Zum Inhalt der Seite



nehmt euch in acht vor dem bösen stalker! Stalker

Autor:  TigerDRena
dummdidumm xD

aha wie es aussieht versucht dieser stalker also nun leute gegen freunde von mir und auch mich aufzuhetzen, indem er meint andere leute und ich würden versuchen leute gegen ihn aufzuhetzen un ihn zu mobben, ohne irgendwelche beweise oder sonst was zu haben und obwohl es nicht einmal der wahrheit entspricht.
dass ich nich lache xD
das haben wir erstens nich nötig un zweitens sind wir nich so kindisch wie er, trotz seines alters.

aber imo.. wieso keine "konterattacke" auf seinen "angriff"?
anscheinend merkt er es ja selbst nich einmal, wenn die ganzen leute auf cons schlecht über ihn reden.
wie kommts bloß, frag ich mich... hatte mich anfangs echt gewundert, hab nich hingehört und wollte mir ein eigenes bild machen. aber nun weiß ichs besser

er war ja schließlich derjenige der schon vor einigen monaten unerwünschte videos und fotos von meinen freunden und auch einigen anderen mexxlern heimlich aufm harajuku day und anderen events gemacht hatte un diese online stellte un selbst nach vielen anfragen, diese zu löschen, tat er dies nicht, was ich wirklich dreist finde.

anstattdessen blockte er diese leute und gab vor, sie würden ihn mobben und er war es, der sie tatsächlich "mobbte" und sich lustig über sie machte.
und er erzählte anderen leuten, er hätte diese videos als beweismaterial zusammengelegt. rofl! moment mal- beweismaterial? XD wofür bitte? xD das er leute heimlich filmt un diese videos ohne deren erlaubnis ins internetstellt? ohja, ist klar!

ich denke echt, dass er unter anderem darüber recherchieren sollte, was man unter mobbing versteht.

auch trägt er sich bei events ein, an denen er von vielen UNERWÜNSCHT ist. und sogar auf sogenannten "blacklisten" gennant wird.
mobbing? keinesfalls. jemand der die privatsphäre anderer nich respektiert und diese mit füßen tretet ist nunmal unerwünscht auf friedlichen treffen.
auch ließ er hin und wieder für sein alter recht pedophile kommentare über junge mädels fallen.
denn über ein 13 jähriges mädchen zu sagen, dass sie in ihrem knappen kurzem outfit "heiß" aussieht, dass sie sowas tragen kann und dass mädels in ihrem alter die beste figur für "solche" cosplays hat, finde ich nunmal total wiederlich und pedophil, wenn so etwas von einem etwas älterem herrn stammt, der ihr vater hätte sein können...

also wenn er doch tatsächlich denkt, er könnte andre leute gegen mich aufhetzen, hat er sich tierisch geschnitten ^^

meine freunde kennen mich un wissen wie ich drauf bin.
ich lüge nicht, ich erzähle keinen mist, ich bin direkt un sag jedem klip und klar die meinung.
ich stalker nicht, ich missachte die privatsphäre andrer leute nicht un ich schicke auch keine kopien seiner ens oder einträge an andre leute.
obwohl ich dies eventuell tun sollte, da diese nachrichten viel eher beweisen, dass er es ist, der mich beleidigt un der versucht andere gegen mich aufzuhetzen.
denn beweise, dass ich versuche leute gegen ihn aufzuhetzen hat er nicht, da es auch keine gibt o.o"

die leute mit denen ich offen darüber geschrieben haben, hatten viel eher mich angesprochen, weil sie seine tour un seine total danebene art bereits kannten.
und was geschrieben wurde war auch kein mobbing, sondern viel eher eine stellungname zu seinen dreisten und unhöflichen kommentaren.

bloß weil ich also so direkt war und ihn gebeten habe, sich aus dem event auszutragen, da er gesagt hatte er seie kein one piece fan, heißt das noch lange nich dass ich ihn gemobbt habe.
un ich dachte er wäre über 30.
na das beweist ja wieder mal, das alter spielt echt keine rolle bei zurückgebliebenen inkometente, ignorante und intolerante leuten wie ihm.

so kindisch zu reagieren und anderen freunden von mir und was weiß ich welchen andren mexxlern zu schreiben ich würde sie gegen ihn aufhetzen wollen is ja echt total dämlich und unter aller sau,
denk er tatsächlich sie halten eher zu einen pedophilem stalker als einer guten freundin und jemandem, der diese ihr vorgeworfenen dinge nich getan hat?

