Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Ausbildung (4)
- Japantag (3)
- Praktikum (3)
- Reha (3)
- Test (3)
- Urlaub (3)
- Besuch (2)
- Freundschaft (2)
- krank (2)
- Krankenhaus (2)
- Lerncenter (2)
- Miranda Lotto (2)
- Nemi (2)
- Persönliches (2)
- Princess Princess (2)

Verkaufe mein Sailor Pluto Cosplay!!!

Autor:  Kai-san
Hallo ihr lieben :D

Ich möchte gerne mein Sailor Pluto cosplay verkaufen und wo könnte ich es besser als hier? :D

Zum verkauf steht:
Das Sailor Outfit
Die Halskette (aus Zeitgründen konnte ich den Anhänger leider nicht machen>.<** genau so wie die Brosche)
Und die Handschuhe

Das Cosplay ist nur einmal getragen.

Wer Interesse hat, bitte eine ENS schreiben :D


Lieben Gruß Lenchen :D

Tsubasa Reservoir Chronicle Gruppe auf der Dokomi 2014!

Autor:  Kai-san

Tsubasa Reservoir Chronicle Gruppe auf der Dokomi 2014!
 
Zwei Freundinnen und ich suchen noch Charas um eine wirklich große Gruppe zu werden =D
Also wenn ihr Dokomi Sonntag nichts vor habt dann schließt euch uns an!


                 

Cosplay Liste
 

  • Tôya                    -  Kai-san
  • Sakura-Hime        -  Ruki-san
  • Yukito                  -  darkisis
  • Tomoyo-Hime      -  MikotoHime
  • Fye D.Flourite      -
  • Kurogane            -
  • Chii                    -  chibi_kai
  • Clow Reed          -
  • Fei Wang Reed   -
  • Xing Huo         -
  • Ashura             -
  • Yasha               -
  • Yuuko              -
  • Watanuki         -
  • Doumeki          -
  • Kamui              -
  • Fuma               -
  • Seishiro           -
  • Subaru             -
  • Kyle Rondart   -
  • Amaterasu        -
  • Soma                 -
  • King Chaos      -
  • Nadeshiko         -
  • Fujitaka             -
  • Chu´nyan          -
  • Primera             - El-chan
  • Asagi Shougo   -
  • Arashi               -
  • Sorata                -
  • Oruha               -
  • Charme            -
  • Keefer             -
  • Ryu                 -
  • Shaolan           -

Frohe Weihnachten <3

Autor:  Kai-san
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Eure Lenchen ~

14.09.2012

Autor:  Kai-san
Liebe Omi,


~ Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich DICH sehen kann, wann immer ich will!~


Ich danke dir für die schönen Jahre die ich mit dir hatte.
Ich danke dir für das einfach da sein wenn es mir schlecht ging.
Ich danke dir für alles was du für uns getan hast!
Du bist einfach nur die beste!
Ich liebe dich und behalte dich immer in meinem Herzen!



In liebe Svenja


Die Stunden vergehen Ausbildung, Auszug

Autor:  Kai-san
Ich frage mich immer wie schnell doch eigentlich die Zeit rum geht... vor 4 Monaten hab ich die Zusage bekommen das ich nach Essen gehen und meine Ausbildung als Modeschneiderin machen kann.
Ich hab mich riesig gefreut =D
Doch jetzt wo ich die letzten Stunden hier daheim bin macht sich eine gewisse Panik breit....
Ich seh meine Eltern und meine Omi nimmer. Kann kein "Nacht!" Mehr runter rufen. Hach das wird fehlen... aber ich weiß das es nur ne Sache der eingewöhnung ist und es bald alles wieder oke ist.

Ich bin für die ersten 1-2 Wochen nur übers Handy online. Und da ich ja nicht ohne meine Chaoten gehen kann......




ICH LIEB EUCH SOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Lenchen <3

Nur noch vier Monate!!!!!! Ausbildung, Essen

Autor:  Kai-san
Dann gehts nach Essen *w* Komme grad von der Hübner und sie hat mich bei dem Kolplingcenter angemeldet! Ab August bin ich also in der Ausbildung zur Modenäherin <3<3 Ich bin so verdammt Glücklich!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3

Vielen Dank <3<3 Besuch, Krankenhaus

Autor:  Kai-san
Danke <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Ikki und Liliyes <3 fürs Besuchen *O * *euch knuddel* *unflauch* Hab mich total gefreut *lächel* Hab euch lieb <3 *kuss* Lenchen =D

Danke ihr lieben <3<3 Besuch, Krankenhaus

Autor:  Kai-san
Vielen, vielen dannk an Chinese-Surgeon , Ruki-san und MikotoHime fürs besuchen <3<3<3 Obwohl ich gar nicht mit dem Besuch meiner Mitprinzessinen gerechnet hatte ^^`` Um so schöner war natührlich dann die Überraschung als sie dann da waren * O * Danke schön ihr drei für einen schönen Nachmittag <3<3<3 Lieb euch eure Lenchen <3

Wenn ich was mach...... krank, Mandelentzüngung

Autor:  Kai-san
Dann mach ich es auch richtig > . < Nyaaaaa..... bin wie sollte es anders sein krank TT^TT bei mir hat es am Samstag schon mit Halsweh und Fieber angefangen und am Sontag lag ich ganz flach... Schüttelfrost, Übelkeit, Halsweh, Fieber und so weiter.... Klein Alenchen also grstern brav zum Arzt gegangen und der sagte mir dann das ich ne schöne Angina mit ner netten Mandelentzündung und angeschwollene Lymphknoten habe. Yes, Alenchen! Volltreffer!!!! Werd mich dann mal wieder verkrümeln, *wink* Hab euch lieb P.S: WO BLEIBT MEIN EIS!!!!!! Q ^ Q XD

Es ist wie letztes Jahr.. krank, Praktikum

Autor:  Kai-san
Es hätte so schön werden können.... Ptaktikum läuft läuft total gut sind voll und ganz zufrieden mit mir :) Doch nun kommt das was jedes jahr auf der Matte steht... eine ganz tolle erkältung die mich voll aus den latschen haut - .- Danke an meine Kollegin fürs anstecken > < *sich wieder unter die decke verzieht*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15