Zum Inhalt der Seite




-insert meaningful title here-

Autor:  Alexej_Axis
Ich komme ab und an rein und stelle was hoch. Aber hier hat sich lang niemand mehr wirklich für meinen KRam interessiert und ich denke das wird auch nicht wieder vorkommen. ^^ Allerdings gibt es hier tatsächlich die größte Sammlung meiner Arbeiten zu sehen - aus Nostalgiegründen werd ich diese Gallerie also nie löschen.
Dennoch ist die hier gezeigte Auswahl meiner neueren Werke nicht komplett. Bin auf anderen Plattformen vertreten wie Da und FA.

Originale zu verkaufen Kunst

Autor:  Alexej_Axis
Hallo zusammen.

Man hat mich lange nicht mehr hier gesehen. aber ich dachte ich schmeiß das mal hier rein.

Ich hab einen Haufen Originale zu verkaufen, die bei einer Ausstellung 'übrig geblieben' sind. Es ist ausschließlich furry art und vieles davon ist unartig.

Ich habe schon einige Angebote, aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.

http://balorkin.livejournal.com/14420.html

Einfach ne ENS schreiben oder so. Wer kein englisch kann: Da steht immer nur die größe vom Bild und ein bißchen was zu den medien, die ich benutzt habe, etc.

Es gibt keine festgelegten Preise, bietet mir einfach was an.

greetz
Alexej

Ich verlasse Mexx

Autor:  Alexej_Axis
Dies ist nur ein kleiner Eintrag, der meinen Freunden hier mitteilen soll, dass ich irgendwie nicht mehr vorhabe meine Gallerie hier zu updaten.
Wenn ich mal ehrlich bin, so habe ich nie Anime-Art gemacht und es ist ja nunmal so, das Mexx ein Verein ist, der sich mit japanischer Anime- und Manga-Art und allem drumherum beschäftigt. Ich kann sie nicht dazu zwingen sich auch für andere Dinge zu öffnen oder dahingehend besonders tolerant zu sein.

In der letzten Zeit habe ich diese Gallerie immer seltener geupdatet weil das Regelwerk zusehends verwirrender und unangenehmer für mich und meine Kunst wurde. An fast jedem Bild war etwas auszusetzen oder gab es etwas zu beanstanden. Obwohl ich versucht habe freundlich zu sein habe ich den Eindruck gewonnen die Freischalter haben mich auf dem Kieker und ich als hauptsächlich Furry-Artist bin hier nicht gerade willkommen.

Wier ich bereits sagte gibt es da wohl Mexx nichts vorzuwerfen, aber ich verliere den Spaß an dieser Seite.
Das schmerzt mich sehr, denn dies hier ist wohl meine vollständigste Online-Gallerie, da es überhaupt die erste war, auf der ich veröffentlicht habe. Mexx hat mir in der Vergangenheit sehr viel gutes gebracht und ohne Mexx wäre ich heute nicht da wo ich bin. Daher schulde ich den Mexxlern auch Dank.
Dennoch hat es sich in den letzten Monaten eben leider so entwickelt, dass ich hier zunehmend auf mehr Ablehnung und Probleme gestoßen bin, die mir den Spaß verderben. =/

Ich und Mexx - wir passen wohl nicht mehr zusammen. Es wird Zeit, dass ich das einsehe.
Hier gibt es so einige tolle Künstler, die ich hier kennenlernte und die mir sehr geholfen haben. Gute FReunde und tolle Leute und überhaupt. Aber dennoch macht es keinen Zweck wenn mich jedes Bild, dass ich hier hochlade nur noch nervös macht, weil ich mich frage, was jetzt schon wieder den Regeln widerspricht durch die ich einfach nicht mehr durchblicke und deren Sinn, selbst wenn ich sie lese, sich mir nicht mehr so ganz erschließt.

Ich schließe nicht aus, dass ich nochmal wiederkomme, oder hier und da noch einmal ein Bild hochlade... und ich belasse die Galerie wie sie ist, da es wie gesagt die längst geführte und vollständigste Galerie ist, die von mir existiert.

Aber ich werde hier nicht mehr regelmäßig aufkreuzen und mit Leuten Kontakt haben können. Es ist mir einfach zu unangenehm geworden. Ich hoffe meine FReunde hier verstehen das... ich werde in meinen Steckbrief noch hineinschreiben wo man mich sonst überall finden kann.

Ich hab euch alle lieb, ehrlich. Tut mir leid, dass ich so nicht weitermachen kann und will. =_= Aber nach einem Monat MExx-Pause wurde mir klar, dass ich hier ein Misfit bin, der wohl einfach nicht dazupasst - so generell - und ich bin nicht bereit unter diesen Umständen weiterzukämpfen.
Für was auch? Ich kann hier eh nichts ändern.

