber was solls, sobald Weihnachten vorbei ist kommt das neue Jahr. Jedes Jahr nehm ich mir wieder das gleiche vor und jedes Jahr schaffe ich es wieder nicht. Aber so ist das wohl nunmal, wer weiß. Und wie ich auch jedes Jahr wieder finde - das Jahr ging echt verdammt schnell rum! Also aufs nächste Jahr und das diesmal einfach mal alles klappt, was man sich so vorstellt...

Vorbei

Autor:  momoko88
Vorbei, alles vorbei
Freimarkt, Urlaub, schönes Wetter..
Und es ist soo unglaublich kalt geworden
Aber ich hab ja schöne Mützen *darauf shcon ganze Zeit gefreut hab*
ich liebe Mützen und nen Schal dazu
Kaltes Wetter hat auf jeden Fall auch Vorteile ^^

Freimaak

Autor:  momoko88
Jaa, es ist endlich wieder soweit - der freimarkt fängt morgen wieda an ^^
ich freu mich schon seit nem ganzen jahr drauf und morgen kann ich endlich wieda rüberlaufen. ok das geld ist knapp XD aba die fahrgeschäfte lass ich deshalb nicht aus. tjaa die fünfte jahreszeit ist doch die schönste.. ^O^

Depri Stimmung

Autor:  momoko88
Seit Tagen bin ich nun schon in totaler Depri Stimmung, woher das kommt - kein plan- Ich hasse es, kann aber irgendwie nichts gegen machn..
Am besten ists wenn man nich nervt und das is ziemlich schwierig wenn man noch zu Hause wohnt, bei der Familie ~.~ Ich hoffe das sich meine Stimmung bald mal wieder bessert, denn hab ich absolut keine Lust drauf
END

Miami Vice

Autor:  momoko88
Ich war grad im Kino, hab Miami Vice geschaut.
Der Film war einfach suuuupaaa~
Und die Musik erst. Einfach toll *gar nich weiß wie beschreiben soll*
Die Schauspieler ok, aba im Ganzen, Story, Musik etc. echt empfehlenswert.
... MIAMI VICE

AnimagiC 2006

Autor:  momoko88
Es ist vorbei.. die Ani ist vorbei. Es war mal wieda richtig cool und dieses Jahr auch verdammt heiß. Für alle die ein schwarzes oda überhaupt etwas längeres Cos getragen habn o.o (mich eingeschlossen ^^") Auf jeden Fall wars supa toll und ich freu mich shcon riesig auf nächstes Jahr.
Ps: Bonn war gar nicht so schlecht ;)

[1] [2]
/ 2