Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Bilder-Verkauf

Autor:  Nette

Hallo ihr Lieben :)

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück und will wieder in die Welt des Zeichnens eintauchen. :)

Da ich etwas knapp bei Kasse bin würde ich natürlich auch gerne ein Teil meiner Werke verkaufen. Ich male und zeichne hauptsächlich im Kakao-Format und die aktuell freien Karten findet ihr in meiner Galerie in dem ensprechenden Ordner. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht findet so die eine oder andere Karte ja ein neues Zuhause. Macht mir einfach ein Angebot per ENS und vielleicht werden wir uns ja einig. Die Vesandkosten kommen dann noch zum Verkaufspreis dazu, wobei ich ab einem gewissen Verkaufspreis auch bereit bin zumindest die Hälfte zu übernehmen. Sollte euch von meinen freien Karten nichts zusagen, nehme ich gerne auch Bestellungen für Kakao-Karten oder auch größere Formate an.

Fanarts sind natürlich vom Verkauf ausgeschlossen. Hierfür (und zum Teil auch für andere Karten) nehme ich gerne Tauschanfragen entgegen, einfach per ENS melden.