weiß echt nicht, was er sich dabei gedacht hat.
ich mochte stalker schon früher nich besonders
aber das erste mal verachte ich einen dreisten stalker.
und er ist tatsächlich die erste person bei animexx, die ich eben aus diesem und anderen gründen nicht ausstehen kann.
darum verstehe ich au nich warum er meinte, ich würde versuchen leute gegen ihn un andre aufzuhetzen xD wieso andere leute? wenn schon, dann nur gegen ihn un das nur zu recht, was aber hier nicht einmal der fall ist. o.O"

-hust- XD sorry aber ich krieg mich echt nich mehr ein vor lachen.
das ist alles so herrlich lustig

soo und dieser eintrag musste einfach sein.

und damit auch die privatsphäre geschützt wird hab ich hier auch keine namen genannt
denn ich trete die privatsphäre andrer menschen nich mit füßen, so wie er es tut.
aber all die oben genannten dinge werden wohl sowieso nur eine person ansprechen, da diese dinge wohl auch der wahrheit entsprechen..
also kann er sich angesprochen fühlen, wenn er meint die von mir genannten sachen würden stimmen, und dies wäre dann wohl fürs erste auch beweis genug.

iwie sollte er sich geehrt fühlen, dass ich diesen weblog nur ihm widme =D

sayonara!

ps. ich rate den leuten, die dies hier lesen, aufzupassen, wem sie vertrauen und von wem sie sich filem und fotografieren lassen.
wenn euch jemand filmt oder so, ohne dass er euch gefragt hat ob er das überhaupt darf und ihr seit dagegen, dann meldet das sofort!
(und achtung! oft tun solche leute so, als würden sie nur fotos machen und erst wenn die videos iwo im internet landen, kennt man die wahrheit)
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 03.11.2010 18:21
Ich misch mich hier jetzt auch mal ein, scheint ja wohl eh jeder zu machen.

Hier werden dir diverse Sachen vorgeworfen:
Die Beweislast liegt bei denen, uns, wie auch immer.
Einige Beweise bringst du selber, indem du auf den Eintrag angesprungen bist.
Anderes liegt klar auf der Hand (unerlaubte Videos, gezielt von Leuten, die es nicht bemerken).
Und die Vorwürfe des Verhaltens werden durch immer mehr Augenzeugen kräftiger.

Nun wirfst du vor, du wirst gemobbt, dies seien alles Lügen und jeder hätte sich auf dich eingeschossen:
Beweislast liegt bei dir.
Bisher ist deine Aussagekraft bei dieser Aussage unverändert, denn das Einzige was du hier machst sind beweislose Abschmetterungen und Verschwörungstheorien mit Duki als Kopf oder sowas in der Art.

Und dass du so aggressiv (deinen Ruf verteidigst/andere in den Dreck ziehst) ist für mcih ein Zeichen von Angst. Das die Stimmung im Moment ernstgaft gegen dich steht.
Avatar
Datum: 03.11.2010 18:22
o___o es ist doch echt immer wieder amüsant. Es wird ein Weblogeintrag geschrieben und BÄHMS kommt ein gewisser Herr hinzu und fühlt sich sofort angegriffen, obwohl nicht einmal der Name oder das Cosplay oder sonst was genannt wurde. Sehr interessant. Hier wird niemand gegen einen anderen Aufgehetzt, jeder bildet sich seine eigene Meinung und es gibt halt Menschen auf dieser Welt, die diese teilen :)

Soviel zum IQ einer Kartoffel.
viele liebe Grüße von den "arroganten Loosern" ohne Freunde die in ihrer "Emo Ecke " verschimmelten. Ja neh. Ist klar.
Avatar
Datum: 03.11.2010 23:16
Evoli, was nie die nächste Stufe einenes Pokemons erreichen wird.. nage nicht immer an Strohhalmen, das schmeckt einfach nit, ich musste noch nit mal einen anschreiben und weiß schon das selber Animexx Admins Augen auf dich geworfen haben mit Beweisen gegen dich, also lass es doch einfach mal sein und verdammt nochmal alle Leute in ruhe ^^

Ob er es später gelöscht hat oder nicht, stet nicht zu debatte, das du vorher falsch aufgenommen hast und sein Akku auch leer wurde wie du sagst was komisch ist, da seine Cam normal weiterlief, nur bei mir waren die Batterien leer lol
Man sollte wissen wo man anfängt aufzunehmen und wann nicht, ich glaub du hattest doch nicht zum erstenmal ne Cam in der Hand...

