Zum Inhalt der Seite




Schlechte Nachrichten

Autor:  a-d-r-i-an

Hallo Leute

Ja ich wohn immer noch in Eibelstadt und hab nicht wirklich internet.

Allerdings hab ich für alle die mich kennen schlechte Nachrichten.

Am Mo. den 27.Sept 2010 ist mein Vater (eigentlich Pflegevater aber für mich das selbe) im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt nach einem Hirnschlag und einwöchigen Krankenhaus-aufenthalt mit Koma, gestorben. Diesen Freitag ist Einsegnung und am 30 Okt. ist die Beisetzung der Urne.

Also wundert euch nicht wenn ihr mir auf der Straße begegnet und ich nicht so reagiere wie immer.

Nichts für ungut Leute

muss wieder los.

Umzug

Autor:  a-d-r-i-an
tja Leute...

das ist für alle nur ein kleiner hinweiß das ich noch lebe.
Der umzug hat geklappt, ich wohn jetzt in Eibelstadt und werde hoffentlich bald wieder internet haben.

c ya all

^^

la la lalalal ...arbeit macht frei oO Arbeit, Dusche, fertig, Mai Hime

Autor:  a-d-r-i-an

...
Wer diesen Satz erfunden hat gehört gevierteilt und falsch wieder zusammengesetzt. >_<

Wird ja ma Zeit das ich wieder was poste hier....
Komm gerade von der arbeit, es ist 23:14 (laut meinem Comp) und ich habe
festgestellt das ich Fleischklopfer absolut hasse. >_____</

Arbeite in ner Küche in nem Resturant hier in Würzburg...Küche is klein, ganze Zeit über zeimlich warm und ich darf das Mädchen für alles sein. Eigentlich sollt ich mich net bewchweren..brauch ja das Geld, aber was solls...hab meine Tage und bin sowieso gerade im absoluten Bitchmode (Ja dieser Satz steht wirklich da...)

Werd mich jetzt duschen....hach ich freu mich schon....darf morgen wieder um 5 Uhr aufstehen...Außenpraktikum fängt um 7 uhr wieder an.

...und wie's aussieht darf ich meine gesamten Mai Hime Episoden wieder auf Vordermann bringen (sprich downloaden...ich bevorzuge die Englische Sub Fassung mit Orginalton) T_T Anscheinend gabs nen Fehler auf der gebrannten CD...und jetzt spackt mein Winamp (und jedes andere Programm das zum Zeigen von AVIS benutzt wird..).

Na ja...werd jetzt duschen gehn...(das Bad is endlich wieder frei...oO

Connichi....Cosplay is worse...

Autor:  a-d-r-i-an


Connichi kommt und ich versuch verzweifelt drei verschiedene Cosplay auf die Beine zu kriegen...GAAAAAH! Was für ein Stress!

Only the lonely....

Autor:  a-d-r-i-an
Das is der Song der die ganze Zeit im meinem Kopf rumgeht (wer von euch kennt Roy Orbison *Pretty Woman*??)

Is keiner Zuhause auser mir und ich langweile mich zu tode...hab keine Inspriation für meinen Manga (den ich irgendwann wahrscheinlich hier hochstellen werde...*kein Scanner zur Zeit* und ansonsten ...It's downright boring!!! GAAAAAAAHHHH!

Ich kann gar nich erwarten bis die Connichi endlich da is...oder die Schule anfängt...dann hätt ich wenigstens was zu tun! Und um das ganze noch komplett zu machen ist es arschkalt mitten im August und regnet die ganze Zeit *and the keyboard isn't excactly helping me to write AAARGHH!*

Ich fange langsam wieder an Depressionen zu kriegen...vielleicht mac ich mir aber auch zu viele Gedanken...muss ich ja...kein Geld am Ende des Monats! BAFÖG dauert noch ewig bis ichs krieg...darf von Amt zu Amt rennen...satändig wollen Leute Geld von mir *was ich nicht wirklich übrig habe* und ich bin alline in der Wohnung...

Ich hasse das! Ich hasse Stille! Wenn einer außer mir hier wäre dann wäre das schon genug...hauptsache ich weiß das jemand da is! Vielleicht ...nein DEFINITIV werd ich das mit dem Schild auf der Connichi durchziehen!

Werd jetzt gehen und mir nen Pudding machen...*schoko* es gibt doch nix besseres als süsses gegen ankommende Depressionen, oder?

c ya


Die Flip-Flop Odysee

Autor:  a-d-r-i-an


Ich lauf hier schon seit wochen in der Stadt rum und finde kein einziges Schuhgeschäft das halbwegs billige schwarze Flip-Flops verkauft...komm mit meinem Cosplay in Verzug deswegen...brauch doch Schuhe oder ? RAAAAAAAAH! And there's no way that Gaara is walking in his black shoes with a pink sole !!!
AH der HORROR...was mich jetzt auf einen bescheuereten Witz bringt....

A: AAAAHHH!!!! Turn off the TV! Turn off the TV!
B: What the hell is he on about?
C: The teletubbies are on...
B+C: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! TURN OFF THE TV!!


ja ich weiß ich bin nich witzig....^^°