Zum Inhalt der Seite




Die Ferien neigen sich dem Ende zu....

Autor:  Laila-sun
Die Ferien waren so wunderschön... Am liebsten würde ich die drei Monate noch einmal durchleben, ich habe die Zeit wunderbar mit meinen Freunden genützt...
Ich danke jedem für die tollen Erinnerungen, auf dass wir weitere schöne Zeiten verbringen! ^.^ Und wir können uns auch gegenseitig beim anderen ausheulen... Hach, ich möchte meine Freunde nicht mehr missen müssen...
Nun beginne ich also bald mit dem Studium. Ich stehe noch etwas neben mir und scheine mich selbst dabei zu beobachten, wie ich Schritt für Schritt darauf zugehe.
Es steht noch nicht zu 100% fest, dass ich Japanisch studieren werde.
Nun lege ich mich ins Zeug für eine Prüfung an der Uni für Angewandte Kunst in Wien, die gleichzeitig eine ganz große Prüfung an mich ist. Endlich konfrontiere ich mich mit meinem ganzen Ich, ich muss mich jedem Teil Stück für Stück stellen.
An alle da draußen, die in nächster Zeit eine wichtige Entscheidung treffen müssen! Ich wünsche euch, dass es die ist, die euch glücklich macht!
Jetzt schaue ich mal darauf, dass aus mir noch ein Mensch wird, der in seiner Mitte steht, damit er eine gute Übersicht über sein Leben hat und sich selber gescheit darin einbringen kann! ^.^
Küsschen, meine Lieben!

Ferieeeen!!

Autor:  Laila-sun
So, jetzt gibt es auch den Türkei-Aufenthalt nur noch in meiner Erinnerung.
Erst jetzt realisiere ich richtig, dass Ferien sind, und was sie bedeuten....<.<..
Ich will nicht, dass ích jetzt kognitiv einroste, weil ich keine Denkaufgaben von der Schule bekomme...v.v
Ferien können trügerisch sein, wenn man sich um Bewerbungen an diversen Schulen kümmern muss.
Denn es ist nicht so sicher, an welcher Schule oder Uni ich jetzt nach der Matura genommen werde.... ist das anstrengend!
Naja, aber man kann endlich etwas ohne Druck erledigen... kann man sich einreden.
Maturanten / Abituranten kennen das Gefühl nun sicher, dass man sich genau überlegen muss, wo und wie es nach den Ferien weitergeht... und die Vorbereitungen dazu zu treffen, sind dann sogar die größte Sorge, finde ich.
Nun denn, trotzdem genießt jeder, der die Schule abgeschlossen hat, die neu gewonnene Freiheit mit Sicherheit!

Ich wünsche allen angehenden Studenten und allen, die lieber arbeiten gehen wollen, noch erholsame Ferien! ^^

Urlauuuuuuuuuuub!

Autor:  Laila-sun
Ich bin bis nächsten Samstag auf Urlaub in der Türkei!
Ich fliege auf Maturareise!
Endlich entspannen!
Liebe Grüße an alle, die mich kennen! *bussi*

Connichi Doujinshi-Wettbewerb

Autor:  Laila-sun
Puh, ich bin ja sooooooo froh, dass ich es endlich geschafft habe, den Doujinshi für den Connichi - Wettbewerb fertig zu stellen. Es war ein harter und beschwerlicher Weg, da das erst mein zweiter Doujinshi war, aber nun bin ich echt froh. Hier möchte ich ganz groß meine liebe Freundin MYLEANNE erwähnen, welche die Story geschrieben hat und mein Jammern, Klagen und meine Faulheit in schlechten Zeiten ertragen musste. Außerdem gaben mir meine liebe Freundin NIJINSKY und meine MUM noch sehr viel Unterstützung, nicht nur seelische.
Ein großes, grooooßes Dankeschön an die drei, da ich es ohne sie nicht geschafft hätte! Es ist doch einfach das Schönste für einen Zeichner, auf sein Werk zurücksehen zu können, denn dieser Doujinshi wird ewig die Erinnerung an 3 Personen beinhalten, die mir sehr am Herzen liegen! *den douji in gedanken schon an die Brust drück und die 3 dabei fest umarm*
Na, ich freue mich schon auf das Gewinnerbüchlein! Ich bin ja schon so neugierig, welche versteckten Talente es noch gibt!

Meine allerallererste Eintragung

Autor:  Laila-sun
Tja.. also... eigentlich würden sich solche Eintragungen ja auch zur eigenen persönlichen Therapie eignen, nicht? Wenn ich meine Gedanken aufschreibe, werden sie mir ja bewusster...
Naja.. vorerst.. in letzter Zeit habe ich ziemlich Angst davor, zum Zeichnen zu beginnen, da ich fürchte, es nicht so hinzubekommen, wie ich möchte.
Andererseits fühle ich mich auch wieder sicherer, da ich gar nicht mehr überwiegend nach "Plan" zeichne, sondern ich mir im Gegenteil jetzt schon besser vorstellen muss, wie eine Stellung sein muss.. zwar spielen logische Dinge auch noch in meinen Bildern mit, aber Gott sei Dank kommt langsam auch wieder meine Phantasie zurück.. Nun... momentan bin ich aber auch wieder voll im Shonen-Ai - Fieber. Das hält mich über Wasser, wenn ich nicht mehr kann..^^°
Die Schule geht mir schon seeeeeehr auf den Keks.. ich bin mir sicher, meine E-Lehrerein will mich prüfen, zwischen 4 und 5... (bei uns in Österreich gibt es ja nur 5 Noten)
Naja... ich würde mich viel lieber auf den Connichi-WB konzentrieren, aber ich fürchte mich direkt davor, es auf die Reihe zu stellen... Ich muss mich wieder ermutigen!!!!!! Waaaaaahhhh!!!
*schreienddavonrennumsichzuberuhigen*

Bussi,
Laila-sun