An der Anzahl an Menschen die sich hier schon versammeln musst du doch erkennen, das du unrechtes tust, du kannst nicht immer nach Strohhalmen suchen nur um dich wieder aus irgendeinen Käse zu labern.
Ist doch eh sehr interessant, wer alles von dir eine Hass Ens bekommt, nur weil Rena hier die Wahrheit offenbart, du bringst sogar alle deine Feind enoch zusammen, damit du erst heftiger im Dreck steckst als vorher und da kommst du an wir wären Naiv und hätte von nichts eine Ahnung pff
Wir haben außerdem nix gegen dein Cosplay, warum auch jeder kann so rumlaufen wie er möchte ist halt Fantasy.
Aber wie du mit anderen Menschen umgehst das ist ne Sache die nicht die feine englishe Art ist um es mal so auszudrücken.

Eh schon wahnwitzig, das du denkst wir jagen andere mit einem Web-Log Angst ein, ja ne warte der springt einem an und beißt lol
Da merkt man doch erst wie Naiv du bist, nur weil wir Warnen vor einem Pädophilen Menschen, der gerne anderes in den Dreck zieht nichtmal Namen der Bands richtig schreibt "Foochan"!? die heißen Foocha, da gibt es eh auch sachen wo man sagen muss lag es an der Technik oder an der Band bevor man sachen schreibt und Urteilt ^^

Was ich auch noch sagen wollte, deine Beweise sind null und nichtig, selbst du eine Richtershow im Fernsehn lernt man schon, das ohne Erlaubnis oder die Befugnis von Bilder/Videos usw.. die Rechte einhohlen muss dies vorweisen zu dürfen, wenn es überhaupt welche sind, man weiß ja nie was du alles für ein Quark reden könntest! Ich sag nur mit falschen mitteln wie du verliert man jeden Krieg ^^
Datum: 05.11.2010 21:50
Viel zu suggestiv. Deine versuche, mich lächerlich zu machen, sind erbärmlich.
Und wie so oft viel zu verleugnend, ich sende keine "hass ens".
Du kannst nicht einfach etwas schreiben und es dann im nächsten Satz leugnen. Beispielsweise ist der weblogtitel allein schon angseinflössend.
Das thema ist zu ernstfür so viele "lol"s. Ihr geht das viel zu unkonstruktiv an.

Animexx admins haben augen auf mich, weil leute wie ihr immer wieder ein riesendrama um mich machen.
Sowohl ich als auch andere fragen regelmässig animexx admins um hilfe zu situationen um mich. Daran ist selbst nichts auszusetzten, es sagt nichts über schuld und unschuld aus.
Lächerlich ist, dass du diese selbsterfüllte Prophezeiung versichst, als beweis zu verwenden.

Schön dass du für alle sprichtst; ich könnte jedes cosplay tragen.
Denn das ist so ein direkter wiederspruch zu vorherigen Behauptungen der gleichen Gruppe; ich sollte doch nicht so niedliche plushkostüme tragen.

Das geilste ist ja, ich habe bei vielen das Recht, texte von ihnen zu veröffentlichen.
Oder ich bat sie, diese ihre meinung auch an diese person zu senden, und das ist dann eben denjenigen überlassen.

Ihr werft mir eine unfeine art vor, da kann ich nur drüber lachen, da ihr euch offensichtloich nicht selbst seht, und scheinbar noch stolz auf euch seit.

Datum: 05.11.2010 21:52
TigerDRena, nichts als wiederholungen von dingen, die ich bereits wiederlegte.
Ich habe genug zeugen davon, wie ich mich FÜR mexxler einsetze.
Von daher brauch ich dich nicht ernstzunehmen.

Eure sicht ist viel zu einseitig und dementsptechend unkonstruktiv.
Ich frage dich nur, woher deine einseitige Sicht kommt.
Datum: 05.11.2010 22:01
Duki, ansolut lächerlich, was du da für schwachsinn laberst und wie sehr du übertreibst.
Vermutungen und leere Fragen gegen mich werden dir nichts bringen, sie sind suggestiv und deshalb unkonstruktiv.

Ich brauche deinen namen nicht in den dreck zu ziehen.
Ich nannte dich nur als Beispiel, wenn leute nach Beispielen und Belegen verlangten.
Fairerweise warst du nicht nur ein schlechtes beispiel, aber wenn du das so einseitig sehen willst, viel spass dabei.

