Zum Inhalt der Seite



Ein Wort in der Sache des guten Geschmacks

Autor:  MeltingPenguins
Um einen weisen Mann zu zitieren:
-Es gibt Wörter, die nicht nur beim Lesenden, sonder auch bei den Buchstaben Brechreiz erregen.-

Eine Sammlung solcher Wörter läuft oft unter der harmlosen Bezeichnung -Fanfiction-

http://community.livejournal.com/omelette_fics/

Und hier haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eben jenen armen, unschuldigen Buchstaben zu helfen, die unverschuldet in Not geraten sind.

Wenn ihr eine eurer eigenen Geschichten auf dem Spielplan des Sporking-Theaters finden solltet:

Herzlichen Glückwunsch: Ihr seid Schuld am Suizid tausender Buchstaben.
Avatar
Datum: 23.12.2007 20:37
Eigentlich wollte ich mir mein Kommentar dazu bis nach Weihnachten aufheben. Immerhin: Hey, es ist Weihnachten, da sollte man sich eigentlich besinnen und den Kram Kram sein lassen, aber etwas in mir ist teilweise sehr verletzt und hat dasBedürfnis dir deswegen etwas mitzuteilen.

An sich: Hey, schick. Ich hab nichts gegen das MSTing an sich einzuwenden. Jedem seine Meinung. Immerhin hast du einige Dinge vertreten, die einfach der Wahrheit entsprechen, deren ich aber durchaus (auch vor der Entdeckung deines MSTing) bewusst war. Daher rechtfertig ich mich auch gar nicht erst für das, was ich gschrieben habe.

Dennoch hast du mich auf der anderen Seite sehr verletzt und das vor allem mit dem Kommentar, dass ich Behinderte abwertend behandeln würde. Es mag dich wahrscheinlich 1. nicht sonderlich interessieren und 2. kann dir dieser ganze Kommentar egal sein, aber ich finde es sehr anmaßend von dir so etwas zu behaupten. Generell wäre das in einem "normalen" Fall für den Autor schon sehr kränkend, aber für einen Menschen, der selbst als 100ig schwerbehinder gilt, ist das ein verdammter Schlag ins Gesicht und ich möchte dir (ohne irgendwelche Schuldgefühle eireden zuwollen) mich dieses Kommentar fast zum Heulen gebracht hat.

Und anhand dieses persönlichen Exempels wollte ich dir nur näherbringen, dass du dich mit gewissen Aussagen GEGEN einen Schreiber gewaltig in die Nseeln setzen kannst.

Ich habe nicht gegen das MSTing an sich, aber ich habe etwas gegen die Kommentare, die eindeutig nicht gegen die Geschichte, sondern gegen den Autor gehen. Mit Absicht oder nicht soll dabei gar nicht Thema spielen...

Ich hoffe, ich habe dir mein Anliegen weitestgehend erklären können, ohne dich dabei in irgendeiner Form verärgert zu haben. Dies war nicht meine Absicht.

Ich wünsche ein frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!


Zum Weblog