Also...

Ich hoffe man verliert den Kontakt nicht und die die mich und meine Kunst weiterhin finden wollen, finden mich.

Man sieht sich irgendwo im Netz...

kin

Immer Ärger mit Animexx

Autor:  Alexej_Axis
Also. Animexx ist ja irgendwie mit seiner Vormachtsstellung recht gebeutelt. Tausende von Fan-Kiddis und pubertierenden Möchtegern-Zecken und -Mangakas neben hundertmillionen tollen Ausnahmezeichnern. Großartig. Man sucht dich sein Klientel aus und unterbindet Stück für Stück die, die einem nicht passen. Wer ist 'einemn'? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich und mein Freundeskreis scheinen dazuzugehören.
In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, dass Bilder von mir und auch von Freunden/Bekannten aus - sorry aber - dämlichen Gründen gelöscht oder nicht freigeschaltet werden. Manches mal ohne vorwarnung oder ähnliches.

Ich muss ganz ehrlich sagen - so langsam finde ich es nicht mehr witzig. Natürlich kann sich Mexx die Kundschaft voll und ganz aussuchen, denn man bezahlt ja in der Regel nicht dafür. Mexx hat aber auch grob Fünf bis sechs Jahre länger als jede andere Galerie, die ich kenne gebraucht, um das Layout, das Benachrichtigungssystem und alles mal auf einen ordentlichen Stand zu bringen.

Neuerdings gibt es jetzt auch Feats, die man bezahlen kann/muss. Ich wäre durchaus bereit das zu tun, aber nicht unter diesen großflächig falschen Vorraussetzungen. Animexx ist meines Wissens nach die einzige deutsche Gallerie, die in einem solchen Ausmaß funktioniert.
Aber ich erwäge endgültig hier wegzugehen... weil ich mich gemobbt fühle. Doch ehrlich, die Verantwortlichen zeigen mir mit jeder Phase dass sie 'am Drücker' sind und mich z.B. nicht wollen. Ich weiß also nicht, warum ich weiter hier bleiben soll.... aber Wehmut ist da schon.
Animexx ist die Gallerie wo ich am längsten bin und meiner Meinung nach ist alles eher schlechter als besser geworden. Wenn man eine Beschwerde hat, dann kommt: Fresse, Maul, mecker nich und motz nich, sonst schließen wir den Thread1 Und auch sehr beliebt: Scheiße du hast keine Ahnung, nur weil DU denkst, dass fällt in China höchstens ein Sack Reis um, blabla, wir Freischalter sind Gott!
Herrgott... seid ihr nicht.
Ihr seid verantwortlich für diesen Kindergarten und mal ehrlich - ich weiß nicht ob ihr dafür was kriegt, aber ich wollte den Job auch nicht haben. Aber irgendwie ist das Klima eben genau dadurch nur noch gereitzt und uneasy und ich fühle mich permanent bevormundet, nicht respektiert und von frei ausgelegten orschriften getrietzt, die so einfach keinen Spaß machen.

Zwischendrin waren die Vorschriften so eng, dass man nicht mehr atmen konnte und ja, ich weiß, Animexx ist ANIME-related. Aber ich glaube jedermann hier hat gemerkt, dass es hier mit nur Anime ziemlich doof und lee aussieht.
Also warum nun so inkonsequent sein, und wahlos aussortieren?
Weil ihr es könnt und ihr seid am Drücker, schon klar.

Tolle Antwort. Und irgendwas sagt mir, egal wie es jemand formulieren würde, es würde genau darauf hinauslaufen.
So gut und schön Qualitätskontrolle auf der einen Seite ist, sehe ich doch die Regeln jedes mal aufs neue ausgelegt von Leuten, deren einziger Spaß bei der nervigen Arbeit eben genau das ist: Regeln auslegen und andere damit piesacken und danach behaupten können, man sei im Recht.

Ich komme mir langsam vor wie in Orwell's 1984!
Mal sehen wie lange ich nach diesem Post noch 'existiere'... ich habe mich immerhin des Verbrechens schuldig gemacht die Obrigkeit zu kritisieren und Liebe für etwas zu empfinden - nämlich Kunst im allgemeinen und die sollte ein freies Ausdrucksmedium sein und bleiben.
Mexx beteiligt sich nur bedingt daran dieses Ideal umzusetzen. Und wie gesagt steht es ja jedem frei zu gehen oder zu bleiben.
Ich persönlich fände es einfach schön, wenn hier mal wieder weniger GESTAPO und mehr freie Kunst am Mann/an der FRau wäre...
...aber darauf warte ich wahrscheinlich vergebens.