Ich bin definitiv nicht alleine, under leuten, die dein verhalten belästigend finden. Und die frage hab ich dir längst beantwortet, also tu nicht so unwissend. Strohmann-argument entlarvt.

Und dass ihr euch und andere mundtot machen wollt, oder andere zur ignoranz aufruft, ist auch eine standartmethode von mobbern und belästigern, jedoch keinesfalls eine methode von behütern und beschützern.

aldies ist ein uralter hut, und ich bin doch tatsächlich noch frei, trotz aller Behauptungen gegen mich.
Es gibt kaum einen besseren Beweiss zu meinen Gunsten.
Avatar
Datum: 05.11.2010 22:26
Sag mal was ist eigtlich dein ziel evollj?
einerseits packst du die leute auf blacklist...was man ja machen kann um Leuten aus dem weg zu gehen...aber ignorieren tust eigtlich niemanden.
Wird dir das ewige diskutieren nicht mal langsam nervig? oder ist das dein hobby geworden in der zeit?
Datum: 05.11.2010 22:29
> "Einige Beweise bringst du selber, indem du auf den Eintrag angesprungen bist."
Schwachsinn, weil ich eindeutig gemeint bin, was auch bestätigt wird, und eindeutig angst vor mir gemacht wird.
Hab ich alles bereits hier erklärt.
Wiederholungen sind unkonstruktiv.
Ich hab sogar ein paar Fallen und stohalme ausgelegt in die ihr nur wenige minuten später getappt seid.

> "Und die Vorwürfe des Verhaltens werden durch immer mehr Augenzeugen kräftiger."
Aussagen "werden kräftiger" impliziert doch deutlich, dass die aussagen jeder für sich schwach sind, und es keine einzige starke Aussage gibt.
Das liegt daran, dass es alles voreingenommener bias basierend auf gerüchten ist. Ihr überdramatisiert und schaukelt was künstlich hoch.
Es ist sehr leicht, eine meinung zu verbreiten, aber das stärkt den wahrheitsgehalt einer aussage keinesfalls.
Für jeden, der behauptet, ich sei pädophil, gibt es 5-10 die das einfach nicht glauben, selbst wenn sie davon gehört haben und sie durch diese Gerüchte nur genervt und belästigt werden.
Bei der unmenge an logischen fehlschlüssen, die ihr gegen mich zu nutzen versucht, sehe ich es mittlerweile als angebracht auf Hexenprozesse zu verweisen. Ich warte ja nurnoch auf "spectral evidence" und sonstigen unsinn.

-

Dass die beweisslast bei mir liegen würde, wenn ich sage; "jemand lügt" ist absurd, denn wenn einer eine Behauptung aufstellt, die von jemand Anderem als Lüge bzeichnet wird, ist DAS selbst eine Aufforderung zum nachkommen nach seiner Beweislast.
Selten wurde logik so absurdisiert!

-

nein, duki ist nicht der Kopf einer verschwörung, er ist schlimmstenfalls einer von vielen Nachahmern. Am warscheinlichsten jedoch nur total überfordert und dadurch leicht beeinflussbar.
Ich trau euch leider nicht genug für eine Geschichststunde, um euch meine Sicht darzulegen.

-

>Und dass du so aggressiv (deinen Ruf verteidigst/andere in den Dreck ziehst) ist für mcih ein Zeichen von Angst.
>Das die Stimmung im Moment ernstgaft gegen dich steht.

Da hast du ganz klare wahnvorstellungen und zeigst glasklaar, wie leicht du beeinflussbar bist. und mit solchen leuten gebe ich mich kaum ab.
Angst, ich hab keine, aber ich erkenne fast ein zugeständniss, dass ihr angst verbreiten wollt, wie es bei mogging üblich ist.
ich sehe auch deutlich, wie agressiv ihr an vielen stellen schlecht über mich reded und schreibt. Da brauch ich mir den projezierenden gegenvorwurf gar nicht erst gefallen zu lassen.

-

Misch dich ein, wiels jeder tut, sehr cool.
Das ist wie rauchen und vor die wand rennen, weils jeder tut.
Danke fürs zugeständniss deiner einmischung, die sowieso offensichtlich ist, also wozu noch erwänen.

-

Eure sucht ist absurd einseitig und ignorant.
Datum: 05.11.2010 22:36
Antworten zu verschiedenen fragen zu verschiedenen leuten.
So kommt nix durcheinander.

