Zum Inhalt der Seite




Wo kann man mich alles finden? :) Evaliena, facebook, Portrait, Speed draw, speed drawing, Tutorial, Video, videos -> eigene, YouTube, zeichnen

Autor:  Noah
Hallo ihr Lieben. ^^

Ich bin die Noah und ich mache Video Tutorials und Speed Drawing Videos. ;)
Man kann mich nicht nur hier auf Animexx finden, sondern auch auf Facebook, Google+ und natürlich YouTube. :P

Wenn euch also meine Zeichnungen gefallen und ihr Umgedingt auf den neustem stand der Dinge sein wollt, dann könnt ihr mich natürlich auch auf den anderen Plattformen finden und abonnieren. ;)

Ich werde versuchen euch so schnell wie möglich immer wieder neue Bilder, sowie neue Videos hochzuladen. Leider kann es sein, dass das böse Real Life mir ab und zu einen Strich durch die Rechnung macht.

Nehmt es mir also nicht übel, wenn ihr mal 3-4 Tage nichts "Bild technisches" von mir hört. :)

Hier nochmal alle Links zu meinen Seiten:

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Evaliena/485567051516715?ref=hl
YouTube : https://www.youtube.com/user/Evaliena
Google+ : https://plus.google.com/u/0/109724661129394714785/posts

Nicht wundern, auf den anderen Plattformen, heiße ich "Evaliena". Ich wollte hier auf Animexx nicht meinen Namen ändern. ;)

Freue mich von euch zu hören!!

Liebe Grüße

Eure Noah. :-*