Zum Inhalt der Seite




Weiche Kotzpastillen

Autor:  Ico_Ceres
liebes tagebuch,
vor meinem rechner liegen schon seit tagen weiche pastillen von einer gewissen firma,die hier nicht gennant sein mag,(pullhusthusthustmollröchel...entschuldigung),welche absolut unannehmbar schmecken.
erstens verursachen sie bauchschmerzen,zweitens verursachen sie ein gewisses übelkeitsgefühl..und drittens schmecken sie,trotz der angabe auf der packung nicht fruchtig-frisch,nicht nach kirsch und sind auch keine wohltat für hals und rachen.
was ich aber gerne bereit bin zu glauben,ist das sie bei übermäßigen verzehr abführend wirken...wobei übermäßiger verzehr nichteinmal notwendig erscheint.
nun frage ich mich:warum esse ich sie dann überhaupt?
entweder es liegt an der stupiden menschlichkeit,dass man das was man ständig vor der nase hat einfach verzehren muss (soweit es denn 'essbar' ist..) oder aber die halunken haben da was reingemacht was einfach nur süchtig macht.
ich tippe ja auf beides. (zzgl meiner fressucht natürlich)

es befinden sich noch genau zwei weichbeisser in der dose..danach wird sich herausstellen ob ich süchtig und magenfeindlich genug bin erneut ins bonbonregal im supermarkt zu greifen,oder ob letzendlich die vernunft obsiegt.

eintrag ende

O_o''

Autor:  Ico_Ceres
...man kann sich selbst als freund in der freundeliste haben...

...weird O_O

Firlefanz

Autor:  Ico_Ceres

so,wollte auf diesem wege nur mal mitteilen das ich nun endlich auch den 6 HP band durchhabe und somit wieder auf dem neuesten stand bin.
hatte diesen gestern in der nacht durchgelesen als mich meine schlaflosigkeit malwieder (so wie jede nacht) heimsuchte.
die baldrian-beruhigungstropfen scheinen nicht zu wirken.
habe die hoffnung irgendwann wieder vernünftig schlafen zu können aber nicht aufgegeben.
was mich momentan noch sehr stört ist die zu dieser jahreszeit typische grippewelle,die mich nun auch endlich erreicht hat.
das wär's für's erste.

(eintrag ende)

Komische Knöpfe

Autor:  Ico_Ceres

Liebes Tagebuch,
ich habe soeben einen komischen X-Knopf auf der Startseite von Animexx gefunden.
Leider habe ich die Startseite zu schnell weggedrückt um heraus zu finden um was es sich dabei handelte.
Vielleicht werde ich ja auch nur langsam wahnsinnig.
Die welt ist ein Mysterium.

(Eintrag Ende)

Frohlocket!

Autor:  Ico_Ceres
Seid mir gegrüsst!

Tja,es sieht wohl so aus als würde ich nun doch nach langem vor mich hinschieben und ständigem davor drücken einen Eintrag in dieses wundervolle Weblogdingens schreiben.(und gleich so ein verkorkster Titel! -.-°)

Nicht das ich mich bisher davor gedrückt hätte...nein!
Ich bin diesem nur erfolgreich aus dem Weg gegangen.
Musste ich doch auf den passenden Moment warten und genug zu erzählen haben um das hier nicht mit meinem normalen,uninteressanten,niveaulosen Gequatsche voll zu texten.
Was ich am Ende zwar dennoch tue aber darüber sehen wir jetzt großzügig hinweg.

Außerdem gibt es sogar große Neuigkeiten aus einem unbewegten Leben einer fusseligen Elfe.

Und nicht nur das! Es sind sogar gute Neugigkeiten!
Etwas das bei eier fast nur vom Pech verfolgten seltenheitsstatus hat.

Nicht nur das ich gestern meinen tip top aufgemotzten und erneuerten Rechner abholen durfte wo ich ihn doch erst an diesem Samstag zur Reparatur und Verbesserung gegeben habe,(mehr Arbeitsspeicher,neue Grafikkarte,zweite Festplatte und und und..)und er jetzt schnurrt wie ein Kätzchen, (so leise das ich jedesmal wenn ich ins Zimmer komme denke er sei abgestürzt <.<°)und ich jetzt endlich mal den Scanner+Drucker den ich zu Weihnachten (^^°°) bekommen habe anschließen kann....Nein!

Ich habe mir auch heute ein Licht in diesen trüben Tag gesetzt indem ich einfach mal mein Geld geschnappt und mit meiner Mutter und Pi (Schwester) einen Käfig kaufen gegangen bin.
Natürlich wäre so ein Käfig ohne passendes Zubehör langweillig,weshalb ich mir auch gleich eine ca. 7 bis 9 Wochen alte Ratte gekauft habe.

Trotz des unheilvollen Namens (Pi hat mich überzeugt sie 'Peter Pettigrew' zu nennen.Ich nenne sie aber liebevoll 'Pete')ist sie eine süße Vertretung ihrer Gatung.Obwohl ich Ratten stets als niedliche Tiere angesehen habe.
Sie hat weißes Fell und vom Kopf bis zum Schwanz zieht sich ein langer,schwarzer Strich über ihren Rücken.
Leider mussten wir bei ihrer Ankunft im neuen Käfig feststellen das sie unter einer Erkältung leidet,wobei ihr von meiner Mutter gegebener Name (Sie nennt sie liebevoll 'Pity' zu engl.'Mitleid')ironischer Weise gleich an hoher Bedeutung gewinnt.
Nachdem das arme Tierchen also böse auf ihren Schnupfen aufmerksam gemacht hat,sind meine Mutter und ich in den Keller nach einer Infrarotlampe suchen.
Und nachdem diese dann gefunden und nach einigen Bemühungen (es war keine Steckdose in der Nähe des Käfigs)angeschlossen wurde,durfte sich 'Pete' das erste mal wie in einem Rotlichtmileu fühlen. (haha!Was nen Brüller -.-°)

Ich werde also weiterhin ein Auge auf das arme Schnupfentier werfen und es gnadenlos dem Rotlicht ausliefern! (Muhahahaha!)

In der Hoffnung das es bald besser wird.....

(Eintrag Ende)