Euch ist anscheinend nicht bewusst, dass eine hetzkampagne ein sehr ungleicher konflikt ist und ich hier mit mehreren gleichzeitig schreibe.
Datum: 05.11.2010 22:48
1a projektionsverhalten von dir.
alter hut.
was anderes erwarte ich leider auch nicht mehr von dir.

> "xD aber was solls, die die mich persöhnlich kennen, wissen ja zum glück, dass ich ne tolle, freundliche, hilfsbereite und liebe person bin (wenn es etwas gibt, dass ich von mir selbst ganz sicher behaupten kann, so ist es das)"
Ich glaube nicht, dass ich das jemals bezweifelte. Das steht hier auch nicht zur debatte.
Leider stinkt Eigenlob hier und "srgumentum ad hominem" ist wieder so ein logischer fehlschluss.
Ich behaupte auch eine gleiche freunliche und hilfsbereite art von mir, aber nicht hier, weil es argumentativ am Thema total vorbei geht.
Avatar
Datum: 06.11.2010 01:09
boah -.-
wer is hier bitte am spammen?
du bist hier wohl der spammer, evo, aber beschuldigst ständig andere

Und wie so oft viel zu verleugnend, ich sende keine "hass ens".
die rede war nicht von hass ens, sondern von ens, die einen schlecht reden, mit denen du versuchst, leute gegen einena aufzubringen, und ja, diese hast du nämlich sehr wohl verschickt
auch "warnungen" die vollkommen bodenlos sind, die die namen user beinhalten sind nunmal unter aller würde.

Animexx admins haben augen auf mich, weil leute wie ihr immer wieder ein riesendrama um mich machen.
dann frag dich mal, wie es dazu kommt, dass es anscheined ständig ein riesendrama um dich gibt.
würdest du offener und "diplomatischer" sein, würde es doch garnich dazu kommen.
aber dreist zu sein, fotos von anderen leuten drin zu lassen, obwohl sie dich beten, diese rauszutun, videos von andren leuten drinzulassen, obwohl du gebeten wirst diese bei youtube zu löschen. alles einfach zu ignorieren un dich dann darüber lustig zu machen.. was denkst du wohl, wozu das führt? dazu dass dich die leute mögen? ganz bestimmt nicht.
rechtfertigen kannst du dies au nich, in dem du behauptest, alle würden solche fotos un videos machen.
der unterschied: die meisten, die sowas machen un gebeten werden diese dinge wieder zu löschen, in denen sie "unchön" zu sehen sind, löschen diese auf solche anfragen dann auch.
bei dir mussten ja erst beschwerden an youtube geschrieben werden, bis die ein bestimmtes video endlich gelöscht worden ist.

Lächerlich ist, dass du diese selbsterfüllte Prophezeiung versichst, als beweis zu verwenden.
ich weiß grad nich an wen das ging, da deine ganzen einträge durch deine 2xige tripple posts total unübersichtlich sind..
aber du wiedersprichst dich. selbsterfüllte prophezeihungen sind prophezeihungen, die bereits durch einen selbst erfüllt worden sind. -.-"
und niemand hat hier richtige "prophezeihungen" gemacht und diese als beweise verwendet.
wenn du solche aussagen machst, belege diese.

Das geilste ist ja, ich habe bei vielen das Recht, texte von ihnen zu veröffentlichen.
nein, du hast kein recht, texte anderer leute zu veröffentlichen, ohne deren erlaubnis. un ich bezweifle dass du die erlaubnis von allen hattest.

TigerDRena, nichts als wiederholungen von dingen, die ich bereits wiederlegte.
ebenfalls eine wiederholung deinerseits, dass andere ihre aussagen angeblich nur wiederholen würden.
werf leuten nichts vor, was du selbst nich au machst.
und deine angeblichen "wiederlegungen" wurden doch ebenfalls durch andere kommentare, die nich von dir stammen "wiederlegt"

Ich habe genug zeugen davon, wie ich mich FÜR mexxler einsetze.
das stand hier wohl au nich zur debatte. jeder mensch hat wohl gute als au schlechte seiten.
genauso wie es zeugen und evtl au beweise gibt, dass du dich für gewisse leute eingesetzt hast, gibt es das gleiche umgekehrt auch für unschöne dinge die du tust/getan hast

