Zum Inhalt der Seite




Hw-Fa

Autor:  Mizuto
Tut mir leid, dass das Hw-pic adult geworden ist.
Falls sich jemand das Bild trotz fehlender Anzahl von bereits verlebten Jahren ansehen will, kann er das in der gleich verlinkten Galerie tun.
Dort kann man unter anderem auch Bilder sehen die ich hier nicht hochladen würde...unfertiges oder zu schnelles Zeug z.B. . xD
Also viel Spaß~ xD

http://lollyviech.deviantart.com/gallery/

~lolly

lifejournal :D

Autor:  Mizuto

 Ich besitze zwar nun schon seit einiger Zeit einen lj-account, habe diesen aber nie genützt. (Gut, doch hab ich. Um Hetalia zu lesen. x'D) Jedenfalls habe ich beschlossen ihn wieder aufleben zu lassen und zukünftig als eine Art "sketchblog" zu verwenden. ö_ö
Es wird nicht viele updates geben und ich werde auch nie viel schreiben. (Ich frage mich immer noch wie es Leute schaffen "amüsant mit sich selbst zu schreiben" zumindest kommt mir das immer so vor wenn ich einen neuen Eintrag verfasse. lD' (Was ich ja hier eigentlich auch gerade mache, also keine Ahnung warum es sonst nicht geht. xD'))
Aber wer weiß, eventuell finde ich ja einmal Gefallen daran? xD'

Vielleicht findet sich ja zufällig jemand den ich kenne auf lj? =D

.. was nicht heißen soll dass ich mich nich auch über neue Bekanntschaften freue. xD 
 
http://lollyviech.livejournal.com/

x3~

Autor:  Mizuto
Yay, irgendwann nächste Woche hab ich endlich wieder ein GT + Photoshop elements und ArtRage! *__*~
*rumfreu*
Dann überschütte ich euch mit Oekakis. xDD
Und hoffentlich mal sauberen PC-pics. xD'

Muha!XD

Autor:  Mizuto
Guten Tag! ^^ ... Hasst du Kettenbriefe genauso wie ich? Willst du dich über die meist sinnlosen Inhalte beschweren? Oder hättest du einfach nur Lust einem Zirkel beizutreten der gerade dabei ist sich aus dem Ei zu schälen? ... =D Dann wärst du hier genau richtig! XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KettenBriefHasser/beschreibung/ Neue Mitglieder sind herzlichst willkommen! =3

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6