Zum Inhalt der Seite




nehmt euch in acht vor dem bösen stalker! Stalker

Autor:  TigerDRena
dummdidumm xD

aha wie es aussieht versucht dieser stalker also nun leute gegen freunde von mir und auch mich aufzuhetzen, indem er meint andere leute und ich würden versuchen leute gegen ihn aufzuhetzen un ihn zu mobben, ohne irgendwelche beweise oder sonst was zu haben und obwohl es nicht einmal der wahrheit entspricht.
dass ich nich lache xD
das haben wir erstens nich nötig un zweitens sind wir nich so kindisch wie er, trotz seines alters.

aber imo.. wieso keine "konterattacke" auf seinen "angriff"?
anscheinend merkt er es ja selbst nich einmal, wenn die ganzen leute auf cons schlecht über ihn reden.
wie kommts bloß, frag ich mich... hatte mich anfangs echt gewundert, hab nich hingehört und wollte mir ein eigenes bild machen. aber nun weiß ichs besser

er war ja schließlich derjenige der schon vor einigen monaten unerwünschte videos und fotos von meinen freunden und auch einigen anderen mexxlern heimlich aufm harajuku day und anderen events gemacht hatte un diese online stellte un selbst nach vielen anfragen, diese zu löschen, tat er dies nicht, was ich wirklich dreist finde.

anstattdessen blockte er diese leute und gab vor, sie würden ihn mobben und er war es, der sie tatsächlich "mobbte" und sich lustig über sie machte.
und er erzählte anderen leuten, er hätte diese videos als beweismaterial zusammengelegt. rofl! moment mal- beweismaterial? XD wofür bitte? xD das er leute heimlich filmt un diese videos ohne deren erlaubnis ins internetstellt? ohja, ist klar!

ich denke echt, dass er unter anderem darüber recherchieren sollte, was man unter mobbing versteht.

auch trägt er sich bei events ein, an denen er von vielen UNERWÜNSCHT ist. und sogar auf sogenannten "blacklisten" gennant wird.
mobbing? keinesfalls. jemand der die privatsphäre anderer nich respektiert und diese mit füßen tretet ist nunmal unerwünscht auf friedlichen treffen.
auch ließ er hin und wieder für sein alter recht pedophile kommentare über junge mädels fallen.
denn über ein 13 jähriges mädchen zu sagen, dass sie in ihrem knappen kurzem outfit "heiß" aussieht, dass sie sowas tragen kann und dass mädels in ihrem alter die beste figur für "solche" cosplays hat, finde ich nunmal total wiederlich und pedophil, wenn so etwas von einem etwas älterem herrn stammt, der ihr vater hätte sein können...

also wenn er doch tatsächlich denkt, er könnte andre leute gegen mich aufhetzen, hat er sich tierisch geschnitten ^^

meine freunde kennen mich un wissen wie ich drauf bin.
ich lüge nicht, ich erzähle keinen mist, ich bin direkt un sag jedem klip und klar die meinung.
ich stalker nicht, ich missachte die privatsphäre andrer leute nicht un ich schicke auch keine kopien seiner ens oder einträge an andre leute.
obwohl ich dies eventuell tun sollte, da diese nachrichten viel eher beweisen, dass er es ist, der mich beleidigt un der versucht andere gegen mich aufzuhetzen.
denn beweise, dass ich versuche leute gegen ihn aufzuhetzen hat er nicht, da es auch keine gibt o.o"

die leute mit denen ich offen darüber geschrieben haben, hatten viel eher mich angesprochen, weil sie seine tour un seine total danebene art bereits kannten.
und was geschrieben wurde war auch kein mobbing, sondern viel eher eine stellungname zu seinen dreisten und unhöflichen kommentaren.