Eure sicht ist viel zu einseitig und dementsptechend unkonstruktiv.
Ich frage dich nur, woher deine einseitige Sicht kommt.
und du wiederholst dich <.<"
meine sicht ist keineswegs einsichtig, andernfalls, hätte ich wohl kaum geschrieben, dass deine cosplays gut gemacht sind (was meiner meinung nach jedoch total off-topic ist)
auch ist mir klar dass du gute seiten haben magst, doch hier überwiegen die schlechteren imo
jeder hat gute als au schlechte seiten, also hör auf so zu tun als seien nur wir es, die schlechte eigenschaften besitzen un so zu tun, als seist du vollkommen und "gut"

ich brauche deinen namen nicht in den dreck zu ziehen.
hast du aber ansatzweise gemacht.
ihn als kindisch, unrespektvoll oder sowas bezeichnet un dass er seine arbeit als orga total schlecht macht etc.
muss mal wieder iwann wenn ich mehr zeit hab gucken, wo ich das genau gelesen hab.

Ich bin definitiv nicht alleine, under leuten, die dein verhalten belästigend finden. Und die frage hab ich dir längst beantwortet, also tu nicht so unwissend. Strohmann-argument entlarvt.
wir sind definitiv AUCH nicht alleine mit unserer "ansicht" über "dich"

Und dass ihr euch und andere mundtot machen wollt, oder andere zur ignoranz aufruft, ist auch eine standartmethode von mobbern und belästigern, jedoch keinesfalls eine methode von behütern und beschützern.
wer macht hier bitte wen mundtot?
du beschwerst dich doch bei anderen über mich oder so un schreibst was für ne schlimme mobberin ich bin un dass ich nich nur dich sondern au andere angeblich mobbe.
dadurch setzt du mich unter druck, da leute mich jedesmal anschreiben
du versuchst indirekt, uns mundtot zu machen

ich habe diesen eintrag geschrieben, um unwissende un bereits leute die solche leute bereits kennen, darauf hinzuweisen, dass es unschöne stalker hier gibt, dass diese unter anderem au andere aufhetzten etc.

aber das is ja "nur ne ansichtssache"

ich bin doch tatsächlich noch frei, trotz aller Behauptungen gegen mich.
keiner hat gesagt (un falls ja hab ich das nich gelesen) dass du nich frei zu sein gehörst

nun auf verbrecher (nicht auf dich, also versteh das jetzt bloß nich falsch -.-) bezogen: viele verbrecher sind leider frei, trotz beweise gegen sie, obwohl viele von den taten dieser verbrecher wissen und in manchen fällen dann leider erwähnt wird, dass die beweise nich ausreichen.


Schwachsinn, weil ich eindeutig gemeint bin, was auch bestätigt wird, und eindeutig angst vor mir gemacht wird.
Hab ich alles bereits hier erklärt.
wieso sollst du eindeutig gemeint sein? NICHTS ist eindeutig ohne direkten NAMEN + BESCHREIBUNG
denn wie du schon öfters betont hast, gibt es vieler solcher kerle wie in meinem weblog beschriebn ist, vor denen du jüngere ja beschützt..


du bist sofort auf diesen eintrag eingesprungen
hast sofort behauptet du seist ja gemeint etc etc also reagiert man auch darauf, das hast du dir selbst zu verschulden.

Aussagen "werden kräftiger" impliziert doch deutlich, dass die aussagen jeder für sich schwach sind, und es keine einzige starke Aussage gibt.
wie kommts also, dass die aussagen die du machst ach so starke aussagen sind, aber ständig die der anderen angeblich soo schwach? <.<"
wiedersprich dich also bitte nich.

Bei der unmenge an logischen fehlschlüssen, die ihr gegen mich zu nutzen versucht, sehe ich es mittlerweile als angebracht auf Hexenprozesse zu verweisen. Ich warte ja nurnoch auf "spectral evidence" und sonstigen unsinn.
hier auf ein riesen verbrechen der inquisition hinzuweisen ist total fehl am platz.
ich habe mich vor einigen jahren gut genug mit dem thema beschäftigt, da ich vorallem angetan war von der geschichte johannas von orleon.
und ich kann sagen, dass dies kaum was hiermit zutun hat.

dort wurden massenweise frauen, selbst kinder un männer hingerichet, weils sie als hexen bezeischnet wurden
0 beweise garnix, unschuldige bürger die auch niemandem auffielen.
doch als sündenbock ihr leben hergeben mussten.