*seufzt*
Nur mal so: Die Scanrand-Regel ist gelinde gesagt in vielen Fällen Müll. Ich hab mehr als ein Bild hier 'verloren' obwohl ich ein ausgebildeter Gestaltungstechnischer Assistent bin und weiß, ob ich einen Rand haben will oder nicht. Natürlich falle ich unter all den Kiddies zurück, die ähnliches behaupten und doch nur schlecht einscannen oder zu faul zum retouschieren sind.
Aber dennoch - ich wäre für mehr Kompromisse und weniger kluggeschissene Bevormundung. *rolleyes*

Abgesehen von der Tatsache, dass Tribals und Typo auch no goes geworden sind obwohl beides durchaus Teil eines guten Bildes sein kann.... wo wollen wir hin? Elite-Anime-Heaven? KA, scheint so zu sein.
Klar ist, da komme ich nicht mit und mir wird deutlich gemacht, dass man mich als dummen Sünder im Goldenen Jerusalem des deutschen Animes auch nicht haben will.

Ich schätze es ist mal wieder soweit, dass ich Animexx verlasse... zumindest für eine Weile. Und das tut weh, weil ich hier am längsten bin und viel Scheiße mitgemacht hab, biele tolle Leute getroffen... aber viele sind schon weg und die Communities bestehen auch nur noch aus coolen Fan-Kiddies und Want-To-Be-Elite ohne fünf Zentimeter Toleranzrand.
Ziemlich traurig einfach.
Falls irgendjemand eine Alternative zu Mexx weiß, her damit. Das kann die drei Jahre hier nicht ersetzen, das ist klar... und auch nicht gewisse Dinge, die hier schön sind. Aber Wer über die Mauer guckt wird erschossen und zwar mit schwerem Gerät.
Das halt ich nicht mehr aus.

Animexx wünscht sich, dass das Zebra schweigt. Aber ALEXej kann nicht schweigen.

Over and out.

Ich suche eine/n Freund/in... Austausch, Club, Freund, zeichnen

Autor:  Alexej_Axis
Nein, ich bin immer noch vergeben, seit sieben Jahren inzwischen und treu wie Gold. *hust*
Ich habe das unbeschreibliche Glück gehabt, eine Freundin zu finden, die sich regelmäßig mit mir hingesetzt und gezeichnet hat. Das war mit die schönste Zeit der Welt und ich habe mehr in dieser kurzen Zeit angepackt, als in den letzten fünf Jahren, glaube ich.
Leider hat sich dieser Mensch komplett von mir losgesagt und nun habe ich keinen Freund mehr, der in meiner Nähe wohnt und mit dem ich mich hinsetzen und gemeinsam zeichnen könnte. *seufzt*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich was Kunst angeht richtig aufblühe, wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin. Die kreative Energie fließt dann nur so und alles ist einfach geil. Alles hat flow, man probiert rum, hat Spaß, erzählt sich nebenbei was, ich liebe das einfach!

Ich suche schon so lange nach jemandem, mit dem ich das teilen kann - und als ich es hatte da war ich der glücklichste Mensch der Welt.
Als dieser Mensch mich verließ, da war ich so richtig scheisse drauf und mir fehlt seitdem sehr viel. *seufzt*

Ich denke das hier lesen mal eh echt wenig Leute... aber ihr sollt alle wissen: Ich suche einen Freund, jemanden, der sich regelmäßig mit mir hinsetzt und genausoviel Spaß am zeichnen hat wie ich. Einer der viel zeichnet und nicht zu weit weg wohnt, so dass man sich treffen und was machen kann, mehr als einmal im Monat vielleicht.

Einmal im Monat oder auch seltener ist auch okay. Naja ich denke es hängt auch davon ab wie man sich verträgt und ob andere Leute das eben auch gerne in Gemeinschaft tun, ob man sich denn dann was zu erzählen hat und und und. Fürn Anfang keinerlei Verpflichtungen, is klar. Sowieso nicht... darum hab ich geschrieben, dass ich eine/n Freund/in suche - es soll nicht nur eine Zweckgemeinschaft sein.

Ich wünsche mir jemanden, der mit Passion da rangeht und einfach Bock drauf hat Sachen auszuprobieren und vielleicht auch zu lernen und wiederum beizubringen. Es kommt mir nicht unbedingt drauf an, ob derjenige jetzt super gut ist. Es geht mir nur darum, dass die Motivation dahinter steht, besser zu werden und Spaß dran zu haben.

