Zum Inhalt der Seite




Naja unso

Autor:  Shadow_
HuHu an alle die das hier lesen ich hab mich mal wieder dazu erbarmt ein neuen Weblog zu schreibseln.
Warum?
Hmmm....ich würd sagen langeweile.^^

Ohne Plan B ^^

Autor:  Shadow_
Also endlich mal wieder was neues bzw naja also ich habe im moment leider kein i-net zu hause ich hoffe ich bekomme es bald.Folge daraus is natuerlich ich kann nich so oft on es sei denn ich bin auf arbeit muhahah
*Internet suechtig bin*


Versuche!!

Autor:  Shadow_
Hallo ich versuche jetzt mal wieder öfter on zu sein für die wieder einmal gerne mit mir gamen möchten bin ich jetzt mal wieder öfter on joa nur mal anmerken wollte xDD

MEGA DICKES DANKE EUCH!!!

Autor:  Shadow_
Ich danke euch allen gaaaaaannnnnnzzz lieb das ihr mir alle gratuliert habt ihr seid wirklich die besten ich hab euch echt total lüüüüb!!!

SUPER FETTES DICKES ULTRA MEGA DANKE AN EUCH NOCHMAL!!!

Fanworks

Autor:  Shadow_
hallo ich habe jetzt mal angefangen fanworks hier hoch zu laden hoffe ihr schaut mal rein und schreibt kommis würde mich sehr darüber freun^^

keine ahnung

Autor:  Shadow_
nich weis was ich hier im mom reinschreiben soll sieht aber gut aus xDD