Zum Inhalt der Seite




Mal was neues

Autor:  Drache86
mal wieder ein eintrag für die luft aber was sollst.
ich geh jetzt in ratingen zur schule und das ist arsch weit weg von
mir ich muss um 5 uhr aufstehen wenn ich um 7,45 uhr schule hab.
ja ein vorteil hat die schule ja ich habe freunde gefunden.
da ist erstmal anna sie ist bei mir in der klasse und sie ist
total net sie hat auch denn selben geschmack wie ich , wir sind uns
einfach sehr ehnlich.
und sie hat auch noch 2 freundinnen von der alten schule da die
steffi und die alex die beiden sind total nett.

so das war das gute und jetzt das schlechte.
ich hab für meinen gebursttag 6 leute einlanden wollen und jetzt
sind es nur noch 3 die kommen zwei sind in den ferien und eine im
karkenhaus da können sie nix für aber was mich ärgert ist das
jessi; die keine weib aus letzten eintrag; sich nicht mal ärgert
das sie keine zeit das hat die würden gerne kommen und dennen tut
es auch leid das sie nicht können.
echt jessi kotzt mich letzte voll an sie ruft nur um zu wie es mir geht und was ich mache sie hat ja immer was zu tun.
ich krieg die kriese.
ja das war dann der eintrag für die luft

Alles ist doof ! ! !

Autor:  Drache86
Ach ich hab mal das bedürfniss was zu schreiben, auch wenn ich mir sicher bin das es sowie so keiner liest.
Ach es ist alles einfach doof , scheiße und blöd.
denn was soll manchen wenn solche freunde hat das man keine feinde mehr braucht.
sie sind zwar nett nur eine ist echt egotisch geht wenn wir draußen sind meinst nur dahin wo sie will und es soll nur gemacht werden was sie will. Das kotz mich echt an.
heute zum beispiel gehen wir jeder zum essen ich sollte sie wieder abholen danach ich geh ihn und es alle ausgeflogen sie muss wohl mit ihren eltern weg sein und war ECHT NETT von ihr mir nicht bescheit zu sagen ist das denn so schwer ?
die zweite ist auf ihre aufweise blöd egoistisch ist nur sich mit ihr zu treffen ist schwer denn wenn sie zu hause ist komm "ne kein bock" oder "geh gleich in apfelbaum" oder sie einfach nur mit jeden weg nur nicht mit mir, was ich gemerckt hab ist als ihre anderen freunde alle im urlaub da war ich gefrag nur jetzt naja "ne keine zeit um da hin und dort hin .... bla bla"
ich könnt jetzt so weiter aber ich glaub das reicht erst mal .
also ich nochmal was wenn mir danach ist auch wenns keiner liest.

Bis denne

Autor:  Drache86
So ich bin heute erst mal noch ab moregen bin ich weg nach bulgarien bis 7.7.
Bis denne dann *allen zu wink*