Ich werd keinem sein Zeug kaputtlritteln und will das auch andersherum nicht unbedingt haben. Sich einfach in entspannter Atmosphere hinsetzen und ein bißchen die Zeit genießen, das wäre schon was. Wenn man ein Problem hat, wo man nicht weiterkommt einfach mal dem andern das Bild vor die Nase halten und sagen: hey, sachmal, was stimmt hier nicht? mOder eben redlines vor ort machen etc...
Natürlich zeichne ich jetzt gar nicht so viel MAnga... und ich denke es wird sehr schwer werden hier auf Mexx Leute zu finden, die meine Sachen toll finden oder eben auch was damit anfangen können. Aber das ist ja vielleicht nichtmal unbedingt eine Grundvoraussetzung. Ich bin very open minded - ich kann fast an allem Gefallen finden aber grade wenn es dem Gegenüber nicht so geht, dann ist das eventuell etwas schwierig.
Seht euch meinen KRam einfach mal an, denn das was hier in der Galerie ist, werd ich auch so in etwa machen, wenn wir zusammen sitzen.

Mit dieser anderen PErson lag ich eigentlich voll auf einer Wellenlänge und alles war einfach stressfrei und geil.

Natürlich kann ich mit soviel Glück nicht nochmal rechnen... aber irgendwie fühlte ich den Drang den Wunsch wenigstens auszudrücken. *seufzt*

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vorher verendet deine Zukunft.

Euer
Axis

RPC Germany - Himmelsstürmer ist dabei Münster, RPC

Autor:  Alexej_Axis
Wir sind mit unserem Rollenspielprojekt auf der RPC Germany in Münster am Wochenede um den 27.April. Wie bereits letztes Jahr werden wir dort einen eigenen Stand haben, an dem diverse Zeichner - unter anderem ich - für einen kleinen Obolus Zeichnen.
Wir machen dort Werbung für unser Pen&Paper Rollenspiel 'Himmelsstürmer' und bieten auch Einführungsrunden an. Kostümierte haben wir auch. *gg* Kommt vorbei und kauft ein Set Lesezeichen, ein Poster oder einen hübschen Himmelsstürmer Button. ^_^

Wir freuen uns auf euren Besuch! Mehr Infos zu Himmelsstürmer findet ihr auf: www.metaplot03.com

Flugticket nach Singapur optimus prime, Singapur

Autor:  Alexej_Axis
*lol*
Wisst ihr was ich grade gemacht hab? Ich hab mir das Mexx-Item 'Flugticket nach Singapur' gekauft und wisst ihr wieso? Weil ich da eine Freundin habe die ich unbedingt mal sehen will aber der Flug ist so scheiße teuer, dass ich mir das niemals leisten können werde!
Sie spricht nur Englisch und versteht diese Seite nicht, also auch nicht den Witz dahinter, es sei denn ich schaffe es, ihr das zu erklären! XD Aber ich bezweifle es irgendwie. *ROFL* Sinnlos.de
Ich hätte lieber Optimus Prime gehabt aber bis ich die Karos zusammen hätte wäre der eh ausverkauft gewesen. Scheiße... Will mir den jemand schenken? Ich liebe Optimus Prime. ^_^
Achja und laut Shamine's Beschreibung ist Singapur tatsächlich der langweiligste Felsen im ganzen Pazifik. *nööhl* Also kauft euch das Ticket nur, wenn ihr dort auch wen besuchen wollt. Dann mache ich den Zirkel der anonymen Singalesen-Freunde auf! VERSPROCHEN!
Scheibt mir nur nen Kommi hier und habt das Item im Stecki, ich mach das!

Axis

Kurze Geschichte. Engel, Erfahrung, Kurzgeschichte

Autor:  Alexej_Axis
Als ich heute nach einem langen und anstrengenden Tag nach Hause kam, und das Licht einschaltete, lag in meinem Bett ein großer schwarzer Engel, der mir vertraut vorkam.
Ich schaltete das Licht wieder aus und legte mich mit meinen schlammigen Stiefeln ins Bett.
Am nächsten Morgen war entweder er oder ich verschwunden. So genau kann ich das nicht sagen.
Ich wünschte nur, wir wären gemeinsam gegangen.

von Alexej Axis. Eine Kurzgeschichte.
Und ja, es hat schon was zu bedeuten.

Ich hab mich gefragt...

Autor:  Alexej_Axis
... wie wird man Zeichner des Monats? ^^; Naja, wahrscheinlich darf man schommal keine schmutzigen Sachen inner Galerie ham und am besten man zeichnet Anime, was? Naja, is ja immerhin animexx hier... *gröhl*

Würd mich aber echt mal interessieren wer wie was das auswertet. Ich hätte einige Leute vorzuschlagen. *gg*

[1] [2] [3] [4]
/ 4