"beweise" gibt es hier aber anscheinend schon, sonst würden es ja nich soviele leute sein, die hiervon zu wissen scheinen
und du redest all dies als "gerüchte" schön, wofür du ebenfalls keine beweise hast, denn diese leute haben einträge von dir, haben dich selbst gesehn etc.

duki ist nicht der Kopf einer verschwörung, er ist schlimmstenfalls einer von vielen Nachahmern. Am warscheinlichsten jedoch nur total überfordert und dadurch leicht beeinflussbar.
etwas zusammenhängendes schriebst du mir au in einer ens.
und nein, wir sind nich leich beeinflussbar. wir sind auch keine nachahmer, wir handeln aus eigenen beweggründen.
ich habe den ganzen "gerüchten", die ich bereits vor monaten hörte keinem glauben geschenkt, diese "gerüchte" interessiertem mich au kaum ich wollte mir selbst ein bild machen.. und voi la ich hab eins, wenn au nich ganz vollständig, da so etwas nie vollständig sein kann un wird.

Ich gehe sehr leicht Leuten aus dem Weg.
Doch hier gibts genug Gründe, dies nicht zu tun, weil ich es durchaus für notwendig halte. Gründe nannte ich vielen schon.
ach, also hast du dich doch spontan mal umentschieden und hast dich somit selbst wiedersprochen. zuvor sagtest du, du hättest keine gründe und siehst es nich als notwendig hier weiter mit uns zu schreiben.

Euch ist anscheinend nicht bewusst, dass eine hetzkampagne ein sehr ungleicher konflikt ist und ich hier mit mehreren gleichzeitig schreibe.
ich erkläre: eine kamagne wird durch massenmedien weit verbreitet, durch werbung und sonstiges.
dies scheint ja hier nich der fall zu sein also is dein benutztes wort "hetzkampagne" total fehl am platz.

bei einem hetzzug nennt man außerdem namen und verbreitet überall schlechte dinge über die person, beschreibt diese und sagt, diese dinge weiterzusagen.
hier ist keins der punkte der fall. (zumindest nich hier, andere leute mögen dies vielleicht tun, aber mit denen hat diese "fall" au kaum was zutun)

aussage wiederlegt.

Leider stinkt Eigenlob hier und "srgumentum ad hominem" ist wieder so ein logischer fehlschluss.
eigenlob stinkt?
ich darf ausnahmsweise also kein eigenlob bringen, aber du "darfst" und tust es hier in der ganzen zeit schon.
in diesem zusammanhang kam mir mein eigenlob recht, da du mich ja als böse mobberin "bekannt" machen willst.
stinken tuts hier schon gar nich, vergiss nich, das hier ist MEIN weblog.
nicht deins.

soviel auf einmal =.= müde... -gähn-

~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~
Avatar
Datum: 06.11.2010 03:21
Das einer wie du den Thematext für Angsteinflößend hälst, zeigt nur das du auf Bausteine zugreifen willst um bestimmte Sachen zu wiederlegen, was dir eh nichts bringt.

Unsere Standpunkte bleiben fest und können auch nicht geändert werden. Deine Wiederlegungen versinken in Treibsand.

Ich hab mit deinen Youtube Account angesehn tolle über 100 Beweise -.- kenne in den Videos genug Leute, die bestimmt nicht gewollt haben gefilmt zu werden!
Aber der Account wird ja eh nicht mehr langlebrig sein.

Eine Hexenjagt ist eine Hexenjagt und wird heute nicht mehr vollzogen, wir sind nur ein Bündniss mehrere Personen, die offiziel zeigen wollen was du für Schandtaten vollführst.

Warum sollte man dir auch extra per ENS schreiben, hast du was zu verstecken ich glaube nicht, denn selbst ENS kann man von anderen einschaun lassen lol

Du brauchst hier echt nix zu wiederlegen oder versuchen unsere Texte zu verändern, wie man sieht gibt es eh keinen anderen der deine Unschuld bezeugen kann, sonst würde sich diese hier zu Wort melden!
Avatar
Datum: 06.11.2010 13:28
Ich hab mit deinen Youtube Account angesehn tolle über 100 Beweise -.- kenne in den Videos genug Leute, die bestimmt nicht gewollt haben gefilmt zu werden!
Aber der Account wird ja eh nicht mehr langlebrig sein.

