Zum Inhalt der Seite




Bin wieder daa~ Schule, Straßburg

Autor:  linuxa
Nur falls es keinem aufgefallen sein sollte, ich bin wieder da aus Straßburg. War nett, das Essen war gut, die Zimmer na ja, und der Ausblick auf die Fabrik... reden wir nicht drüber.
Wir haben viel unternommen, die Jungs haben sich in der Nähe der Franzosen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und ich habe zwei Bücher fertiggelesen (insgesamt um die 1000 Seiten).
Unsere Lehrerin hat uns zum Schwarzfahren gezwungen, die Jungs (immer die...) haben uns auf der Hinfahrt durch zwei Monsune geschickt ("Ich muss durch den Monsuuuun..." OmG.) und der Busfahrer war ganz nett.

Alles in allem war's cool und 's hat Spaß gemacht.
:D

Warum ich am liebsten um 2 Uhr morgens zeichne...

Autor:  linuxa
... man hat einfach mehr Ruhe. Kein kreischender Fernseher, keine nervenden "menschlichen" Geräusche.
Absolute Ruhe, außer der zarten Musik... Schöön.

*seufzt*

Erster Weblog-Eintrag nach... 3 Jahren xD Arbeit X_x

Autor:  linuxa
Hm... *schnupper* *ein Stück abbeiß*

Riecht und schmeckt interessant, so ein Weblog...
Hm. Machen wa mal nen Eintrag :)

Wollt ihr wissen, woran ich zur Zeit Arbeite? (Stimmen im Publikum: Nein!)
Mal sehen.
Da haben wir:
- den Wettbewerbseintrag für Richters und ChinCilas MSTingwettbewerb ---> 2.Kapitel fertig, drittes angefangen
- endlich mal ein ordentliches Bild von meiner Linuxa zeichnen und hochladen (und ihrer Familie) *hust* ---> sag ich mal gar nix zu *husthust*
- und Beiträge zu allen gemerkten Wettbewerben... ---> ...
- jeden Tag mindestens eine Seite zeichnen ---> ... äh... ich bin schon mehrere Tage im Verzug *hust*

Ich glaube, ich sollte die Dinger nach Dringlichlkeit sotieren und dann abarbeiten... aber meine Faulheit xD

Njaaa.

Mal schauen, zuerst kommen die Preise, (hoffe ich xD) und dann mal schauen. :)