Zum Inhalt der Seite



Smallville und die Folgen die sogar ich sehen will Comic, JSA, Serie, Smallville

Autor:  paptschik

Ich bin bei Gott kein großer Fan von Smallville. Ich finde es zäh, langweilig, mit schwachen Darstellern und vor allem zu wenig Respekt vor den Comics. Es gab immer wieder kleine Ausnahmen natürlich...Green Arrow ist ganz nett (Black Canary weniger), die Legion Folge wurde von Comic-Gott Geoff Johns geschrieben und Zatanna war richtig gut getroffen. Aber nichts zeugt so sehr von dem Potential welches die Serie schon immer hatte wie die kommende Justice Society of America Doppelfolge – wieder geschrieben von Comicmeister Geoff Johns, welcher zehn Jahre lang die JSA geschrieben hat und eines seiner populärsten Mitglieder (Stargirl) erfunden hat. Das allein ist schon vielversprechend, auch die angekündigten Figuren, man denkt sich schon ja, das könnte was werden.
Dann sieht man Bilder wie diese:



Und ist sprachlos. Ich meine..wow. Hawkman, Dr. Fate und Stargirl und alle drei sind so nahe an ihren Comicvorlagen dran wie man es sich wünschen könnte. SO sollten die Helden in Smallville aussehen!
Noch besser wird es wenn man sich den Trailer ansieht.


Das Gemälde lässt eindeutig mehr JSA Mitglieder erkennen (vor allem Star-sprangled Kid und der Jay Garrick Flash fallen auf), aber mehr noch, man sieht Sand (oder Sandman?) und den Ring des Alan Scott Green Lanterns. Fangasm!

Ich habe keine Zweifel, dass Smallville trotz der Doppelfolge nicht besser wird. Aber zumindest diese Episoden werde ich nicht verpassen!

Avatar
Datum: 27.11.2009 21:44
Ich hoffe du wirst dann wenigstens nicht enttäuscht werden. Soviel Potential Smallville theoretisch auch hat, die soapartige, lipstick jungle like Erzählweise schafft es, selbst gute Momente auf den Boden zu reißen und solange zu treten, bis man sie lieber schnell vergisst.
Wobei ich aber immer noch zugeben muss: verdammt gute Cosplays.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler


Zum Weblog