jau =/ ich hab mich allein in 5 videos, zu ein un dem selben event gefunden.
hatte keine ahnung dass ich gefilmt worden bin, bis mich n guter freund erkannt hat un mir dies mitteilte.
ich sah mir die videos an un sah wie ich grad entweder conhons beschrieb oder bemalte.
dies geschah zwar weiter im hintergrund, aber ich war zu erkennen und das reicht auch schon.

mit meinem anderen youtube acc, auf das ich nich mehr zugreifen kann, weil meine google-mail wegen inaktivität gesperrt wurde xD, hatte ich sogar ne nachricht zu dem zeitpunkt geschrieben, er möge dieses video entweder komplett löschen oder mich rausschneiden.
und was sah ich vor 3 tage? diese videos sind immer noch drin.

zu dem zeitpunkt kannte ich diese person noch nicht und wusste auch nicht, dass der youtube nutzer olllj evollj ist.

und sowas finde ich total ignorant.
wenn mich jemand fragt, ob ich gewisse videos doch bitte raustu dann mach ich das auch.
oder wenn diese videos nur animexx user betreffen, stelle ich diese videos direkt so ein, dass nur leute diese videos sehn können, die den link dazu bekommen =_="

und das gleiche gilt für fotos.
sogar beweise gibt es, dass er fotos trotz bitten von usern nicht raustut.

nunja.. ich war mal so anständig seine beiträge hier im weblog trotz spammings stehn zu lassen - und nich so wie er direkt meinen ersten eintrag in seinem gb zu löschen, obwohl ich recht höflich darum bat und keine spur der beleidigung zu lesen war- doch sollte sowas nochmal passiern werde ich sie rücksichtslos löschen.

eigentlich sollte ich sowieso die meisten seiner kommentare löschen, da sie einfach total haltlos, anschuldigend und unbegründet sowie unbelegt sind.
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~
Avatar
Datum: 07.11.2010 03:17
dämliche doppelposts gelesen, als total unsinnig empfunden, grundlos, bodenlos, unbegründet, vorwurfsvoll und kindischer als zuvor.
gelöscht, aus den gründen die ich zuvor nannte.
spams und nichts anderes.
du wiederholst dich, du langweilst uns, du nervst uns, du belästigst uns und leider nich nur uns sondern au noch andre, die nichts hiermit zutun haben.

der einzige der hier nämlich lügt ist evollj.

sollte ich gelogen haben, was mir eben von diesem vorgeworfen wird, soll er wenigstens sagen, worüber ich lüge, un beweise liefern. da dies nich geschieht, will es ja nur eines heißen: er is der jenige der lügt. er is der jenige, dem die ausreden ausgehen.
er is derjenie der am ende zugrunde geht, an seinen eigenen lügen, an seinen eigenen fehlern un das zu recht.

wozu gibts den button, um beiträge zu bearbeiten.

HÖR AUF ZU SPAMMEN, HÖR AUF UNS ZU BELÄSTIGEN, HÖR AUF UNS ZU STALKEN, HÖR AUF LEUTE MIT DEINEN LÜGEN ZU NERVEN!
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~
Avatar
Datum: 11.11.2010 11:02
was du schreibst, ergibt einfach keinen sinn.
und es ist traurig, dass du immernoch zu diesem thema zurückgreifst und schreibst.
für mich ist es imo abgehackt, da es eh keinen sinn macht weiterzudiskutieren.

aber du kommst ja immer wieder mit unnötigen kommentaren an.

und der einzige, der ja wohl ingoranz und intoleranz "ausstrahlt" bist ja wohl du, das ist hier keine frage =.=
und dies ist ja nichteinmal eine leere behauptung, wie dus schon zu sovielen andren punkten andauernd behauptest.
denn fotos oder videos die du gemacht hast, sprechen für sich, die leute mit bitten an dich kommentieren "bitte nimm dieses foto und die videos raus, ich seh da so dumm drauf aus", aber du ignorierst das ja andauernd.

ignoranz nennt man sowas, eh? tzz

ps. und was überhaupt nicht niedlich ist, ist dass du ja anscheinend zuvor au noch "selber selber2 gerufen hast und dies ja auch in ens an verschiedene leute, in denen du dein handeln unter anderem au rechtfertigen wolltest "sie machen doch selbst alle belästigende videos blablabla"
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~
Datum: 11.11.2010 14:17
Vergiss bitte nicht das Belästigen von Minderjährigen!!

GAAANZ wichtig ^^
Avatar
Datum: 11.11.2010 22:03
=/ jau und genauso die verführung minderjähriger.
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog