Zum Inhalt der Seite



Das kotzt mich an!

Autor:  Major
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/eklat-in-polen-um-unsere-muetter-unsere-vaeter-a-893399.html

Zitat: Wie die Deutschen sich zu Opfern des Zweiten Weltkriegs machen



Und wieso sollten wir das NICHT sein? Ich bin Deutscher und fühle mich als Opfer des zweiten Weltkriegs, weil alle Welt von MIR verlangt, dass ich Buße tun muss. Dabei war ich nie dabei! Ich habe nichts damit zu tun und konnte auch keinen Einfluss darauf nehmen, was die Erwachsenen zur Jugendzeit meiner Großeltern da verbockt haben!

Ich kann nur sagen, dass ich faschistisches Gedankengut bescheuert finde und nicht nachempfinden kann und dass ich selbst kein Nazi bin. Und damit ist die Sache gegessen, damit ist meine Pflicht, die Geschichte nicht zu wiederholen, getan.

Es ist immer das Gleiche, immer haben die Nachkommen, die nix damit zu tun haben, die gleiche Schuld für die Deppen, die damals wirklich Schuld waren.

Näh, den Schuh zieh ich mir nicht an. Außerdem gibt es derzeit viel nazistärkere Länder, wo die Nazis sogar in der Regierung sitzen. Aber solange es keine deutsche Regierung ist, dürfen so viele Nazis da sein wie sie wollen, jaja.
Ich hab keinen Bock mehr, son Mist dauernd zu lesen. Oder zu lesen, dass es in England Jugendgruppen gibt, die Deutsche mit Ihr-Nazis!-Gepöbel gezielt vertrümmen. Und ich hab auch keinen Bock mehr, dass entweder N24 oder n-tv DAUERND irgendwelche Nazidokus spielen, eine läuft immer! Ich will meine Ruhe :(



Zum Weblog