bloß weil ich also so direkt war und ihn gebeten habe, sich aus dem event auszutragen, da er gesagt hatte er seie kein one piece fan, heißt das noch lange nich dass ich ihn gemobbt habe.
un ich dachte er wäre über 30.
na das beweist ja wieder mal, das alter spielt echt keine rolle bei zurückgebliebenen inkometente, ignorante und intolerante leuten wie ihm.

so kindisch zu reagieren und anderen freunden von mir und was weiß ich welchen andren mexxlern zu schreiben ich würde sie gegen ihn aufhetzen wollen is ja echt total dämlich und unter aller sau,
denk er tatsächlich sie halten eher zu einen pedophilem stalker als einer guten freundin und jemandem, der diese ihr vorgeworfenen dinge nich getan hat?

weiß echt nicht, was er sich dabei gedacht hat.
ich mochte stalker schon früher nich besonders
aber das erste mal verachte ich einen dreisten stalker.
und er ist tatsächlich die erste person bei animexx, die ich eben aus diesem und anderen gründen nicht ausstehen kann.
darum verstehe ich au nich warum er meinte, ich würde versuchen leute gegen ihn un andre aufzuhetzen xD wieso andere leute? wenn schon, dann nur gegen ihn un das nur zu recht, was aber hier nicht einmal der fall ist. o.O"

-hust- XD sorry aber ich krieg mich echt nich mehr ein vor lachen.
das ist alles so herrlich lustig

soo und dieser eintrag musste einfach sein.

und damit auch die privatsphäre geschützt wird hab ich hier auch keine namen genannt
denn ich trete die privatsphäre andrer menschen nich mit füßen, so wie er es tut.
aber all die oben genannten dinge werden wohl sowieso nur eine person ansprechen, da diese dinge wohl auch der wahrheit entsprechen..
also kann er sich angesprochen fühlen, wenn er meint die von mir genannten sachen würden stimmen, und dies wäre dann wohl fürs erste auch beweis genug.

iwie sollte er sich geehrt fühlen, dass ich diesen weblog nur ihm widme =D

sayonara!

ps. ich rate den leuten, die dies hier lesen, aufzupassen, wem sie vertrauen und von wem sie sich filem und fotografieren lassen.
wenn euch jemand filmt oder so, ohne dass er euch gefragt hat ob er das überhaupt darf und ihr seit dagegen, dann meldet das sofort!
(und achtung! oft tun solche leute so, als würden sie nur fotos machen und erst wenn die videos iwo im internet landen, kennt man die wahrheit)

To-Do-Liste & so~ ace cosplay

Autor:  TigerDRena
Most Important Stuff of my To-Do-List~

• job suchen > geld

✖ ace strong world outfit:

- blaues hemd suchen und orange pünktchen draufmalen (✔) habe ein hässliches blaues hemd gefunden.. <.<
- schwarzes langes hemd nähen ✔ sieht leider aber nich ganz so aus T.T
- schwarzen cowboy-hut kaufen - T__T
- gürtel mit bolzen besorgen - warum is sowas so teuer Dx
- gürtel - karriert oder gepunktet? auf dem bild siehts gepunktet aus, auf odas skizzen jedoch karriert -.-"
- whitebeards zeichen fürn gürtel basteln
- 2 lange pistolen basteln (✔) brauche noch eine..
- ui seh grad, dass ich auch ne kette am oberschenkel brauche, an dem sein dolch befestigt is... also dolch + kette
- ace' perrücke (✔) schon bestellt.. warte noch auf sie

- fehlt noch irgendwas?

mhpf ._. oda stinkt... die, die es gelesen haben, wissen schon warum >.<"

mhhh fühl mich imo ständig zu müde und schlapp und faul und nutzlos <__<"

gucke grad cube, ich versteh nich wie dieser film ab 16 sein kann, da der anfang ja schon recht brutal is o.O"
aber wayne.

kopfschmerzen >.< meine migräne kehrt ancheinend zürück...
schlafmangel und wassermangel blah.

und in 2 wochen gehts auf nach ägypten yay =3

nunja... liebe grüße und so~
RENA