Zum Inhalt der Seite




New Fanart

Autor:  Ruka_Hikami
Da es in der Fanart-Liste nicht ganz drauf ist dank meinem Scanner

@.@ *umkipp* @.@

Autor:  Ruka_Hikami
UNWICHTIG!!!!

Aber ich glaube ich sollte mich mal wieder an meine japanischbücher hermachen >.>
Wird allmälich mal wieder zeit >.<
*kaum noch was kann*

ja jaaa~ wenn man zu faul ist in den ferien für eine Sprache die man liebt zu lernen <.<'''

Ouran High School Host Club

Autor:  Ruka_Hikami
Am 27.10. ist CCH ^-^
freu mich schon drauf.
Vor allem die OHSHC-Fraktion ^^ jaaa meine Freunde und ich cossen den host Club <~Haruhi desu~

Mata ne

>.>

Autor:  Ruka_Hikami
Naja jetzt binsch ne weile wieder da und hab FERIEN!!!

ein glück ... ob ich meine freunde vermisse? nur bestimmte...
bin ganz froh einige nicht sehen zu müssen... naja allein wärs kein thema aber... naja sobald die wen mitschleppen muss es net sein.
Also wersch ind en ferien wohl mehrmit meiner jungsclique unternehmen <~Dat Talka jetzt schon vermiss wenn se in die Türkei fliegt und nach Polen~>
Den rest werdsch allein rumhocken dann habsch wenigstens vill mal zeit zum zeichnen >.>'


Suzaku

Abwesenheit

Autor:  Ruka_Hikami
Tjaaa ich bin jetzt eine Woche lang in berlin *kein bock drauf hab*

Aber da mich wahrscheinlich eh keiner vermissen wird ^^'
ist des auch wieder net so schlimm

Sayounara

Lonely

Autor:  Ruka_Hikami
Wieso wird man immer verarscht?

wieso heißt es immer "sei mir bitte nicht böse" böse sein kann ich auch nicht auf dich... doch...
ich bin enttäuscht...
es tut weh von jemanden wie dir so.. verletzt zu werden.
Freundschaft würd mir doch vollkommen reichen mehr will ich gar nicht, ich hab dich verdammt gerne aber wieso hast du mich in arm genommen wenn du bedenken hast?...
wieso wolltest du mich heute treffen wenn du bedenken hast?

New Poem

Autor:  Ruka_Hikami
Lonely star

Der Tag war regnerisch,
draußen war alles dunkel.
Am Abend dann, als Mutter endlich kam,
konnte und wolle ich nicht glauben
und ich weinte bitterlich...
Der Tag veränderte alles,
ich konnte nicht mehr zu dir flüchten.
Musste nun mit allem alleine fertig werden.
Du gabst mir allen Mut.
WIe lange ist das jetzt her...
sechs Jahre?
Warst du nicht erst kurz zuvor noch in Kanada?
Und... war ich damals nicht erst zehn?
Meine Erinnerungen verblassen mit der Zeit...
doch weiß ich noch, wie du mich immer auf dem Arm hattest.
Ich hatte nicht sehr viel von dir...
Sag... bist du einsam ohne uns?
Vermisst du mich?
Oft will ich zu dir, als Todesengel könnte ich...
deine Seele besuchen, wieder mit dir lachen.
Doch das würdest du nicht wollen...
So bleibt mir nur die Nacht,
wenn du am Himmel für mich strahlst als Stern.
Ich vermisse dich so...
Opa!

@_@

Autor:  Ruka_Hikami
Oh mein GOTT!!!

Es ist zwar nur ein Totenschädel, aber ich zeichne tatsächlich @_@ und das nach nem halben Jahr >-<
Jaja... ich muss halt etwas tun, wen ich im Kunst LK überleben will ó.ó'

NJa, habz ja lübz

Miau

Autor:  Ruka_Hikami
Leute bitte nicht erschrecken

es kommt bald ein besseres Foto von mir, das hier ist ja schlimm @.@
hatte es eigentlich nur gemacht um die zeit zum nächsten zu überbrücken und um denen die mein neuen Look begucken wollten was zum schaun zu geben >.>

Kommt bald ein besseres ^-^

HEL

Sato

[1] [2] [3]
/ 3