Zum Inhalt der Seite




nichts...

Autor:  Andreew
blablabla...hm..was soll ich machen? die ferien sind nun offiziell zu ende. schreibe bald abi. und ic habe NICHTS gemacht...hm...

ARGH!!!

Autor:  Andreew
kaum habe ich neue bilder, die ich gestern uploaden wollte, da werden sie geblockt bzw "zurückgestellt"!!! warte nun seit gestern, ca. 12 uhr auf die freischaltung!!!
òó <-- böser parry hotter-smiley^^

ist echt nicht zu ertragen...

Autor:  Andreew
FROHES NEUES IHR LEUTE!!!
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GUTES JAHR UND DASS ALLE EURE WÜNSCHE WAHR WERDEN!!!
so bin jtzt mal eben weg :P
man "sieht" sich nächstes jahr ;)

Autor:  Andreew
*seufz* omg...bin so kaputt in letzter zeit (~die letzten paar wochen) also bitte net böse sein, dass ich niemandem antworte...:(
so das wars...meht gibts wenn ich wieder bei kräften (mental) bin :)
bis bald...

thema: praktische erfahrungen im informatik-unterricht

Autor:  Andreew
ist zwar 2 wochen her oder so, aber ich wollt' es halt der welt mitteilen :D
auf jeden fall...informatik-unterricht...
wir stehn grad vor dem info-raum, da kommt unser lehrer, schließt uns auf und sagt wir sollen mitkommen in die physiksammlung (so'n raum wo allerlei an physikzeug und -(mess)geräten rumsteht).
wir denken uns: "aha wir bekommen wohl wieder ein problem aus der wissenschaft  vorgestellt und sollen es hinterher virtuell umsetzen und auch lösen ;) np". aber wir fragen nicht und er sagt nichts.
so. wir kommen also dahin und.... da stehen 10 oder so monitore und wir sollen sie in das andere schulgebäude tragen...omg so früh am morgen über den schulhof im t-shirt in der kälte so 'n teil tragen. es waren keine flachbildschirme sondern diese riesigen (aber auch nicht so große) bildschirme..ok die waren net sooo schwer aber man hat einach kein bock auf sowas... dafür wird man auf diese weise auf die anfänge der ausübung des informatiker-berufs vorbereitet ;D

naruto bei pokito....

Autor:  Andreew
omg hab mir jetz n paar folgen von naruto angeschaut und weil ich es heute ein weiteres mal getan hab, werde ich mir nun vornehmen, es nie wieder zu tun!!!
wtf!!! "wald des schreckens!!!
oder da stehen diese drei ausbildergehilfen um drei nicht vorhandene leichen rum und sind am boden zerstört und man hat eigentlich kA warum!
und dann rufen sie die ausbilderin (kA jetz wei sie heißt) und dann kommt sie an mit einer gelangweilt-geschockten stimme an und lässt sich erzählen: "diese drei neulinge wurden nicht nur besiegt...blabla" ja ich weiß es haben sich schon sehr viele über nicht zumutbare übersetzungen aufgeregt, aber ich tu es auch!!!
und was für fraben hat das blut bei panini oder pokito oder rtl2 oder was auch immer: lila,violett, grün oder auch mal unsichtbar (k is keine farbe eigentl)!
also ich weiß ja net wie ihr aber ich werde mirauch weiterin die japanischen episoden anschauen mit englischen sub. 1. synchro besser und 2. man lern englisch XDDD
k bis dann